Jule
Als Lena eine Uhrzeit ausmachte wann wir rüber Kommen können war Lilly komplett aus dem Häuschen, sie hat es wohl gerne mit Lena obwohl sie, sie heute erst kennengelernt hatte. Ich weiß nicht was es war aber Lena hinterließ nach der Umarmung warme Stellen an meinem Körper, was ich mochte ich grienßte bei dem Gedanken und ging hoch in Lillys Zimmer um ihr Kleidung für später rauszuholen.
ZEITSPRUNG BIS 17 UHR
Ich nahm Lilly auf denn Arm und ging rüber zu Lena, ich klingelte und keine 2 Minuten später ging auch schon die Tür auf. Vor mir stand eine grienßende Lena, na dann kommt mal rein ihr zwei hübschen sagte sie und guckte dabei mich an. Ich bekam ein kribbeln in denn Bauch und wurde wieder rot, Lena darf ich auf deinen Arm ? Fragte neben mir Lilly auf meinem Arm und hüpfte auf und ab, ja komm her meine kleine sprach Lena und nahm sie mir ab. Ich ging rein und wollte meine Schuhe ausziehen als Lena sagte ich kann sie auch anlassen, ich nickte und betrachtete mir ihr Haus. Du hast es echt schön hier sprach ich und war sehr begeistert davon, Danke aber noch lange nicht so hübsch wie ihr beide sprach sie und ich wurde wie immer rot im Gesicht, ich glaube ich bin grade dabei mich zuverlieben dachte ich mir und es ist wunderschön.
Lena
Wir saßen nach dem Essen was ich gekocht habe im Wohnzimmer und schauten eine Kinderserie die Lilly anschauen wollte, die kleine saß bei mir auf den Beinen und spielte mit meiner Hand und schaute konzentriert auf den Fernseher. Ich schaute kurz zu Jule und merkte das ihr ein wenig kalt ist, wenn du willst kannst du dir die dünne Decke nehmen sagte ich und Jule schaute mich an und nickte. Sie zog die Decke über ihren Rücken und hielt sie vorne zu.
20 MINUTEN SPÄTER
Lilly ist mittlerweile in meinen Armen eingeschlafen und ich trug sie hoch ins Gästezimmer mit Jule, anscheinend müsst ihr heute heute hier schlafen aber nur wenn ihr wollt sagte ich und deckte die kleine zu. Ja wäre nett ich bräuchte dann nur einen Platz, denn Lilly will immer alleine schlafen. Ich überlegte kurz und sprach dann wieder also entweder du schläfst in meinem Zimmer und ich auf dem Sofa oder wir müssen uns ein Bett teilen, Jule wiedersprach mir und sagte das sie auf dem Sofa schläft was ich aber nicht zulassen denn sie ist ein Gast und das in meinem Haus.
Jule
Als Lena mir klar machte das ich nicht auf dem Sofa schlafen darf weil ich ihr Gast bin, beschlossen wir dann uns ein Bett zuteilen. Wir gingen nochmal runter ins Wohnzimmer da es erst 20 Uhr war und schauten noch einwenig Netflix.
Irgendwann so gegen 22 Uhr wurde ich auch Müde und schlief fast ein, hey Julchen willst du schlafen fragte sie und schaute mich an, Julchen ernsthaft fragte ich und lächelte sie an. Ja der passt zu dir sagte sie und ihre Augen fingen wieder an zu leuchten, wie es wohl wäre wenn ich ihre Lippen auf meinen spüre oder wir zusammen im Bett kuscheln und Lilly endlich ein zweites Elternteil hätte. Ich wurde aus meinen Gedanken gerissen als ich Obis Hand auf meiner merkte, alles gut fragte sie und ich nickte sie lächelte wieder und hielt mir die Hand hin und zog mich hoch. Auf dem Weg ins Zimmer fiel mir auf das ich keine Kleider zum wechseln hatte und das sagte ich auch ihr, sie schaute mich an und wow Diese Augen und versicherte mir das ich Kleider von ihr bekomme diese nahm ich dankend an und zog mich in ihrem Zimmer, da Obi ins Badezimmer ging.
Lena
Als ich wieder zurück kam, sah ich Jule auf meinem Bett sitzen und wow sie sah so gut aus in meinen Klamotten. Ich ging zu ihr und sagte das sie sich hinlegen kann, dass machte sie auch aber sie lag fast an der Kante sodas sie wahrscheinlich in der Nacht aus dem Bett fallen würde, ich legte mich auch hin und hebte die Decke hoch. Na komm schon bevor du mir noch aus dem Bett fällst sagte ich und sie rückte ein wenig Näher, hey keine Angst wir sind jetzt Mannschaftskolleginen sagte ich und zog sie an meinem Hoodie an mich heran. Danke Obi für den tollen Tag sagte sie, und ich konnte es nicht glauben sie nannte mich Obi ich grienßte wie verrückt sodas Jule mich fragte ob alles okay ist. Du musst dich nicht bedanken das hab ich gerne gemacht für dich und die kleine Prinzessin da drüben sagte ich, wir redeten noch ein wenig und dann schliefen wir auch schon ein.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Novela JuvenilIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.