15

675 12 0
                                    

Lena

Nachdem wir es in der gleichen Nacht taten, schlief Jule gleich danach ein. Ich war glücklich wie noch nie und das sogar obwohl es mir wegen dem Spiel so scheiße grade geht. Aber es heißt immer Kopf hoch und weiter machen auch wenn es weh tut, ich kuschelte mich neben Jule auf das Sofa und sofort waren meine Augen auch schon zu.

NÄCHSTER TAG

Ich wachte auf und sah sofort in die Augen meiner Freundin, seit wann bist du schon wach fragte ich und legte meine Hand um sie. Seit ca 20 Minuten aber ich wollte dich nicht wecken darum blieb ich liegen sagte sie. Ich schaute sie verliebt an und verlor mich in ihren Augen, was schaust du mich den so an süße sagte sie und legte ihre Hand in meinen Nacken und fing an mich zu kraulen, jetzt lag sie komplett in meinen Armen und meine Hände an ihrem Rücken. Nichts ich dachte nur über gestern Nacht nach und wie wunderschön es wach sprach ich leise und legte meine Stirn an ihre, es war wirklich wunderschön gewesen und mit dir war es sogar traumhaft wie noch nie.

Jule

Meine Freundin grienßte mich an und schaute auf meinen Hals, ich hab jetzt nicht das was ich denke sagte ich und setzte mich ein wenig auf. Mhm...doch sagte Obi und setzte sich auch auf, ich griff nach meinem Handy und machte die Kamera an und drehte sie damit ich meinen Hals anschauen kann. Meine Augen wurden groß und sah zwei große Knutschflecke an meinem Hals, warum ausgerechnet 2 fragte ich und sah sie an. Du meinst 3 sagte neben mir Obi und zog meinen Hoodie ein wenig runter und dort war noch einer und das genau an meinem Schlüsselbein, das fällt so auf im Training morgen sagte ich und schaute sie geschockt an. Na und dann wissen sie auch was mir abends noch gemacht haben, ich schüttelte den Kopf und schaute auf ihren Hals. Aber du siehst auch nicht grade besser aus sagte ich und stand auf, wie jetzt wieviele sind es fragte sie und griff sich an den Hals. Ich lachte und sagte dabei mehr als bei mir und ging in die Küche.
Lena kam mir direkt hinter her und hielt mich fest, was hast du mit meinem Hals gemacht sagte sie und küsste mich schon wieder an meinem Hals. Okay okay du hast insgesamt 6 Stück aber verteilt und die kann man nicht abdecken, sagte ich und lachte frech.

Lena

Du weißt schon das ich morgen Training habe mit der Natio, sagte ich und schaute sie unglaublich an. Wie war das nochmal dann weiß jeder was wir in der Nacht gemacht haben wiederholte sie meine Worte von eben, du bist wieder sehr frech unterwegs Madame Oberdorf sagte ich wieder und grienßte sie an. Aha Madame Oberdorf klingt super an mir sagte sie und grienßte dabei und lief zur Treppe um Lilly zu wecken. Wow wie ich dieses Mädchen liebe dachte ich mir und deckte als den Tisch, da wir uns später noch mit den andern Treffen.

( JULE SPIELT JETZT NOCH NICHT IN DER NATIO ERST SPÄTER IN DER STORY )

ZEITSPRUNG BIS ZUM TREFFEN

Lena

Wir sind grade in der Stadt angekommen und sahen schon die anderen aus der Natio, es waren Laura, Giulia, Merle, Feli, Sophe, Sara, Sara D und Vivi. Ich stellte Jule die vor die sie noch nicht kannte und dann gingen wir auch schon Richtung Innenstadt. Lilly sprang sofort wieder zu Vivi und Merle und lief zwischen den beiden und hat jeweils eine Hand von ihnen, was läuft da zwischen euch beiden fragte aufeinmal neben uns Laura und grienßte uns an.

Jule

Als Laura uns das fragte lächelte ich und nahm ohne Vorwarnung Obi's Hand, sie schaute runter und lächelte mich auch an. Na dann kann ich mir die Frage sparen sagte Laura und lächelte uns an, wir sind schon fast ein halbes Jahr zusammen aber wir wollen es noch nicht öffentlich machen da Jule noch nicht bereit dazu ist, sagte neben mir meine Freundin und drückte meine Hand. Aber ich war schon seid dem Spiel gestern bereit dazu gewesen es öffentlich zumachen da ich keine Lust mehr hatte alles heimlich zu machen, ich war in Gedanken bis ich von der Seite neben mir angeschubst wurde und es war Laura die es gemerkt hatte, alles gut Jule fragte sie und ich nickte. Jetzt oder nie dachte ich mir und sprach dann Lena an, ich bin schon bereit dazu unsere Beziehung öffentlich zumachen. Die anderen müssen es gehört haben denn diese blieben abrund stehen und grienßten uns alle aufeinmal an, wirklich Prinzessin fragte Lena und hatte selbst ein Dauer grienßen auf den Lippen. Ja wirklich und das schon seit dem Spiel gestern sagte ich und wurde rot, dann machen wir das heute Abend wenn wir zuhause sind sagte sie und drückte meine Hand wieder.

Wir sind an einem ruhigen Platz angekommen und saßen jetzt alle gemeinsam auf der Wiese und redeten, mittlerweile hatte sich Lilly jetzt auch richtig eingelebt und sitzt jetzt bei Laura und Giulia und redete wie wild mit den beiden.
Eine Frage fing Vivi dann an und deutete auf uns beide, sag jetzt nichts falsches sonst endet es wieder wie letztens sagte neben mir Obi und lachte frech.

Lena

Dann kam auch schon die Frage was habt ihr beide den gemacht weil euer Hals so aussieht ? Jule neben wurde rot und versteckte ihr Gesicht in ihrem Hoodie, wir hatten unseren kleinen Spaß sagte ich jetzt und kassierte sofort einen Schlag auf den Arm, von meiner Freundin die jetzt komplett rot angelaufen ist. Und wieviele hast du bitte an deinem Hals fragte jetzt Feli und schaute mich an, wenn ihr es genau wissen wollt hab ich insgesamt 6 Stück von Jule und sie hat 3 von mir bekommen. Jule hatte es eindeutig gefallen sagte jetzt Merle und spaßte rum, und wie sie ließ meinen Hals gar nicht mehr los als sie dran war machte ich jetzt auch mit. Oh mein Gott Leute hört auf schaut sie euch mal an die Arme ist röter als eine Tomate sagte jetzt Laura gegenüber und zeigte auf sie, und es stimmte tatsächlich sie hatte ihre normale Gesicht Farbe garnicht mehr sondern war knall rot gewesen. Ich lachte und zog sie zwischen meine Beine, sie versteckte ihr Gesicht in meinem Hoodie und ihre Farbe wurde nach der Zeit wieder normal.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt