Lena
Ja ich hab gewonnen ! schreite Laura und sprang in die Luft, pssst Laura die kleine schläft sagte hinter mir Merle und Laura entschuldigte sich bei Jule weil sie laut war, wie kann das sein dass ich gegen dich verloren hab sagte ich entsetzt und legte den Controller zur Seite. Tja Oberdorf nicht immer Sieg sicher sein wenn man als erstes ein Tor schießt grinste Laura mir ins Gesicht und legte den Controller weg, ich stand vom Boden auf und ging zu Jule. Jetzt schauen wir ein Film ich hab keine Lust mehr auf FIFA sagte ich und legte meine Arme um Jule, das ich das mal höre hätte ich nie im Leben gedacht sagte Vivi und ich schaute sie an. Giuli lag in ihrem Arm und hatte noch die Jacke von ihr an, ich grinste und sie schaute mich ernst an und schüttelte leicht den Kopf. Doch das machte nichts und ich sage es trotzdem, Giuli ich glaube Vivi möchte mal mit dir alleine reden im Gästezimmer. Giuli schaute mich und die anderen verwirrt an und wird dann rot dabei, die beiden standen auf und gingen hoch.
(ICH MACHE JETZT EINE SICHT VON GIULI UND VIVI HINEIN, ICH HOFFE ES STÖRT EUCH NICHT. WENN DOCH ÜBERSPRINGT DEN TEIL UND LIEST UNTEN WEITER)
Vivi
Ich lief hinter Giuli und meine Angst spielt verrückt, was ist wenn sie nicht das gleiche empfindet und mich nur als gute Freundin sieht. Ich könnte Obi dafür umbringen dachte ich mir und ging dann schon die Tür rein mit ihr. Wir sitzen auf dem Bett und ich spielte mit meinen Händen vor lauter Angst, also über was möchtest du mit mir reden sprach Giuli dann beruhigend zu mir. Also ich...ich wollte dir...schon länger sagen...ich stotterte die Wörter einfach so raus und blieb dann still, dass macht doch keinen Sinn dachte ich mir und schaute ins leere auf den Boden. Hey beruhig dich mal du bist ja komplett durcheinander, sagte sie neben mir und legte ihre Hand auf meine Hände da ich wieder mit ihnen spielte. Atme mal kurz durch und fang dann wieder von vorne an sagte sie und lächelte mich an, ich machte es und drehte mich dann wieder in ihre Richtung, na geht doch sagte sie und lächelte wieder. Ich schloss kurz meine Augen und dann fing ich an, also ich wollte dir schon länger sagen ich weiß es klingt blöd aber ich hab Gefühle für dich. Seid dem ich dich das erste mal gesehen habe als wir gegen euch gespielt haben, oder als ich neu in der Natio war und du auch da warst, gehst du mir nicht mehr aus dem Kopf. Und vorhin als du meine Jacke angezogen hast wollte ich dich am liebsten in den Arm nehmen und dich nie wieder los lassen, dass alles sagte ich und schaute ihr dabei in die Augen.
Giuli
Sie schaute mir nach all dem in die Augen und wartete auf eine Reaktion von mir, sie hatte sich tatsächlich getraut und ich nicht. Ich wusste schon lange das ich Gefühle für sie habe, ich hatte mich aber nie getraut mit ihr darüber zureden, und sie hatte recht ich hätte sie am liebsten vorhin auf der Wiese auch in den Arm genommen aber konnte irgendwie nicht. Ich hatte aber dann den Mut vorhin auf dem Sofa mich in ihren Arm zulegen was schon ein guter Anfang war finde ich, ich schaute ihr wieder in ihre Augen und man konnte merken sie war sehr nervös weil ich nichts sage.
Ich rückte näher an sie und nahm ihre Hand in meine und verschränkte unsere Finger miteinander, ich bin wirklich stolz auf dich das du dich mir gegenüber geöffnet hast und mir deine Gefühle gebeichtet hast sagte ich und sah ihr weiter in die Augen. Und was das betrifft kann ich nur zurück geben, denn ich fühl auch schon seid einer gewissen Zeit mehr für dich aber habe mich nie getraut dich darauf anzusprechen. Sie schaute mich mit großen Augen an und sprach dann, du fühlst das gleich wie ich ? Ich nickte und lächelte dabei. Sie kam mir näher und schaute abwechselnd zwischen meinen Augen und Lippen hin und her, darf ich bitte flüstert sie und sah mir wieder in die Augen. Frag das bitte nie wieder verstanden sagte ich und schloss die Lücke zwischen uns, meine Hände wanderten an ihren Hals wo ich sie festhielt. Und ihre lagen an meiner Taille, wir lösten uns erst als wir keine Luft mehr bekamen, sie lächelte und wurde rot dabei. Wenn es dir nichts ausmachen würde wärst du jetzt meine Freundin sagte ich und nahm wieder ihren Hand in meine, das wäre großartig sagte sie und küsste mich wieder. Wir können Obi sehr dankbar sein das sie uns hoch geschickt hat sagte ich und schaute auf unsere verschränkten Hände, und wie sehr ich ihr dankbar bin sagte sie und wir gingen wieder runter.Jule
Wir redeten unten und dann hörten wir auch schon Vivi und Giuli die Treppe herunterkommen, ich sah als erstes auf ihre verschränkten Händen und schaute lächelnd zu meiner Freundin die auch schon grinste. Habt ihr uns was zu sagen fragte Feli und sah die beiden auch an, ihr wisst es doch eh schon sagte Vivi und setzte sich mit Giuli im Arm auf das Sofa. Dein Plan hat wohl geholfen sagte Laura und schaute rüber zu Lena, oh ja hat er sagte ich jetzt auch und rückte näher an Lena heran. Ja hat er Freigang und die Revanche in FIFA bekommst du auch noch sagte sie neben mir und wir fielen in gelächter, ihr seid beide wie Kinder sagte Merle und ich nickte. Jetzt grade schauen wir den Film und ich konnte nicht als die ganze Zeit rüber zu Vivi und Giuli zuschauen, die beiden sind einfach wie füreinander gemacht und sehen süß zusammen aus, ich werde aus meinen Gedanken gerissen als Lena mir einen Kuss auf die Stirn drückt und lächelt und sah wieder auf den Fernseher.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Teen FictionIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.