33

514 18 2
                                    

Lena

Laura und Becks sind ins Nebenzimmer gegangen und alle Augen landen jetzt auf Jule, was war das den eben fragte Merle jetzt und ich stimmte mit ein. Das kann Laura euch gleich alleine sagen und mit euch regeln kontert jetzt Jule, und trank aus ihrem Glas. Ich lief rüber und legte meine Hand an ihre Hüfte und streichelte hoch und runter, du bekommst es auch nicht gesagt auch wenn du das mit der Hand macht flüstert sie mir zu und grinste mich an, ich verdrehte die Augen und sah sie wieder an. Das hab ich gesehen sagte sie und küsste meine Wange, Mama Mami rief Lilly und kam zu uns gerannt können wir heute Abend bei Merle schlafen sie hat mich eben gefragt und das ich euch auch fragen soll. Ich schaute zu Merle und sagte ja und bekam ein Daumen hoch von ihr, die Wohnzimmertür ging auf und Laura und Becks kamen wieder, alle Augen waren auf ihnen und Laura hatte ihr grinsen im Gesicht und lief zu Jule und nahm sie in den Arm. Könnt ihr uns jetzt aufklären ihr 3 sagte Giuli und schaute sie gespannt an, ja genau jetzt wollen wir es alle hier im Raum wissen sagte jetzt auch Vivi. Okay okay beruhigt euch mal sagte Becks und fing das Reden an, und dann hat Jule mir eben gesagt ich soll sie heute noch darauf ansprechen sagte Laura am Schluss und nahm Becks Hand, meine Freundin lächelte die beiden an und nahm dann auch noch meine Hand und verschränkte unsere Finger, Freigang ist nicht mehr Single sagte ich aus Spaß und der Raum entsteht aus lauter Gelächter.

1 JAHR SPÄTER

Jule

Ich wachte morgens in den Armen meiner Freundin auf und schaute ihr direkt in ihre braunen Augen, wie lange bist du schon wach fragte ich und drehte mich in ihrem Arm damit ich sie besser ansehen kann. Ungefähr seit 1 Stunde ich konnte nicht mehr schlafen sagte sie und ihre Stimme ist leicht rau, warum hast du mich dann nicht geweckt sagte ich und streichelte mit meinem Daumen über ihre Wange. Du hast so süß geschlafen und ich wollte dich dann nicht wecken, sagte sie und nahm meine Hand und küsste mein Handrücken. Bald hast du dort auch einen Ring sagte sie und zeigte auf meinen Ringfinger, du bist süß weißt du das sagte ich und lächelte sie verliebt an. Ja ich weiß erstens bin ich immer süß zu dir und zweitens sagst du mir das immer sagte sie und schaute mir in die Augen, es ist ja auch die Wahrheit süße sprach ich und wollte sie grade küssen aber sie fing an zu husten. Das hört sich aber nicht gut an süße sprach ich und legte meine Hand an ihre Stirn die leicht heiß war, ach das ist nichts schlimmes nur eine leichte Erkältung sagte sie und hörte auf zu husten. Du bleibst heute im Bett und ich kümmere mich um dich süße sprach ich und stand vom Bett auf, das brauchst du wirklich nicht Prinzessin sagte sie und stand auch auf. Ihr wurde schwindelig und ich konnte sie grade noch so festhalten, nichts da leg dich wieder ins Bett bist du wieder fit bist redete ich auf sie ein und es klappte auch.

Lena

Jule hat sich wirklich gut in dieser Woche um mich gekümmert und dafür bin ich ihr so dankbar und überrasche sie heute mit einem Frühstück, sie kam grade die Treppe mit Lilly herunter und sah das Essen. Hast du das alles gemacht fragte sie mich überrascht und kam um den Tisch gelaufen, ja als Dankeschön weil du dich so gut um mich gekümmert hast sagte ich und sie küsste meine Wange. Wir setzten uns hin und frühstückten da wir in 2 Stunden Training haben.

Nach dem Training fragte uns Becks ob wir mit ins Freibad wollen mit ihr, Laura, Vivi und Giuli. Wir sagten beide ja und Lilly freute sich auch schon riesig darüber, wir fuhren schnell nachhause und packten unsere Tasche da wir gleich wieder los fahren werden. Lilly hast du alles eingepackt fragte Jule nochmal nach bevor wir die Tür rausgingen, ja ich hab Mami alles gegeben sagte sie und nahm die Hand von Jule. Ich hab alles eingepackt Madame sagte ich und öffnete den beiden die Autotüren, wir setzten uns alle rein und fuhren dann los.

Jule

Wir sind im Freibad angekommen und dort standen auf schon die anderen 4 und warteten, da seid ihr ja endlich sagte Laura und lachte. Ja Jule hat nochmal nachgefragt ob wir auch wirklich alles haben sagte Lena neben mir und nahm meine Hand, wir gingen in die Kabinen und zogen uns um. Ich war fertig und ging als schon raus mit Lilly und wartete auf meine Freundin und die anderen, da bist du ja sagte ich als Lena einen Arm um mich legte. Ja hier bin ich und ich muss sagen du siehst echt heiß aus in dem Bikini sagte sie mir und grinste mich an, danke für das Kompliment das kann ich nur zurück geben sagte ich und nahm auch ihre Hand in meine. Nacheinander kamen dann auch die anderen und wir gingen zusammen raus und ins Wasser, und haben eine Menge Spaß dabei.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt