23

576 14 0
                                    

Lena

Wir fingen an zu feiern und eine Menge spiele zu spielen natürlich auch welche wo Lilly mitspielen kann, ich umarmte Jule von hinten und erlaubte mir einen kleinen Spaß. Und wie fühlst du dich mit 20 Jahren denn jetzt bist du endlich eine von den großen sagte ich und musste mir ein Lachen unterdrücken sowie die anderen, haha sehr witzig Obi sagte sie und lachte jetzt auch. Lass mich raten fing sie an zu reden und schaute mich jetzt von der Seite an, du hattest heute keinen Termin nicht wahr. Nein hatte ich nicht, ich hab dich extra mit Merle weggeschickt um das alles hier vorzubereiten sagte ich und drückte ihr einen Kuss auf die Wange, sie lächelte und lehnte sich an mich. Was hält ihr davon wenn wir WOP spielen sagte Klara in die Runde und jeder war damit einverstanden, am Anfang waren es noch harmlose Fragen und Aufgaben aber irgendwann wurde es dann so extrem das auch unangenehme Dinge dabei waren. Wir feierten weiter bis tief in die Nacht und wir beschlossen das die anderen auch hier schlafen weil einige Alkohol oder Ähnliches getrunken haben, Lilly schlief schon lange also hatte sie von dem ganzen Zeug nix mitbekommen.
Ich nahm Jule an die Hand und wir gingen ins Wohnzimmer und legen uns dort auf den Boden sowie die anderen, danke für den tollen Geburtstag es hat soviel Spaß gemacht und es war der beste Geburtstag den ich hatte sagte sie und legte ihre Hand in meinen Nacken. Ich mach alles für dich kleine und das weißt du auch, ich will dich glücklich sehen und das für immer und ewig. Du hast mein Leben in den Monaten sehr verbessert und ich bin so froh das ich dich immernoch bei mir habe, das alles sagte ich zu ihr und küsste sie am Schluss. Ich liebe dich kleine vergiss das bitte niemals, ich liebe dich auch süße sagte sie zurück und kraulte meinen Nacken, oh man wie ich diese Berührungen von ihr liebe dachte ich mir und schlief mit ihr in meinem Arm ein.

Jule

Am Morgen wachte ich auf und hatte ziemliche Kopfschmerzen, oh man das war dann gestern doch zuviel gewesen dachte ich mir und hörte dann hinter mir auch Geräusche von den anderen. Morgen Jule bekam ich von Laura und den anderen gesagt was ich auch zurück bekam, ich denke von euch braucht auch jeder eine Kopfschmerztablette oder fragte ich in die Runde und bekam von jedem ein Nicken. Ich schaute neben mich und sah immernoch eine schlafende Lena, dir bring ich auch eine mit süße dachte ich mir und hab ihr einen Kuss auf die Stirn. Danach stand ich auf sowie die anderen und wir gingen in die Küche, ich gab jedem eine Tablette und dann sahen wir auch schon Lilly die Treppe runter laufen. Guten Morgen Prinzessin sagte ich was die anderen auch wieder erwiderten, wo ist Mami fragte sie und hatte ihren Teddy im Arm. Mami schläft noch Prinzessin aber du kannst sie gerne wecken gehen sagte ich und sie lief sofort ins Wohnzimmer. Ist irgendwie süß wenn sie zu Obi, Mami sagte sprach gegenüber von mir Giuli was mich zum Lächeln brachte. Und wie süß das ist sagte ich zurück und schon kam eine verschlafene Lena in die Küche gelaufen, Lilly sprang auf Laura's Arme und kuschelte mit ihr was auch total süß aussah. Guten Morgen süße sagte ich als Obi mich in den Arm nimmt, morgen Prinzessin brummte sie und legte ihren Kopf auf meine Schulter, ich umarmte sie um ihren Nacken als sie ihre Tablette nahm und schaute die anderen an, die sich ein grienßen nicht verkneifen können. Lena hatte wieder ihren Kopf auf meine Schulter gelegt und ihre Arme waren um meine Hüfte geschlungen, ich redete mit den anderen und bemerkte auch das meine Freundin genau zuhört was ich sage.

1 STUNDE SPÄTER

Gehts dir besser oder haben die Kopfschmerztabletten nicht geholfen fragte ich Lena die immernoch in meinem Arm lag, die anderen sind vor einer halben Stunde gegangen und Lilly wollte unbedingt mit zu Laura und Giuli in die WG. Die beiden waren damit einverstanden und bringen sie heute Abend wieder, ich trinke nie wieder soviel wie gestern Abend nuschelte Lena in mein Shirt und vergrub ihr Gesicht weiter hinein. Ich drehte mich sodas ich ihr ins Gesicht schauen kann, ich legte meine Hand wieder in ihren Nacken weil ich weiß sie mag diese Berührung. Ich merkte ihre Hand an meine Hüfte und das sie mich dort festhält und näher zog, nun liegen wir eng umschlungen auf dem Bett und kuschelten.

Lena

Ich hatte solche Kopfschmerzen und hoffe das die Tablette die ich vor einer Stunde genommen habe endlich hilft, ich lag mit Jule eng umschlungen im Bett und mein Gesicht ist komplett in ihrem Shirt vergraben. Ihre Hand lag immernoch in meinem Nacken was ich auch sehr genieße, irgendwann merkte ich ihr Gesicht ganz nah an meinem und sie küsste meine ganze Gesichtshälfte mit leichten und vorsichtigen Küssen, solche Gesten liebte ich so an ihr. Sie ist immer für einen da wenn man sie braucht und bleibt solange du sie brauchst, sie küsste mich weiter und dann schaute ich sie leicht lächelnd an. Diese Hälfte auch bitte sagte ich und sie fing an zu lächeln aber mit vergnügen süße sagte sie und küsste mich dort auch vorsichtig und langsam, ich liebe dich sagte sie und küsste dann meine Lippen. Ich liebe dich auch sagte ich zurück nachdem wir uns lösten und legte meinen Kopf wieder in ihr Shirt, Schlaf ein wenig vielleicht gehts dir dann besser sagte sie und kraulte mich weiter.

2 STUNDEN SPÄTER

Ich wachte auf und lag immernoch in Jule's arme, na wie gehts dir süße fragte sie und lächelte mich an. Viel besser als vorhin sagte ich verschlafen und setzte ein wenig auf, das ist doch gut sagte sie und schaute mich verliebt an. Du machst mich verrückt, wenn du mich so ansiehst sagte ich und biss mir auf die Lippen. Sie schaute mich weiter so an und kam mir näher, ich weiß das es dich verrückt macht darum mache ich es ja sagte sie provokant zurück und kam mir wieder näher. Ich konnte nicht widerstehen und zog sie auf meine Beine, wann kommt die kleine nachhause fragte ich sie und wechselte einen Blick von ihren Lippen zu ihren Augen. Später erst so gegen Abend bringen die beide sie, sagte sie und lächelte frech. Na dann hab ich dich ja für mich ganz alleine sagte ich und drückte sie in die Matratze.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt