22

586 15 0
                                    

1 MONAT SPÄTER

Lena

Heute hat Jule Geburtstag und ich dachte mir warum mache ich ihr keine Freude und plane eine Überraschungsparty, die anderen wissen schon bescheid und müssen jeden Moment kommen. Jule habe ich heute morgen mit Lilly und Merle weggeschickt mit der Ausrede ich hab einen Termin und komme sobald ich fertig bin. Ich stand grade im Wohnzimmer und packte die Dekoration schonmal aus, als es an der Tür klingelte. Ich ging also an die Tür und machte den anderen aus und sagte sie sollen alle ins Wohnzimmer gehen da ist das ganze Zeug zum aufhängen, sie nickten und machten sich auf den weg dorthin. Ich zeigte Giuli und Feli wo sie das Backzeug finden für die Torte und gehe dann wieder zu den anderen, ich denke wir sollen uns in kleine Gruppen aufteilen das wir schneller fertig werden und keinen Stress haben sagte Sophe und jeder war damit einverstanden. Ich war in einer Gruppe mit Vivi, Laura und Sara Däbritz, wir gingen in den Garten und bereiteten dort alles vor. Hast du dein Geschenk schon eingepackt fragte neben mir Sara und ich nicke, ich hoffe ihr gefällt die Kette und das Armband sage ich und dekorierte weiter. Es wird ihr Gefallen darauf wette ich mit dir sagte dann Laura und Vivi nickte, ich bin euch einfach so dankbar das ihr mir hilft und heute alle kommt sagte ich und werde von den drei angelächelt, wir helfen dir gerne und außerdem sind wir doch eine ganz große Familie sagte Vivi und machte weiter. Ich lächelte und nickte und machte dann auch weiter, nach ca 2 Stunden waren wir dann komplett fertig und die Torte stand grade im Kühlschrank und war auch fertig. Ich bedankte mich bei jedem mehrmals und muss jetzt einfach nur warten bis meine Lieblingspersonen nachhause kommen.

Jule

Ich, Merle und Lilly waren grade auf dem Heimweg als mich Obi anschrieb.

Süße❤️: Tut mir leid Prinzessin das ich heute nicht dabei sein konnte, ich hab es grade bei Merle in der Story gesehen das ihr schon auf dem Rückweg seid. Hätte ich bloß heute den Termin abgesagt und wäre mit dir gegangen. ❤️

Jule: Hey süße du musst dich nicht entschuldigen wir kommen gleich an und dann können wir uns einen schönen Tag noch machen okay, ich bin dir nicht böse ❤️

Süße❤️: Danke dir Prinzessin, ich liebe dich überalles ❤️❤️

Jule: Ich liebe dich auch überalles süße ❤️❤️

Und schon war der Chat fertig und Obi ging offline, danke Merle für den tollen Tag heute sagte ich zu Merle und lächelte, hab ich doch gern gemacht du musst dich nicht entschuldigen und außerdem ist heute dein Geburtstag, also hast du dir es verdient sagte Merle und schaute mich kurz an und dann wieder auf die Straße.
Wir sind endlich angekommen denn der Stau machte mich komplett wahnsinnig und meine Freundin vermisste ich immer mehr, ich fragte Merle ob sie noch kurz mit rein kommt und sie nickte und nahm Lilly auf den Arm.
Ich machte die Tür auf und schon fingen alle ÜBERRASCHUNG !! zu schreien ich schaute mich um und sah dann meine Freundin, in der Mitte heraus kommen. Ich sprang ihr in die Arme und sagte danke, hier für dich kleine sagte sie nachdem wir uns lösten aus der Umarmung, es waren zwei kleine Kästchen und ich machte sie auf. Mir klappte der Mund auf und Tränen bildeten sich in meinen Augen, sie hatte mir ein Armband und eine Kette gekauft. Das Armband hatte ein Schmetterling Anhänger und, die Kette hatte ein Spruch der hieß Always by your side mit unserem Datum an dem wir zusammen gekommen sind.

Lena

Ich sah wie sie sprachlos war und das ihr Tränen herunter liefen, ich hab's doch gesagt flüsterte hinter mir Laura und klopfte mir einmal auf die Schulter. Komm her meine kleine sagte ich und zog ihr beides an, ich bin dir so dankbar das du das alles für mich heute organisiert hast und euch natürlich auch sagte sie noch hinterher und schaute hinter mich zu den anderen. Du musst dich nicht ständig bedanken kleine sagte ich und wischte ihr die Tränen weg, jetzt komm wir feiern nachdem du die anderen Geschenke aufgemacht hast sagte ich und lächelte sie an.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt