Jule
Wir haben beschlossen das die anderen noch mit zu uns gehen, wir kamen alle gemeinsam an und gingen auch schon rein und gleich ins Wohnzimmer. Wollen wir FIFA spielen sagte Obi nach 20 Minuten in die Runde, jeder stimmte mit ein außer ich, Vivi und Giulia. Wir saßen auf dem Sofa und redeten als Lilly zu und kam, komm her kleine sprach ich und nahm sie in meinen Arm. Anscheinend hatte es ihr keinen Spaß mehr gemacht zuzuschauen und kam deswegen hoch, wir redeten über Gott und die Welt bis Lena irgendwann ausrastete. Lasst mich raten sie hat verloren oder lachte ich jetzt und bekam ein Ja von Sophe zurück gerufen, da Obi fertig war mit dem Spiele und sie den Controller weiter reichte da sie nur 2 hatte kam sie hoch zu uns und legte sich zwischen meine Beine. Du bist ein ziemlich schlechter Verlierer weißt du das süße sagte ich und spielte mit ihren Haaren, du jetzt nicht auch noch Madame sagte sie zurück und hebte Lilly auf ihren Bauch. Aber du bist noch auf meiner Seite oder kleine fragte sie Lilly die sofort nickte und Ja Mami sagte, hab ich da grade richtig gehört unsere Obi wird Mami genannt sagte jetzt Laura und schaute hoch wie Sophe. Ja hast du Freigang und gleich mach ich dich fertig konterte jetzt Obi und grienßte sie frech an, jetzt hab ich aber Angst sagte Laura provokant zurück und lachte. Na warte sagte Obi und wollte mit Lilly aufstehen um zu Laura zu gehen, aber ich hielt sie fest du bleibst gefälligst hier und wartest bist du dran bist mit dem spielen sagte ich und legte sie wieder hin. Du hast sie ja erzogen Julchen sprach jetzt Sara Däbritz und Sara Doorsoun lachte wie verrückt, ja hab ich und meistens ist sie schlimmer als Lilly und ist den ganzen Tag trotzig und verhält sich wie ein kleines Kind sagte jetzt wieder ich und fing genauso an zu lachen wie die anderen.
Lena
Nachdem Jule denn Spruch abließ schaute ich sie unglaublich an, es stimmt sagte sie und lächelte mich an. Ich schüttelte den Kopf und küsste sie dann, da Lilly von mir runter ging hatte ich die Gelegenheit mich fast komplett auf sie drauf zu legen und das machte ich auch. Hey hier wird nicht rumgemacht es sind Kinder dabei sagte Sara Doorsoun und zeigte auf Lilly und Vivi, haha sehr witzig Sara sagte neben uns Vivi was uns allen zum Lachen brachte. Ich liebe dich kleine flüsterte ich ihr ins Ohr was ihr Gänsehaut machte. Ich liebe dich auch süße flüsterte sie zurück und ich legte mich wieder zwischen ihre Beine und wartete bis ich dran bin, wollt ihr heute nicht einfach alle hier schlafen fragte meine Freundin in die Runde und jeder stimmte mit einem ja ein.
KLEINER ZEITSPRUNG
Es war mittlerweile schon 23 Uhr, die Zeit verging wie im Flug wir waren fast den ganzen Tag in der Stadt und danach zuhause und haben alles mögliche gemacht, grade bereiten wir alles vor da Jule, Lilly in ihr Zimmer brachte. Wir haben uns dazu entschlossen das die Hälfte auf dem Boden schläft und die Hälfte auf dem Sofa dann passt es nämlich perfekt, ich legte grade die Kissen für jeden bereit als Jule ins Wohnzimmer kommt und überzeugt von dem Plan ist. Ich legte mich aufs Sofa und machte meine Arme auf Sodas Jule sich neben mich legen kann und ich sie von hinten um den Bauch umarmen kann, ich würde dann mal Gute Nacht sagen und Jule, Lena denkt bitte daran falls ihr in der Nacht Lust aufeinander bekommt das wir alle hier in einem Raum sind. Nach dieser Antwort von Feli lachte der ganze Raum und Jule wurde wieder rot und lächelte, keine Angst das machen wir schon wenn wir alleine sind sagte ich und machte das Licht aus, ihr seid so pervers hörte man noch Vivi sagen und dann schliefen wir auch schon alle ein.
Jule
Am Morgen wachte ich auf und sah das Vivi und Laura schon wach waren, guten Morgen ihr beiden sagte ich und rieb mir verschlafen die Augen, guten Morgen sagten die beide schon gleichzeitig. Ich bekam eine Nachricht da mein Handy klingelte und sah es ist ein Bild von mir und Obi als wir schliefen, ich bekam es eben von Laura geschickt die mich jetzt lächelnd ansah. War doch inordnung fragte sie jetzt als ich noch nichts dazu gesagt habe, ja alles gut das Bild ist einfach süß darum hab ich kurz nix gesagt. Jetzt hast du ja ein Bild um eure Beziehung öffentlich zumachen sagte jetzt Vivi und lachte auch, ja stimmt da hast du recht sagte ich und schaute Lena verliebt an.
30 MINUTEN SPÄTER
Jetzt waren alle wach und ich schaute grade auf die Uhr und es war 9 Uhr morgens das heißt ich muss Lilly in einer halben Stunden wecken, ich lag grade in Lenas Arm und wir redeten wieder über verschiedene Dinge sowie gestern Abend.
Süße ich will heute schon unsere Beziehung öffentlich machen sagte ich irgendwann und der Raum wurde still, Obi schaute mich glücklich an und nickte ja klar können wir machen Prinzessin. Die anderen klatschten leise da Lilly noch schläft und lächelten uns alle aufgeregt an, ich hab schon ein Bild du auch fragte meine Freundin neben mir und ich nickte, jetzt heißt es alles oder nix und dann kann ich sie endlich überall küssen.
Wir gingen auf Insta und posteten unseren Beitrag.lena_oberdorf
My girl, thank you for coming into my life, I love you ❤️❤️ @jule_brand
jule_brand
Thank you for coming into my life, you made my world colorful again and accompanied me every day, I love you ❤️❤️ @lena_oberdorf
Lena
Nachdem wir die Beiträge gepostet haben, zog ich Jule sofort in einen intensiven Kuss denn sie erwiderter, als wir uns lösten küsste ich ihre Stirn und sagte das ich stolz auf sie bin das sie sich getraut hat es öffentlich zumachen.
Wir Frühstückten und dann fuhren die anderen auch schon da wir um 15 Uhr Training mit der Natio haben und sie keine Kleidung da hatten. Du gehst doch mit zum Training oder fragte ich Jule die überglücklich vorm Kleiderschrank stand, natürlich komm ich mit ich muss doch meiner Freundin bei spielen zuschauen sagte sie und küsste mich kurz. Ich liebe dich Maus sagte ich und umarmte sie kurz und ich liebe dich süße sagte sie zurück.
DU LIEST GERADE
Du hast was besseres verdient ( Lena Oberdorf x Jule Brand )
Fiksi RemajaIch will nichts verraten, liest einfach die Story wenn ihr wollt.