9

732 20 0
                                    

Lena

Gleich haben wir unser erstes Spiel, wir machten uns grade warm und Jule ist nicht mehr so ganz angespannt wie heute Morgen was mich glücklich macht, denn sie spielt so gut das sie sich keine Sorgen machen muss das sie schlecht Spielt. Tommy rief uns und wir gingen in die Kabine in 20 Minuten ist Anpfiff, dass heißt er gibt bekannt wer in der Startelf steht. Angekommen an meinem Platz setzte ich mich hin und schaute gespannt Tommy an, er sagte uns ein paar Worte und dann kam er zur Aufstellung, als er die 9 anderen schon gesagt hat kam er jetzt zu den letzten zwei. Die letzten sind dann noch Lena Oberdorf und Jule Brand, ich schaute rüber zu Jule die mich schon ansah und lächelte ich nickte ihr zu und dann gingen wir auch schon wieder raus. Draußen blieben wir noch bei Lilly stehen diese sitzt nämlich bei denen die auf der Bank sitzen, na kleine deine Mama spielt heute das erste mal für unseren Verein freust du dich für sie, sagte ich und kniete mich hin. Ja Mama spielt sagte sie und klatschte, meine Freundin gab ihr noch einen schnellen Kuss auf die Stirn und lief dann zusammen mit mir auf den Platz. Viel Glück süße sagte ich ihr leise zu und drückte unauffällig ihre Hand, danke Babe dir auch sagte sie zurück und stellte sich auf ihre Position.

Der Anpfiff kam und wir hatten sofort den Ball unter Kontrolle, ich schoss den Ball vor und Jule bekam ihn. Sie dribbelte die Gegenspielerin aus und rannte vor zum Tor, es stand keiner dort und sie hatte heute die Chance ihr erstes Tor zu machen, ich rannte mit vor und dann schoss sie und der Ball flog genau in den rechten Winkel. Ich rieß die Arme nach oben das erste Tor nach nur 6 Minuten, jeder rannte auf sie zu und gratulierte ihr. Als letztes war ich bei ihr ich nahm sie in den Arm und hatte meine Hand an ihrem Hinterkopf und flüsterte, ich bin so stolz auf dich kleine mach weiter so. Dann ließ ich sie los und das Spiel ging sofort weiter.

Jule

Nach meinem ersten Tor, hatten wir meistens gute Chancen aber der Ball flog entweder über oder neben das Tor. Es war grade die 30. Minute als Obi den Ball hatte und zielte von fast 16 Metern und traf genau in die Mitte des Tor, ich rannte sofort zu ihr und sprang ihr in die Arme. Die anderen kamen auch und freuten sich genauso darüber, denn das war ein Traumtor das sich keiner Vorstellen kann.

ZEITSPRUNG ABPFIFF DES SPIELES (ENDSTAND 2:0 FÜR WOLFSBURG)

Das war es wir haben gewonnen und ich durfte 90 Minuten komplett durch spielen, wir waren grade auf dem Rückweg als Lena ihre Hand auf mein Oberschenkel legte. Weißt du eigentlich wie stolz ich auf dich bin sagte sie und streichelte über mein Bein, ich weiß es du hast es mir gefühlt schon 100 mal gesagt scherzte ich und sie fing an zu lachen sowie ich, Lilly ist mittlerweile schon eingeschlafen.

Angekommen trug Lena erstmal Lilly in ihr Zimmer und kam wieder zu mir, na was machen wir jetzt nach so einem tollen Spiel alleine sagte sie und legte ihren Arm um mich. Wenn ich ehrlich bin, möchte ich am liebsten den ganzen Abend durch schlafen ich bin so müde sagte ich und legte meinen Kopf auf ihre Schulter.

Lena

Ist Madame schon so müde nach ihrem ersten Spiel, neckte ich sie und kraulte ihren Kopf. Du bist richtig frech ich glaub ich muss mir langsam mal eine Bestrafung ausdenken sagte sie, ach ja welche den ? Fragte ich und schaute sie gespannt an da sie mich ansah. Ich weiß nicht vielleicht keinen Kuss mehr für den restlichen Tag, sagte sie und streckte mir die Zunge raus. Wow das war eine harte Bestrafung sagte ich und schaue sie geschockt an, du weißt ich kann nicht länger als Minuten ohne deine Lippen sagte ich und verschränkte meine Arme vor meiner Brust. Ja deswegen sagte sie und legte sich auf das Sofa, ich schaute sie empört an und legte mich hinter sie. Ich machte meinen Arm um sie und sie nahm meine Hand und spielte dabei, ich liebe dich flüsterte ich in ihr Ohr und bekam ein ich liebe dich auch und das für immer und dann schlief sie auch schon ein. Das ist mein Mädchen dachte ich mir und denke darüber nach wie ich morgen meinen Kuss bekomme, ich schlief mit einem Lächeln und meinem hübschen Mädchen im Arm ein.

__________________________________

Hey Leute, wie findet ihr die Story bis jetzt. Ihr könnt ja mal ein Kommentar da lassen wenn ihr wollt.

Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt