2 WOCHEN SPÄTER
Lena
Es sind schon zwei Wochen vergangen nach dem Vorfall mit dem Ex Freund von Jule, sie versucht sich abzulenken aber ich weiß das sie kämpft es zuvergessen. Seid dem es passiert ist hatte sie nicht mehr darüber gesprochen, und ich möchte sie auch nicht dazu drängen darüber zureden um ihr zu versichern das es nie wieder passieren wird. In die VfL WhatsApp Gruppe wurde eben geschrieben das wir das Spiel für Samstag nicht vergessen sollen und wir alle pünktlich kommen sollen sodas wir uns noch aufwärmen können, ich schickte einen Daumen hoch und Jule ein Okay hinein. Können wir heute auf den Spielplatz gehen Mami fragte mich Lilly und setzte sich neben mich auf das Sofa, was sagt den Mama dazu fragte ich und setzte die kleine auf meine Beine. Ihr geht es nicht gut sagte sie und hat sich ins Bett gelegt sagte meine kleine traurig, nicht traurig sein Mäuschen wir können auch im Garten spielen bis Mama wieder fit ist sagte ich und ihr Gesicht hellt sich wieder auf, ja sagte sie und gab mir einen Kuss auf die Wange. Dann machen wir es so, du gehst dich umziehen und ich geh kurz zu Mama beschließe ich und wir gingen zusammen hoch. Lilly ging in ihr Zimmer und ich ging in unser Schlafzimmer, Prinzessin gehts dir gut fragte ich und lief auf das Bett zu.
Jule
Prinzessin gehts dir gut fragte meine Freundin und setzte sich auf das Bett, ich sah sie an und schüttelte den Kopf. Was ist los fragte sie wieder und legte ihre Hand auf meine, ich weiß es nicht mir wurde aufeinmal ganz schlecht und ich fing an zu zittern sagte ich und sah in ihre besorgten Augen. War das wahrscheinlich wieder eine Panikattacke wie letztens auf dem Spielfeld sagte sie und nahm mich kurz in den Arm, es könnte sein sagte ich und setzte mich einwenig auf. Du weißt das ich immer für dich da bin Prinzessin also wenn es dir mal schlecht geht rede mit mir okay, sie schaute mich an und ich nicke. Willst du mit runter in den Garten Lilly will spielen gehen sagte sie und strich mir eine Haarsträhne hinters Ohr, ja ich komme sagte ich und stand auf. Ich nahm Lena an die Hand und zog sie zu mir, ich bin so dankbar dich kennengelernt zuhaben süße sagte ich und küsste sie. Und ich erst sagte sie als wir uns lösten und jetzt komm wir gehen mit unserer Tochter spielen sagte ich und zog sie hinter mir her.
ZEITSPRUNG SAMSTAG
Lena
Das Spiel wurde abgepfiffen und wir hatten knapp gewonnen unzwar 3:2, wir feierten unseren Sieg und ich war stolz auf mein Team. Ich sah Jule bei den anderen stehen und ging zu ihr, bei ihr angekommen hob ich sie hoch und sie schrie kurz auf, sorry Prinzessin wollte dich nicht erschrecken sagte ich zu ihr und ließ sie runter. Ach halb so wild süße ich weiß doch das du manchmal ein kleines Kind bist sagte sie mir provokant ins Gesicht und ich schaute sie empört an, ich bin was sagte ich und sie lachte nur und rannte weg. Ich rannte ihr hinter her und irgendwann bekam ich sie auch, und wie fielen beide zu Boden, sie lachte und krümmte sich dabei. Ich bin kein kleines Kind sagte ich und kitzelte sie dabei, stopp bitte stopp ! Schrie sie und lachte weiter, ich hörte auf und wir hatten Augenkontakt. Ich beugte mich runter und schloss die letzten Zentimeter zwischen uns, die Fans fingen an zu schreien und zu jubeln was mich in den Kuss lächeln ließ.
Jule
Ich wartete draußen am Bus mit Merle, Feli und Vivi auf die anderen die noch in der Umkleide waren, was macht ihr heute Abend noch fragte Merle in die Runde. Puh das weiß ich noch garnicht sagte Feli und wir stimmten mit ein, wenn ich ehrlich bin weiß ich selbst noch nicht was ich mit Lena noch machen soll, wir redeten weiter bis wir von rechts beschimpft werden. Unsere Köpfe drehten sich ruckartig in die Richtung in der es her kommt, und ich konnte es wieder nicht glauben Ben stand da und eine Gruppe voller Jungs mit denen er wahrscheinlich wieder im Stadion war, er schaute mich die ganze Zeit an und beschimpfte mich mit den übelsten Beleidigungen, wie eklig ich doch wäre das ich mit einer Frau zusammen bin oder das ich eine der größten Lesben wäre die noch nie einen richtigen Mann hatte, dass alles spuckte er mir von weitem ins Gesicht. Wenigstens hat sie jetzt eine Person an ihrer Seite die ein besseres Elternteil für Lilly ist als du, schrie jetzt neben mir Vivi und stellte sich vor mich.
Lena
Ich lief mit dem restlichen Team nach draußen an den Bus als wir Vivi schreien hörten, wenigstens hat sie jetzt eine Person an ihrer Seite die ein besseres Elternteil für Lilly ist als du. Ich wusste schon sehr genau wer die Person ist der sie wieder blöd anmacht und ging raus aber ohne Lilly, wenn du dich jetzt mit deiner Gruppe nicht verziehst brech ich dir beide Beine das du Jahrelang nicht laufen kannst ! Sagte ich etwas lauter das er es hörte, er schaute mir ins Gesicht und wollte wieder was sagen aber dann sagte ich wieder was. Wenn du meine Freundin nicht inruhe lässt egal wo sie ist, endet es das nächste mal nicht friedlich sagte ich ihm noch Gesicht. Er kam angelaufen und in seinem Gesicht konnte man sehen das er wie ein Psycho ist, er kam mir immer näher und von hinten konnte ich Jule schreien hören, Ben lass sie inruhe und fass sie nicht an ! Ich ballte meine Hand zu einer Faust. Er kam immer näher und näher doch irgendwann standen die Security und Tommy vor mir und hielten ihn auf, ich ging sofort zu Jule die weinte.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Teen FictionIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.