38

550 17 7
                                    

5 MONATE SPÄTER

Jule

Es war endlich soweit, wir hatten vor ein paar Wochen alles abgeklärt mit dem Baby Thema und es hat wirklich geklappt. Heute kauften wir einen Schwangerschaftstest um zu schauen das alles zu hundert Prozent sicher ist, die anderen wollten es natürlich auch nichts verpassen und kamen und saßen jetzt mit einer nervösen Lena im Wohnzimmer. Ich stand oben im Badezimmer und drehte den Test um, meine Augen füllten sich mit Tränen und er war wirklich positiv. Ich wischte mir die Tränen weg und ging langsam runter zu den anderen und stellte mich an die Wohnzimmertür, alle Augen waren auf mir und Lena schaute mich nervös an. Ich schaute auf den Test mit einem Lächeln und sagte wieder unter Tränen, du wirst Mama süße. Die anderen fingen an zu jubeln und Lena sprang in meine Arme und weinte stark dabei, ich bin grade so stolz sagte sie zwischen den ganzen Tränen und drückte sich weiter an mich heran.

4 MONATE SPÄTER

Lena

Jules Bauch ist schon ordentlich gewachsen und ich bin Tag zu Tag glücklicher, wie noch nie. Ich kam eben vom Training nachhause und da sah ich sie auf dem Sofa liegen, sie hatte ihr Handy in der Hand, ich ging zu ihr und dann sah sie mich an. Ich beugte mich runter und hielt dabei ihren Bauch und küsste sie, na wie geht es dem kleinen Mann dadrin fragte ich und setzte mich neben sie. Wir haben vor zwei Wochen gesagt bekommen das wir einen kleinen Jungen bekommen, den geht es gut wenn du genau fühlst merkst du wie er schon tretet. Ich halte also kurz still und fühlte ihren Bauch, Minuten vergehen bis ich erst was spüre und tatsächlich sie hatte recht das war ein tritt. Ich schaute lachend zu Jule und fiel ihr einfach um den Hals, der wird ein Profi im Fußball nuschelte ich in ihre Haare. Ja genauso wie seine Mama sprach sie und kraulte meine Haare, ich liebe dich Prinzessin sagte ich und bekam ein zufriedenes ich liebe dich auch süße zurück.

1 MONAT SPÄTER

Jule

Grade jetzt sitzen wir bei Merle zuhause und reden über Gott und die Welt, ich lehnte mich an Lena heran die sofort ihre Hand auf meinen Bauch legte und vorsichtig darüber streichelte. Ich schaute rüber zu Giuli und Vivi und die scheinen auch ziemlich glücklich zu sein, die beiden sind jetzt schon 3 Monate lang verlobt und den Tag kann ich garnicht vergessen den der war genauso wie bei mir und Obi. Danach schaute ich rüber zu Becks und Laura die auch sehr glücklich sind und auch schon lange zusammen sind, ich spürte einen Blick auf mir und er konnte nur von meiner Freundin sein, also schaute ich hoch und sofort in ihre Augen. Was ist los fragte ich und bekam ein er hat mich schon wieder getreten zurück, ich lächelte und legte meine Hand auf ihre.

Lena

Ich schaute grade Lilly beim spielen zu als ich Vivi und Giuli was Flüstern hörte, ich schaute kurz rüber und grinste die beiden an. Die beiden bemerkten mein grinsen und schauten mich lächelnd an, ich glauben wir müssen euch was sagen sagte aufeinmal Vivi und die ganze Aufmerksamkeit lag auf den beiden. Vivi legte ihre Hand auf Giulis Bauch und sprach dann, wir bekommen ein Baby, wir fingen alle an zuklatschen und gratulierten den beiden.

3 STUNDEN SPÄTER

Wir sind grade zuhause angekommen als Jule sofort ins Badezimmer rannte und sich übergab, ich brachte Lilly in ihr Zimmer und dort fing sie sofort an zu spielen. Ich lief zu Jule und hielt ihr die Haare, alles gut kleine sagte ich als sie sich wieder stellte. Ja alles gut der kleine will mich nur ärgern sagte sie und fing an zu lachen, ich lachte und wir gingen ins Zimmer dort legte sie sich hin und zog mich neben dran.

Jule

Ich bin so froh das du die Mutter meiner Kinder geworden bist flüsterte ich und streichelte mit meinem Daumen über ihre Wange, ich bin genauso froh flüstert sie mir zurück und küsste meine Stirn. Ich lächelte und dann kam auch schon Lilly ins Zimmer gerannt, können wir kuscheln mit dem Baby fragte sie und kam aufs Bett gekrabbelt. Ja können wir sagte ich und sie legte sich zwischen mir und Lena hin, ich liebe meinen kleinen Bruder jetzt schon sprach sie und küsste meinen Bauch. Wir lieben dich auch Mäuschen sagte ich und küsste ihren Kopf, so jetzt kuscheln wir aber sagte jetzt Lena und legte ihren linken Arm um Lilly und ihre linke Hand auf meinen Bauch. Ich legte meinen rechten Arm um Lilly sodass ich aber mit meiner Hand Lenas Nacken kraulen kann.
Wir kuschelten eine Zeitlang bis Lilly irgendwann einschlief und sich fester an Lena kuschelte, ich lächelte sie an und drückte ihr einen Kuss auf die Lippen, ich bin so glücklich mit ihr endlich meine eigene kleine Familie zuhaben.




_________________________________

Hey, ich werde jetzt noch zwei Parts schreiben damit es insgesamt 40 Parts sind und werde sie dann beenden. Ich werde aber wieder eine neue anfangen aber die könnte diesmal etwas länger dauern bis ich sie online stelle.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt