20

657 14 4
                                    

Lena

Nach ungefähr 4 Stunden in der Notaufnahme sitzen, sind wir endlich wieder zuhause angekommen und ich will endlich wieder zu meiner Freundin und sie in den Arm nehmen. Es stellte sich heraus das meine Knie Scheibe heraus gesprungen ist und diese jetzt befestigt wurde, ich muss jetzt 2 Wochen Pause machen und verpasse somit unser erstes Länderspiel. Wir kamen die Haustür rein und in der Küche saßen Giuli, Laura, und Sophe und gaben Lilly essen. Ich begrüßte Lilly und fragte die anderen wo Jule ist, sie zeigten ins Wohnzimmer und dort lag sie auf Vivi's Schoß, sie hatte die ganze Zeit geweint weil sie sich sorgen um dich gemacht hatte und ist dann irgendwann eingeschlafen und die kleine wurde wach da sie Hunger hatte sagte Laura. Ich bedankte mich und ging dann ins Wohnzimmer mit meinen Krücken, ich löste Vivi ab und bedankte mich bei ihr auch nochmal und bevor sie zu den anderen ging sagte ich noch zu ihr, sie solle doch die anderen fragen ob sie heute nicht alle hier schlafen wollen wie letztens weil es schon zu spät war. Sie nickte und ging raus, Jule kuschelte sich im Schlaf immer mehr an mich und hat es noch garnicht mitbekommen das ich schon zuhause war, die anderen kamen dann nach einer Zeit auch wieder rein da sie Lilly wieder hoch brachten und setzten sich jeweils auf den Boden und aufs Sofa. Ich sagte den restlichen auch was ich habe und wartete dann einfach nur noch bis Jule aufwachte, was eigentlich garnicht lange dauerte als 20 Minuten. Sie rieb sich die Augen die von dem ganzen Weinen rot waren und machte dann langsam die Augen auf und fragte verschlafen, habt ihr schon was von Obi gehört. Ich bin schon daheim Prinzessin sagte ich und schon war sie wieder komplett wach und setzte sich schnell auf, als sie mich sah sprang sie gefühlt schon in meine Arme und nuschelte ich hab mir die ganze Zeit schon sorgen gemacht, ich weiß Prinzessin die anderen haben mir schon alles gesagt aber ich bin ja jetzt wieder da und es ist nichts schlimmes. Sie setzte sich richtig hin und ich erklärte ihr das alles mit meinem Knie, danach kassierte ich erstmal einen Schlag auf meinen Arm von ihr du hättest schon früher zum Arzt gehen sollen sagte sie jetzt ernst und schlug mir nochmal auf den Arm. Na toll und schon ist die freche Freundin wieder ganz die alte sagte ich und lächelte sie provokant an, für diesen Spruch gibt es jetzt heute Abend keinen Kuss mehr sagte sie und lächelte genauso provokant zurück, na toll schon wieder sowas bei dem ich mich nicht zurückhalten kann.

Jule

Wir schauten alle noch einen Film und dann machten wir uns im Wohnzimmer wieder alles zurecht und legten uns hin, bekomm ich bitte ein Gute Nacht Kuss bettelte neben mir Obi und schaute mit einem Hundeblick mir in die Augen. Denk mal darüber nach was du gemacht hast sagte ich, ich wollte morgen zum Arzt gehen wirklich sagte sie dann wieder, und warum bist du dann heute nicht gegangen sagte ich und bemerkte das die anderen uns alle anschauen doch das ignorierte ich komplett. Weil ich denn Tag heute nochmal abwarten wollte ob es sich bessert oder nicht, sie schaute mich traurig an und ich konnte einzelne Tränen sehen die sich in ihren Augen spiegelten. Warum weinst du fragte ich jetzt und setzte mich ein wenig auf, weil ich kein Streit mit dir haben will wegen meinem dummen Knie und wegen einem blöden Fehler den ich gemacht habe sagte sie und jetzt liefen ihr die Tränen übers Gesicht. Nicht weinen süße sagte ich und zog sie zu mir, sie versteckte ihr Gesicht in meine Halsbeuge und weinte weiter, ich will doch auch keinen Streit ich war einfach nur besorgt und hatte Angst es könnte was schlimmeres sein und du für Monate kein Fußball spielen darfst sagte ich und kraulte ihren Kopf. Nach ein paar Minuten beruhigte sie sich wieder und schaute mich wieder an, ich wischte ihr die Tränen weg und lächelte sie sanft an, bekomm ich jetzt meinen Kuss sagte sie und ich zog sie einfach nur an meine Lippen ohne ein Wort zusagen. Als wir uns lösten hörten wir hinter uns nur Sophe sagen, ich hätte auch gerne so eine Beziehung in denen man sich Blind vertrauen kann oder etwas klären kann ohne einen Streit. Die anderen stimmten dazu ein und wir legten uns wieder hin, Gute Nacht Prinzessin sagte meine Freundin neben mir und bekam auch ein Gute Nacht süße zurück und dann schliefen wir auch schon ein.

NÄCHSTER TAG

Lena

Ich wachte am Morgen auf und stellte fest ich bin die einzige die schon wach ist, ich nahm mein Handy und schaute auf die Uhr. Es war 8 Uhr morgens, die anderen werden wahrscheinlich erst in ein oder zwei Stunden wach dachte ich mir. Ich blieb also ein wenig am Handy und schaute auf Insta rein oder auf TikTok rein, als ich nach einer Stunde mein Handy weg legte war immernoch keiner wach. Die Schlafmützen dachte ich mir nur und lachte dabei leise, ich drehte meinen Kopf in die Richtung zu Jule und ihre Haare lagen ihr komplett in ihrem Gesicht verteilt da ihr Kopf ganz nah an meinem Hoodie lag, ich strich ihr einzelne Stränen hinters Ohr und küsste vorsichtig ihre Stirn Sodas sie aber nicht aufgeweckt wird damit.

Jule

Ich wurde wach da ich bemerkte das neben mir sich was bewegt, ich machte langsam meine Augen auf und schaute langsam hoch zu Obi die auf dem Sofa saß und mich entschuldigend anlächelte, Sorry das ich dich geweckt habe Prinzessin flüsterte sie und beugte sich runter zu mir und küsste mich auf die Stirn. Ein kleines Lächeln schlich sich auf meine Lippen, weil ich diese Geste so von ihr liebe und es einfach wunderschön finde wenn sie es macht. Als sie sich wieder auf setzte schaute ich ihr die Augen und lächelte einfach nur, ich nahm ihre Hand und spielte damit. Wie lange bist du schon wach fragte ich und spielte weiter mit ihrer Hand, seit 8 Uhr heute Morgen sagte sie zurück und lächelte mich an. Wie spät ist es jetzt fragte ich und bekam ein 9:30 zurück, ich nickte und grienßte auf ihre Hand, was ist Prinzessin fragte sie und schaute mich gespannt an. Ach weißt du so einen Ring an deinem Ringfinger würde dir schon stehen oder sagte ich und schaute sie mit einem süßen Lächeln an, ja aber du hast ja als erstes einen an deinem Finger wenn wir uns Verloben flüstert sie mir zu und kam mir näher doch bevor sie mich küssen konnte, hörten wir hinter uns, dass ist das süßeste was ich je gehört habe von den anderen. Lena grienßte mich an und setzte sich wieder auf und ich machte das gleiche, seit wann seid ihr denn schon wach fragte ich und schaute in die Runde. Schon die ganze Zeit aber ihr habt uns nicht bemerkt da ihr euch die ganze Zeit verliebt angeschaut habt und miteinander geredet habt, sagte Giulia und ich nickte.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt