Lena
Es sind einige Tage vergangen als wir das Thema mit einem zweiten Kind hatten, da wir heute kein Training haben und Lilly bei Giulis Nichte ist zum spielen, hatte ich die Idee mit Jule darüber nochmal genauer zu sprechen.
Prinzessin wo bist du ? Rief ich aus dem Wohnzimmer und bekam ein ich bin oben zurück, ich stand auf und lief hoch in unser Schlafzimmer dort saß sie und hatte ihr Laptop auf den Beinen stehen. Ich legte mich neben sie und schaute drauf, ich fing an zu lächeln als ich sah nach was sie schaute. Sie hatte eine Liste mit Baby Namen aufgerufen im Internet und hatte sich schon welche rausgeschrieben, ich schaute sie an und sie grinste schon genau das wollte ich grade mit dir besprechen sagte ich und legte meinen linken Arm um sie. Hier ich hab schon für Jungs und Mädchen was rausgesucht sagte sie und drückte mir den Block und Stift in die Hand, wenn dir noch Namen gefallen schreib sie auf sagte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter. Sie scrollte langsam die Liste hinunter und ließ mir genau durch welche Namen den besonders schön sind, ich schrieb bei beiden Geschlechtern 3-5 Namen auf und gab dann Jule den Block wieder zurück die schon grinste als sie die Namen sah.Jule
Ich ließ mir die Namen durch und hatte schon meine zwei Lieblingsnamen, ich kreiste sie ein und Lena neben mir schaute mir gespannt zu und lächelte auch. Die zwei sind die schönsten Namen die es gibt, ich nickte und schaute wieder auf den Block. Umkreist sind die Namen Liam und Mila, ich legte den Block zur Seite genauso wie der Laptop und drehte mich in Lenas Arm sodass ich sie jetzt anschauen kann. Ich bin so froh das unsere kleine Familie jetzt wächst sagte ich und küsste Lena kurz, und ich erst ich wollte schon immer meine eigene Familie haben und die hab ich jetzt mit der besten und schönsten Freundin der Welt sagte sie und küsste meine Stirn. Ich liebe das wenn du meine Stirn küsst sagte ich und kuschelte mich weiter in sie hinein, warum fragte sie grinsend und schaute zu mir runter. Weil das mir ein Gefühl von Sicherheit gibt die ich von dir bekomme sagte ich und atme ihren vertrauten Geruch ein, dann muss ich das wohl öfter machen flüstert sie in mein Ohr und küsste meine Stirn wieder was mich zum Lächeln brachte.
Lena
Nach einer Zeit schlief Jule in meinem Arm ein und ich streichelte weiter über ihren Rücken, ich schaute kurz auf mein Handy und bekam eine Nachricht von Vivi.
Vivi: Hey Obi sorry falls ich grade störe aber ich bräuchte kurz deine Hilfe, unzwar hat Giuli bald Geburtstag und ich möchte ihr einen Antrag machen. Wäre es vielleicht möglich das du mir hilfst ?
Ich fing an zu lächeln und schrieb mit ihr eine Weile und wir fingen schon an zu planen, krass wie schnell die Zeit umgeht denn die beiden sind auch schon fast ein Jahr zusammen.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Novela JuvenilIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.