Tage vergingen schmerzhaft. Mein Kopf und Herz sehnten sich nach seinem Duft, Lächeln und Umarmungen. George. Seit dem Unfall sind 4 Tage schon vergangen und er war noch immer nicht zurück. Keiner wusste was mit ihm war. Obwohl es mir so schlecht ging, war ich natürlich im Unterricht. Wir lernten was über die Paddocks, Garagen usw. Die anderen waren schon Simulation gefahren. Ich musste natürlich warten bis Ende Februar wo die alle wieder ihre Testfahrten machen, da ich ja mit den Fahrern Fahre. Somit hatte ich schon in 3 Tagen 30 Seiten über Mercedes fertig geschrieben. Ich schlief auch nicht bei Clarissa. Ich war die ganze Zeit bei Charles einquartiert, was auch am besten war, denn ich hatte neuerdings Alpträume wie er oder George tot vor meinen Augen erscheinen.
„Ah da ist ja unsere neue Fahrerin", riss mich ne stimme aus meiner Mercedes Arbeit raus. „Cherry was machst du hier?! Solltest du nicht beim Simulator sein", fauchte ich sie erschrocken an. „Komm mal runter, ich hab mich rausgeschlichen. Das mir alles zu langweilig. Wo zur Hölle bist du bitte die ganze Zeit. Seit dem das mit George passiert ist, bist du anders", ich zuckte bei George zusammen und mir kamen die Tränen. „Ich bitte dich nur um eines. Das behältst du für dich. Charles ist mein Bruder", murmelte ich. „CHARLES IST WAAAAS?!", schrie Cherry alles nieder. „Halt die Klappe man", fuchtelte ich vor ihrem Gesicht rum. „Du bist die verschollene Schwester? Also warst du die ganze Zeit bei ihm?", ich nickte nur auf ihre Fragen. „Ich fasse es nicht. Warte du bist bei ihm wegen George?", ich nickte wieder. „Oh man Maus, das wird alles wieder. Es braucht halt Zeit". „Zeit die ich nicht habe. Das ist das kostbarste auf der Welt", murmelte ich. „Er wird wieder versprochen". Genau das selbe hat Charles zu mir auch gesagt.
Der Schultag zog sich wie Kaugummi. Ich hatte schon 40 Seiten fertig und war vllt grad über die Hälfte über Mercedes und dabei hatte ich noch fast ein Jahr für Zeit. Aber ich bin ja nicht wie andere und zieh das bis zum Schluss erst vor. Der Gong ertönte. Endlich Ende für heute und Wochenende. Ich ging in Richtung unserer Schlafräume, bis sich jemand bei mir einhakt. „Hallo meine schöne", grinste mich Lewis an. „Lewis ich hab echt keine Zeit", versuchte ich mein Lachen zu verstecken. „Verarsch mich nicht", schmollte dieser und ich musste laut loslachen. „Du bist echt gemein. Was macht deine Arbeit?". „Mercedes 40 Seiten über die Hälfte und null bei..", ich schluckte schwer. „Mach dir keinen Kopf. Ich soll dir das hier geben. Morgen ist unser alljährlicher Maskenball", verdrehte Lewis genervt die Augen. Ich starrte ihn entsetzt an. „Keine sorgen wir gehen heute noch ein Kleid kaufen". Ich nahm Lewis den Briefumschlag ab. Ich öffnete ihn vorsichtig. Ich warte auf dich morgen, also kein anderes Date annehmen XO. Mehr stand da nicht. „Wer ist wir?", fragte ich ihn.
„Nein das Kleid ist furchtbar". „Also ich finde es toll". „Leute das soll Sarah doch selber entscheiden". „Ja aber hat sie überhaupt ein Date?". Als wir entpuppten sich Lando, Charles, Lewis und Clarissa. Ich hatte grade wirklich einen hässligen grünen Fimmel an Kleid an. „Leute das Kleid ist wirklich furchtbar", murmelte ich und trat wieder in die Kabine. „Ich hab es dir doch gesagt Lewis. Nicht jeder ist wie du und kann alles anziehen", schrie Lando schon fast. Ich zog mich schmunzelnd um in ein lilafarbenes Kleid in A-Linie. Ich trat hervor. Keiner sagte was. „Wer ist an dem Ding schuld?", kam es von mir. Alle zeigten auf Lando und ich schüttelte nur den Kopf. „Ich such mir jetzt selber ein ihr Clowns", und zog Charles mit mir.
