Lena
Wir fuhren nachhause und haben abgemacht das die anderen um 18 Uhr vorbei kommen können wegen der Wohnung, Lilly ist grade oben spielen und Jule steht in der Küche an ihrem Handy. Weißt du eigentlich das du mir keine Aufmerksamkeit schenkst wenn du am Handy bist sagte ich und schaute sie an, oh tut mir leid das wollte ich nicht entschuldigte sie sich gleich und steckte das Handy weg. Ich weiß das sie grade wieder ein Stück über ihre Vergangenheit eingeholt hat und ging sofort zu ihr und nahm sie in den Arm. Du musst dich nicht entschuldigen weil du am Handy bist okay, ich habe es nur gesagt weil du süß dabei aussiehst wenn du konzentriert auf den Bildschirm guckst und alles außen rum komplett ausblendest sagte ich zu ihr und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn. Sie nickte und schaute mich dann an mit Tränen in den Augen, nicht weinen Prinzessin ich bin doch da und werde nie wieder von deiner Seite weichen verstanden, sie nickte wieder und das ist es was ich so an ihr mag, wenn sie grade nicht reden will nickt sie trotzdem um zu zeigen das sie es verstanden hatte. Ich liebe dich Prinzessin und das für immer und ewig flüsterte ich ihr zu, sie antwortete nicht und küsste mich einfach mit voller Leidenschaft und Gefühlen um zu zeigen das sie mich auch liebt. Was hältst du davon wenn du dich ein bisschen schlafen legst um dich auszuruhen nach dem Tag heute, fragte ich sie und dann bekam ich auch wieder eine Antwort. Nach der Antwort hebte ich sie dann im Brautstyle hoch und trug sie hoch ins Zimmer, ich legte sie vorsichtig ab und sie fragte ob ich Lilly fragen kann ob sie auch her kommt, ich nickte und ging ins Kinderzimmer und bekam ein ja zurück. Ich trug Lilly auch in unser Schlafzimmer und legte sie in die Mitte genau in Jule's Arm, gute Nacht ihr beiden flüsterte ich und gab jedem einen Kuss, doch der Kuss zwischen mir und Jule ging länger und er war wieder mit vollen Gefühlen was mich zum Lächeln brachte.
3 STUNDEN SPÄTER
Jule
Ich wachte auf und schaute auf die Uhr, man ich habe 3 Stunden geschlafen und konnte Lena garnicht helfen mit dem Umzug. Neben mir lag Lilly und schläft noch ich beugte mich kurz runter und gab ihr einen kleinen Kuss auf den Kopf, ich zog mir frische Kleider an und ging dann langsam runter in Richtung Wohnzimmer. Ich hörte ein paar stimmen als ich die Treppen runter lief und konnte feststellen das es Laura, Giulia, Vivi, Merle, Feli, Sara Doorsoun, Sara Däbritz und Sophe sein könnten und ich hatte recht, denn als ich ins Wohnzimmer kam waren alle Augen auf mich gerichtet. Ich sagte ein Hey in die Runde und bekam auch von jedem eins zurück, ich setzte mich auf den Schoß von Obi da grade kein Platz frei war und diese legte sofort ihre Arme um mich. Wo ist den klein Obi fragte neben mir Vivi, die schläft bestimmt noch oder sagte Obi und schaute mich an. Ich nickte und sagte ja aber ich muss sie bald wecken sonst schläft sie die Nacht nicht durch, wir redeten noch ein wenig bis Lena irgendwann aufstehen wollte um Lilly zuwecken. Sie lief in Richtung Treppe doch weiter kam sie nicht da ihr Knie wegknickte, sie schrie auf und wir alle gingen mit schnellem Tempo in die Küche. Was ist los süße fragte ich sie gleich da sie mich mit Tränen in den Augen anschaute, ihr Knie schmerzte seit heute wieder hat sie mir heute beim Training gesagt gestand Giulia dann. Warum hast du nichts gesagt dann wäre ich mit dir zum Arzt gegangen sagte ich dann geschockt und kniete mich vor sie, ich wollte morgen gehen um nach zugucken lassen aber das wäre dann wohl zu spät gewesen sagte sie und weinte weiter. Welches Knie ist es denn sagte Merle hinter mir, rechts konnte meine Freundin grade noch so sagen und weinte dann weiter. Sie muss ins Krankenhaus jetzt sagte ich und war panisch wie noch nie, okay dann fahren ich, Feli, Sara und Sara D beschloss Merle und half Lena hoch die noch auf der Treppe saß. Pass auf dich auf süße sagte ich noch zu ihr und nahm sie so gut es geht in den Arm, mach ich pass du bitte auch auf dich auf und ich liebe dich sagte sie. Ich liebe dich auch und nachdem ich das gesagt habe war sie auch schon draußen, sofort schießen mir tausend Gedanken durch den Kopf und ich konnte meine Tränen nicht mehr halten.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Fiksi RemajaIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.