Lena
Das Spiel wurde abgepfiffen und es stand 3:3, das nächste Spiel müssen wir gewinnen den schließlich geht es um die Qualifikation der Champions League. Wir standen grade noch auf dem Feld und redeten in einzelnen Gruppen, irgendwann wurden wir von Fans gerufen und wollten uns grade auf den Weg dort hin machen aber irgendwas stimmte nicht mit Jule. Hey Julchen alles gut fragte ich und auch jetzt bemerkten es die anderen auch, sie war wie versteinert und Tränen bildeten sich in ihren Augen. Er...er ist hier sagte sie und zeigte in die Richtung, dort saß ihr Ex und wahrscheinlich seine neue und wie es aussieht ist sie Schwanger, er hat gesagt er will keine Kinder und jetzt sitzt er da mit einer neuen und bekommt schon wieder ein Kind. Sie sagte es und weinte dabei noch stärker, was bildet er sich den bitte ein hier her zukommen sagte jetzt hinter mir Merle und legte Jule einen Arm um. Sie fing an zu zittern und bekam eine Panikattacke, hey es ist alles gut du bist hier sicher sagte ich und setzte mich mit ihr hin. Mittlerweile haben es auch die anderen mitbekommen was grade mit Jule passiert den es bildet sich ein Kreis um uns herum damit die Kamera nicht durch kommt. Atme mit mir hörst du kleine sagte ich, mir war es grade völlig egal ob die anderen dabei standen und ich sie kleine nenne, ich bin da okay sagte ich wieder und diesmal nickte sie. Ich nahm ihre Hand und legte sie auf meine Brust damit sie meinen Herzschlag spürte, hilft das was Prinzessin ? Fragte ich sie und sie nickte wieder. Sie beruhigte sich nach einer Zeit wieder und atmete wieder normal was jeden beruhigte, kannst du laufen kleine ? Fragte ich wieder, nein sagte sie leise und spielte mit meiner Hand, könnt ihr alle dicht neben uns laufen das die Kamera nichts filmen kann oder die Fans, denn ich will sie in die Kabine tragen.
Jule
Alle um uns herum stellten sich dicht neben einander und dann hebte Lena mich auch schon hoch, geht das so Prinzessin fragte sie und ich nickte. Sie trug mich Richtung Kabine und die anderen erklärten Tommy was passiert ist, denn er war drinnen und hatte von der ganzen Sache nichts mitbekommen. Sie setzte mich an meinem Platz ab und dann kam auch schon Lilly angerannt und setzte sich auf meine Beine, alles gut kleine Mama geht es gut sagte ich zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Was war den eben los mit dir fragte Feli vorsichtig, ich schaute fragend zu Lena und sie verstand es und sprach mit allen, sie sagte ihnen alles was ich ihr vor ein paar Monaten gesagt habe. Als sie fertig gesprochen hatte schauten mich alle traurig an, du weißt wir sind alle für dich da und wenn du irgendwann mal Hilfe brauchst wir helfen dir alle. Als Feli das sagte stimmten alle mit ein, ich bin euch so dankbar das ihr mich und die kleine so gut aufgenommen habt wirklich sagte ich jetzt und lächelte leicht. Dafür musst du dich nicht bedanken, dass ist selbstverständlich und was läuft da mit dir und Obi sagte jetzt Vivi und schaute uns gespannt an, genau das wollen wir jetzt wissen sagte jetzt auch Feli und grienßte uns an.
Ich schaute zu Lena und sie wurde leicht rot, ich nickte und bestätigte ihr damit das ich bereit dazu bin es öffentlich zu machen vor dem Team. Also wenn Obi schon rot wird wenn du sie nur anschaust braucht ihr nix zu erklären, sagte jetzt Becks und brach uns alle zum Lachen. Okay okay ja wir sind zusammen und das schon seid fast 4 Monaten, sprach jetzt Obi und wurde immer mehr rot. Also das Obi mal so verliebt ist das sie rot wird, hätte ich nicht gedacht aber viel Glück euch beiden sagte jetzt Kathy und dann bekamen wir auch von den anderen viel Glück gewünscht. Aber eine Frage steht noch offen sagte jetzt Jo und schaute uns an. Sagte die kleine zu dir Mama oder noch nicht Obi, meine Freundin lächelte und nickte wie verrückt, dass ist ja süß aber nicht das die kleine wie Obi wird und haut jeden um sagte jetzt Vivi und versteckte sich hinter Merle da Obi sie böse anschaute.Lena
Nachdem Vivi das sagte, ging ich zu ihr doch sie versteckte sich hinter Merle. Komm her Vivi ich mach dir nix sagte ich und nachdem ich das sagte war sie abgelenkt und ich zog sie leicht am Arm zu mir, ey du hast mich abgelenkt sagte sie. Ich mach dir nix vertrau mir doch sagte ich jetzt wieder und lief mit ihr zu Lilly, Maus kommst du mal zu mir und Vivi du musst was für mich erledigen. Lilly nickte und kam zu uns, du musst jetzt Vivi ganz lange kitzeln verstanden sie nickte und lächelte. Ich nahm Vivi hoch sodas ich sie auf den Boden setzten kann und dann kam auch schon Lilly und schmieß sich auf sie und kitzelte sie sofort, Vivi und Lilly lachten beide wie verrückt. Ich ging zu den anderen die alle im Kreis drumherum standen und filmten, ich stellte mich hinter Jule und umarmte sie um ihren Bauch herum, gehts dir wieder besser Prinzessin fragte ich sie und sie bestätigte das es ihr gut geht und das sie uns allen dankbar ist wegen eben. Ich gab ihr einen Kuss in den Nacken und schaute dann weiter Lilly zu.
Irgendwann hörte Lilly auf und legte sich in Vivi's Arm, dann sagte sie was, was uns allen zum schmelzen brachte und zwar hab dich ganz doll lieb Vivi. Der ganze Raum bestand aus lauter Aww's als Vivi sagte ich hab dich auch lieb süße, ich ging zu den beiden und streckte Vivi die Hand hin um sie hoch zuziehen. Lilly wollte sofort wieder auf den Arm von Vivi, sie nahm sie hoch und Lilly schaute mich und Jule dann fragend an. Was ist los Mäuschen fragte Jule und kam zu ihr, darf ich heute bei Vivi bleiben. Jule schaute Vivi fragend an und Vivi sagte sie hätte kein Problem damit und passt gerne auf sie auf und lässt uns ein bisschen frei Raum. Jule bedankte sich und dann zogen wir uns auch schon um, Tommy fragte Jule nochmal ob alles inordnung ist und dann gingen wir auch wieder ins Hotel den unser Flug geht morgen wieder zurück nach Wolfsburg, am Hotel angekommen verabschiedeten wir uns von Lilly die dann auch noch bei Vivi schlafen wollte, sodas ich ihr Schlafkleidung bringen musste und noch Vivi sagte falls sie in der Nacht anfangen sollte zu weinen sie, sie einfach bringen soll was sie zum nickten brachte.
Zurück in unserem Zimmer ging ich sofort zu Jule die schon im Bett lag, ich legte mich neben sie und nahm sie in den Arm. Ich liebe dich Prinzessin vergiss das bitte niemals sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Stirn, und ich liebe dich auch süße sagte Jule und streichelte mir noch kurz über die Wange dann schliefen wir auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Ficção AdolescenteIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.