„Keine Panik auf der Titanic. Ich fahr dich ist gar kein Problem. Ich muss eh zum CEO", entgegnete George ruhig. Wie kann man nur so ruhig bleiben. Er ist mein Pate. Er muss auch in Panik fallen, schließlich ist Toto sein Boss. Ich merkte noch nicht mal, dass George einfach schon losgegangen ist, also folgte ich ganz schnell. George stand schon draußen vor einem, wie soll es auch anders sein, Mercedes. „Bitte sag mir nicht du hast Angst Beifahrer zu sein", verdrehte George die Augen. „Nein alles gut. Ich war nur grad nicht ganz bei mir". „Also wie den ganzen Tag schon". Wow was ist mit dem denn jetzt. Ich hab ihm doch gar nix getan. Das kann ja eine tolle Autofahrt werden.
Die Auto fahrt war so Todes ruhig, dass man alles hörte an dem Wagen. Es war echt gruselig, das George von jetzt auf gleich ruhig und angepisst geworden ist. Niemand hat ihm was getan. Ich versteh das anscheinend noch nicht so ganz, was hier wirklich ablief. Aber ich sah schon vorne das Mercedes Gebäude.
Endlich waren wir angekommen. Es fühlte sich wie 10 Stunden Fahrt an, dabei waren es 20 Minuten. George lief ohne was zu sagen ins Gebäude und ließ mich alleine hier stehen. Ja auch ganz toll. Danke für ihre Hilfe Herr Russell. Arschloch. Also beschloss ich unbeholfen einfach auch durch den Eingang zu gehen. Ich achtete auf nichts und rannte in jemanden rein. Oh bitte lieber Gott lass es jetzt nicht George sein. „Hey alles okay?", fragte mich eine bekannte Stimme. Ich schaute hoch und atmete erleichtert aus. „Ja alles gut Lewis, bis auch das George mich einfach stehen gelassen hat und ich nicht weiß wo ich Toto finden soll", murmelte ich. „Kein Problem, ich bring dich zu Toto, aber das mit George ist mir neu. Er ist doch sonst immer die Frohnatur", zuckte Lewis mit den Schultern.
Lewis brachte mich in einen Raum. Wo schon Toto saß mit einem Haufen Papiere um sich herum. „Toto, Sarah wäre dann da und du solltest nachher mit George sprechen. Irgendwas stimmt nicht mit ihm. Er hat Sarah einfach stehen gelassen vor der Tür. Wäre sie nicht in mich hinein gelaufen, wäre sie niemals bei dir angekommen". Toto nickte nur und zeigte auf den Stuhl. Ich flüsterte noch ein Danke zu Lewis, ehe er verschwand und ich mich auf den Stuhl gegenüber von Toto setzte.
„Also Sarah wer ich bin und wo wir hier sind weißt du ja bereits. Ich hab dir ein Buch besorgt über Mercedes und deren Geschichte, das ist einfacher für uns. Sonst sitzen wir hier Wochenlang. Bezüglich George werde ich mich drum kümmern. Mir ist zu Ohren gekommen, du bist eigentlich gebürtig eine Leclerc", legte Toto los. Ich schaute ihn überraschend an bei Leclerc. „Hab ich es mir doch gedacht, dass es stimmt. Mir hat das keiner erzählt, bis ich Charles hier rumschnüffeln aufgefunden habe. Ich will auch gar nicht wissen wieso, weshalb, warum aber es ist glaub ich vor allem für Charles besser zu wissen wo seine Schwester jetzt ist. Er hatte schon die schlimmsten Theorien den anderen Fahrern erzählt. Aber schön das ihr euch wieder finden konntet", lächelte Toto mich an. Ich nickte einfach nur. Ich will schließlich wissen was mit George ist. „Keine Sorge wird schon nix ernstes sein", riss mich Toto aus meinen Tagträumen.
Ich war auf dem Weg wieder nachdraußen, bis mir einfiel, wie ich denn bitte wieder nachhause kommen sollte ohne George. Also drehte ich wieder rum. Ich wollte grad in Totos Raum rein als ich Georges stimme hörte. „Es liegt nicht an Sarah oder Charles oder sonst wem. Sondern daran, dass Carmen mit mir Schluss gemacht hat". Stille... „Ja ich weiß. Ich Versuch mich ja schon abzulenken und das beste draus zu machen, aber ich will auch nicht das Sarah darunter leidet". Ich sah durch das Fenster, wie die beiden da standen und Toto mich erwischte. „Du solltest dich um dich kümmern. Ich weiß das sie deine Schülerin ist aber dich wird noch alles kaputt machen. Glaub mir. Such jemanden zum Reden". Das kam wie ein Schlag in mein Gesicht. Toto Wolff machte George auf gut Deutsch klar, ich sei schlechter Umgang. Ich hielt die Tränen zurück und rannte weg...
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...