Lena
Am Morgen wurde ich wach und sah neben mir meine wunderbare Freundin liegen, ich beschloss sie noch eine halbe Stunde länger schlafen zulassen da sie ausgeschlafen ist bis wir später zurück fliegen. Ich stand also vorsichtig auf und machte mich schon fertig damit es später nicht stressig wird, ich war grade dabei mich im Badezimmer fertig zu machen als ich von draußen mit einer verschlafener Stimme gerufen werde, ich machte mich schnell fertig und ging dann wieder ins Schlafzimmer. Meine Freundin hatte sich aufgesetzt und rieb sich Müde die Augen, na gut geschlafen kleine fragte ich und setzte mich vor sie, ja aber am besten in deinen Armen sagte sie und lächelte schüchtern. Ich liebe dein Lächeln sagte ich und zog sie zu mir, und ich liebe deins am meisten sagte sie zurück und zog mich an meinem Hals zu ihr und küsste mich sehr intensiv und Leidenschaftlich.
Jule
Wir gingen grade die Zimmertür raus als wir auch schon Lilly und Vivi hörten, denkst du die kleine kommt gleich zu uns fragte Lena neben mir und nahm meine Hand in ihre. Ich bin einfach so stolz das wir es jetzt vor dem Team öffentlich gemacht haben und uns jeder unterstützt. Da ist sie sagte Lena neben mir und zeigte auf Lilly und Vivi, die kleine Maus sitzt auf den Schultern von Vivi und die beiden lachen die ganze Zeit. Ich bin so froh das sie so offen geworden ist und die anderen mit ihr die ganze Zeit spielen und manchmal auch auf sie aufpassen. Wir redeten noch eine ganze weil bis wir beide einen Arm um die Schulter gelegt bekommen, und Merle sich zwischen uns stellte. Und wie geht es unserem Traumpaar heute fragte sie und grienßte uns beide an, uns geht es gut Merlchen sagte neben ihr meine Freundin und grienßte sie auch an.
Lena
Wir liefen Richtung Flugzeug als ich merkte das Jule sich wieder anspannte, hey Prinzessin wir machen das wieder so wie das letzte mal okay sagte ich zu ihr und nahm ihre Hand. Ja genauso machen wir es sagte sie und spielte wieder mit meiner Hand.
Als wir bei unseren Sitzen angekommen sind, setzte ich mich wieder an das Fenster und Jule in die Mitte, das letzte mal haben wir alleine eine Reihe gehabt aber diesmal sitzt Vivi mit Lilly bei uns. Wie hat sie die Nacht geschlafen fragte neben mir Jule und nahm Lilly auf die Beine, sie war ziemlich ruhig und lag in meinem Arm die ganze Zeit antwortete Vivi neben uns. Ich lächelte und schaute die beiden verliebt an, wie hab ich nur zwei solche wunderbaren Menschen verdient. Die beiden sind einfach das wichtigste was es in meinem Leben gibt.Jule
Lena neben mir lächelte und schaute uns die ganze Zeit an, was ist los Obi fragte ich sie nachdem ich das Gespräch mit Vivi beendet habe. Ach nichts ich bin nur so glücklich wegen euch beiden sagte sie und zog mich zu sich, ich zwei seid wirklich süß zusammen hörten wir von Vivi die wieder mit Lilly spielte. Tja ich hab halt einfach eine tolle Freundin und eine tolle Tochter konterte Lena neben mir, Lilly schaute zu Lena und küsste ihre Wange ich hab dich lieb Mami sagte sie dabei. Das ganze Flugzeug entsteht erneut aus lauter Aww's da Lilly es ziemlich laut sagte.
2 STUNDEN SPÄTER
Das Flugzeug landete schon vor einer halben Stunde, grade sitzen wir im Auto und sind Richtung nachhause. Ich freu mich einfach wieder auf zuhause, denn sobald ich daheim bin will ich nur noch in mein Bett und den ganzen Tag nichts mehr machen.
Lena
Wir sind zuhause angekommen sind, ging Jule sofort Richtung Badezimmer. Ich schaute sie verwundert an den sie war schon die ganze Zeit im Auto so still, ich trug Lilly hoch da sie eingeschlafen ist und legte sie vorsichtig in ihr Kinderbett, ich deckte sie noch richtig zu und hab ihr noch einen Kuss auf die Stirn. Ich lief zur Badezimmertür und klopfte leicht daran, Alles inordnung Prinzessin fragte ich und bekam von drinnen nur ein leises Ja, ich wurde misstrauisch und ging rein da die Tür auf war. Als ich im Raum stand, saß Jule auf dem Boden und an der Wand angelehnt. Ich setzte mich sofort vor sie und drehte ihren Kopf zu mir, was ist los Prinzessin fragte ich sofort und mein Herzschlag verschnellerte sich. Ich hab meine Periode und die Schmerzen sind so stark das mir kurz schwarz vor Augen wurde sagte sie leise und rückte zu mir, ich trag dich ins Schlafzimmer und kümmere mich den restlichen Tag um dich okay. Sie sah mich an und nickte.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Novela JuvenilIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.