„Wieso hast du nichts gegen gemacht", zischte ich. „Damit du mal wieder lachst principessa", zuckte Charles die Schultern. Ich hielt vor einem blauen Kleid, was eine leichte Prinzessin war mit Tüll und Glitzer. „George", sprachen Charles und ich gleichzeitig. Wir schauten uns an und mussten lachen. Charles nahm es mit auf der Hoffnung, dass es mir passen würde. Ich verschwand mit Charles in der umkleide. „Sicher das die kein Paar sind?". „Ganz sicher Lando", sprachen Lewis und Cherry und lachten sich den Arsch ab.
„Ladie und Gentlemans ich zeige euch die Miss Leclerc". Ich schaute geschockt Charles an, genauso wie Lando. „Ich wusste es schon", heute Lewis die Hände. „Von dem Archiv. Mercedes sammelt die Daten von allen Mitarbeitern und Schülern. Deine alte lag oben auf. Ich hab niemanden extra was gesagt und zwei Tage später wurde Charles bei uns erwischt und jetzt komm raus da. Wir wollen es sehen". Ich nahm Charles Hand und trat hervor. „Ach du heilige". „Oh mein Gott, wie schön". „Das ist nicht Miss Leclerc, dass ist zu 100% Miss Russell", kam es staunend von Lando, der anscheinend es verkraftet hat. Ich schaute mich selbst im Spiegel an. Ich war wunderschön. Ich halluzinierte auf einmal George neben mir und ging weg vom Spiegel. Mir liefen Tränen runter. „principessa es ist alles gut", munterte Charles mich auf. „Sei nicht so hart zu dir selbst. George hätte das nicht gewollt, dass du den ganzen Tag heulst und dich runter machst für nix", lächelte Lewis. Ich schenkte ihm ein kleines lächeln, denn er kannte George besser als ich.
Charles bezahlte das blaue Kleid. „Du bist dir ganz sicher? Nicht das du uns nachher da heulend zusammenbrichst", fragte Lando zum hundertsten Mal. „Jaaa verdammt Lando. Bist ja schlimmer als mein Bruder", verdrehte ich lachend die Augen. Cherry hüpfte vor einem Schaufenster rum. Lando und ich schauten es an. „Ach du Scheiße", entfuhr es Lando. Ich schaute auch nur geschockt. Ein Knall Pinkes Kleid und Zack war Cherry verschwunden. „Meinst du ich sollte sie fragen für den Ball", kam es überraschend von Lando. „War das jetzt ernsthaft ne Frage? JAAAA", schrie ich Lando an. Er hob nur abwehrend die Hände.
Charles und Lewis kamen auch mal angetrottet. „Wo ist Clarissa?", fragte Lewis. „Die kauft grade das Kleid von der Puppe da", ich zeigte aufs Schaufenster. Lando musterte den Karton in Lewis Hand. „Was ist das?", fragte Lando neugierig. „Ihre Schuhe", grinste Lewis und öffnete den Karton. Es waren glitzernde High Heels. „Wollt ihr das ich sterbe?", entwich es mir. Ich nahm einen vorsichtig raus und probierte ihn an. Okay wow war der bequem und zum Glück nicht so hoch, aber Lando kam mir jetzt vor wie ein Zwerg. Clarissa kam mit 2 Tüten endlich raus. „Keine Panik auf der Titanic. Ich hab euch nur verwirrt. Das Kleid ist schwarz", lachte Cherry. „Na Gott sei dank sonst hätte ich Zuckerwatte als Deko mitgebrach", lachte Lando. „Warte wolltest du grade damit sagen", Lando nickt nur drauf hin und wir konnten endlich nachhause.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...