Lena
Alle Augen sind auf mir und ich packe langsam die Geschenke nacheinander aus, es sind wirklich tolle Dinge dabei. Wie zum Beispiel einen Partner Hoddie mit Jule oder ein Armband mit ihrem Namen drauf, ich packte die restlichen aus und am Schluss bekam ich einen Briefumschlag. Ich nahm ihn in die Hand und öffnete ihn langsam und lies ihn mir durch, meine Augen füllten sich mit Tränen als ich sah was dort geschrieben war. Willst du mich adoptieren deine Lilly, ich schaute hoch und sofort in Jule's Augen, ja und wie ich es will sagte ich und umarmte sie fest. Lilly kam auch zu uns und umarmte mein Bein, ich bin froh das du jetzt meine Mama bist sagte sie und wollte auf meinen Arm, ich bin auch froh darüber kleine sagte ich und wischte mir die Tränen weg. Und was haben wir gesagt die Geschenke sind schön sagte Vivi und legte ihren Arm um Giuli's Schulter, ihr wusstet davon fragte ich als ich mich beruhigt hab. Ja alle sogar wir haben Jule viel damit geholfen sagte Merle und drückte uns beide, ihr seid so eine kleine und süße Familie sagte Laura und drückte uns auch. Seid wann kannst du süß sein Freigang sagte ich und schaute sie gespannt an, tja jetzt kennst du auch meine andere Seite von mir sagte sie im typischen Laura grinsen.
WEIHNACHTEN
Lena
Heute ist Weihnachten und wir sind alle bei Merle eingeladen die nicht mit ihrer Familie feiern können, bist du fertig Prinzessin fragte ich und sie kam die Treppe hinunter gelaufen mit Lilly an ihrer Hand. Ja sind sie sagte sie und sie sah einfach so wunderschön aus, sie hatte ein weißes Kleid an und Lilly ein Pinkes. Na da sind ja meine zwei hübschen sagte ich und gab ihnen beiden einen Kuss.
Jule
Wir sind bei Merle angekommen und sitzen jetzt im Wohnzimmer, es waren wenige da aber trotzdem macht es Spaß mit ihnen die Zeit zu verbringen. Ab 18 Uhr gibt es Geschenke was machen wir bis dort hin, fragte Laura und schaute in die Runde. Was hält ihr von Wahrheit oder Pflicht fragte Becks und wir stimmten alle mit ein, okay Freigang Wahrheit oder Pflicht sagte neben mir Obi und Laura wählte Wahrheit. Bist du im Moment in jemanden verknallt, Laura schaute kurz rüber zu Becks was die anderen aber nicht merkten sondern nur ich. Ja bin ich sagte sie und schaute mich an, Julchen Wahrheit oder Pflicht sagte sie und hatte wieder ihr grinsen drauf. Ich nehm auch Wahrheit sagte ich und sie sprach sofort drauf los, würdest du den Verlobungsring von Obi annehmen. Ich überlegte nicht lange und sagte sofort ja natürlich und Obi neben mir lächelte mich verliebt an, wir spielten alle noch weitere Runden und es waren sogar noch lustige Sache dabei.
Jetzt gibt es Geschenke und jeder bekam seine, wir packten sie alle gemeinsam aus und es waren tolle Geschenke und ich freute mich über jedes einzelnen. Lilly bekam eine Menge Spielzeug und spielte sofort mit ihnen, ich schaute wieder in die Runde und merkte sofort Lauras Blick auf Becks kleben. Laura wollen wir mal kurz zusammen raus gehen fragte ich sie und bekam ein Nicken, ich versicherte meiner Freundin das alles okay ist und wir gingen raus vor die Tür. Was gibts Julchen fragte sie und schaute mich an, du bist in Becks verknallt stimmt's sagte ich und sie schaute verlegen weg. Ja okay es stimmt sagte sie und schaute mich an, dann geh da jetzt rein und rede mit ihr darüber sagte ich und nahm sie kurz in den Arm. Danke Julchen sagte sie und wir gingen wieder zusammen rein, Laura ging zu Becks und die beiden gingen in den Nebenraum. Jetzt nur noch hoffen was zwischen den beiden ist was wir heute Abend bestimmt noch erfahren.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Dla nastolatkówIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.