„Was für eine Scheiße ist das denn", fluchte ich rum. Die ersten Tests mit den neuen F1 Autos waren endlich, auf deutsch für mich war endlich fahren dran. Ich verfluchte es jetzt schon wie die Pest. Liegt vllt daran, dass alle auf mich einredeten welches Auto ich nehmen soll, denn das durfte ich selber bestimmen. „Jungs". Keine Reaktion. „Jungs", versuchte ich es lauter. „EY LEUTE", schrie ich und endlich schauten mich 20 Augenpaare an. Meine Güte schlimmer als die Lemminge. „Ich werde euch überraschen auf der Strecke", verdrehte ich die Augen und verließ den Raum. Einerseits wollte ich für Dad den Ferrari fahren auf der anderen den Silberpfeil bzw diesmal in schwarz den Mercedes, auf der ganz anderen Seite wollte ich halt was ganz neues ausprobieren. Eigentlich hieß es ich müsste sogar den Red Bull fahren aber da sträubt sich alles von mir überhaupt das Auto anzufassen.
Ich ging in die Mercedes Garage wo Toto auf mich wartete mit einem blauen Helm. Georges Helm. „Keine Sorge du hast eine eigene Farbe", lachte dieser und zeigte auf den Weinroten Helm mit der Nummer 63. „frag nicht George hat drauf bestanden, wenn der Helm schon rot ist, dann aber meine Nummer", äffte Toto George nach. Ich konnte nicht anders als loszulachen. „Hast du schon ne Ahnung welches Auto du fahren willst". Ja hatte ich und ich glaube alle werden ziemlich dumm gucken.
Die Fahrer waren schon alle in ihren Racing Anzügen. Ich allerdings auch. Der von Mercedes stand mir echt sehr gut, besser als erwartet. „Ich will erstens wissen warum dieser Mercedes Fummel und zweitens was für ein Auto drunter steckt", nörgelte Charles rum. „Sarah wird euch den Arsch versohlen", lachte Alex über Lewis und Max, die sich halb bekriegten. „Wenn das ein Red Bull ist, dann ist sie nicht mehr meine Freundin", kam es prompt von George. Alle schauten ihn perplex an. „Doch so viel vertrauen an mir Mister Russell", genervt ging ich rempelnd an ihm vorbei. Meine Arbeit über ihn war auch schon fertig zum Glück. Es läuft momentan nix rund. Carmen nervte jede Woche mit irgendwas neuem. Für ne Gala musste George sogar mit ihr hin. Es zerbrach mich. „Du musst nicht immer die starke sein". Brannte Arthurs Stimme in meinem Kopf. Ja ich hatte mich mit Arthur ausgesprochen und dies passte anscheinend George aus irgendwelchen Gründen nicht. Mir wurde auch aufeinmal bewusst, dass ich bald Geburtstag hatte.
Ich drehte mich um und bemerkte jetzt erst, dass ich in Mclarens Garage stehe und mich alle Mechaniker anguckten. „Sorry Leute hab auch nix gesehen", ich drehte mich um und ging wieder raus, wo schon Oscar und Lando mir entgegen rannten. „Scheiß auf ihn und seine dummen Kommentare", meinte Oscar nur. „Ich wünschte es wäre ein Red Bull", nuschelte ich, worauf mich Lando entsetzt anguckt. „Ja sorry er behandelt mich wie Dreck, selbst Charles merkt es nicht mal anscheinend", zeigte ich auf Charles, der neben George stand. „Ich glaube eher das Charles ihm gleich eine reinhaut", ich schaute wieder hin, was Oscar meinte. Charles's Arm wurde grad von Max festgehalten, während Carlos George hielt. „Mir ist es egal. Es ist einfach nur noch Kindergarten", kam es genervt von Lando.
„So dann wollen wir mal das Prachtexemplar auspacken", klatschte der FiA Typ. Ja es musste ja geprüft sein. Ich hatte die Genehmigung dieses Auto zu fahren. Der Typ zog die schwarze Plane runter. Lando war schon ganz aufgeregt und sprang wie ein kleines Kind rum. Während Esteban und Pierre lachen mussten, Charles starrte mich an und alle anderen zogen urplötzlich die Luft ein. George's Blick brannte auf mir und das zu recht. Es war der Silberpfeil vom letzten Jahr. Und zwar seiner. Die blaue 63 vom Mercedes schaute mich zu Frieden an, während Toto jubelte, als wäre er Weltmeister. „Die wird mich niemals schlagen". „Halt deine großkotzige fresse Verstappen".
Da ich natürlich nicht beim Rennen mitmachen darf, machten wir unser eigenes. Was auch sehr fair den anderen gegenüber wahr mit 3 Mercedesen. Wir machten Q1, Q2 und Q3, sowie nur die Hälfte der Strecke wie eine Art Sprint. Ich kam grade so ins Q3 und hab somit Carlos grad rausgekickt. Ich war mit Lando in einer Startreihe. „Es freut mich sehr, dich so glücklich zu sehen", grinste Toto. „Ich wäre glücklicher wenn der Idiot mit mir reden würde", verdrehte ich die Augen. „Es ist halt George", verdrehte auch Toto die Augen. „So jetzt Abmarsch. Mach die alle fertig", klatschte Toto in die Hände.
Der Start verlief gut. Ich hatte Lando überholt und war damit auf P9. Mein nächstes Opfer: George Russell. „Alter sag dem Wixxer er soll mich durch lassen, wenn er schon extra langsam fährt", beschwerte ich mich über Funk. Und siehe da nicht mal eine Minute später musste George mir Platz machen. Es waren die letzten 10 runden. Vor mir waren nur noch Nummer 16 und Nummer 1. Charles war gar kein Problem, er schaute nur leicht verwirrt, als ich an ihm vorbeifuhr. Es fehlte nicht mehr um Max einzuholen, Runden hatte ich genug. Komm schon Silberpfeil. „Sarah halte sofort das Auto", riss mich eine Stimme aus den Gedanken raus. „Ist sie irre, ihr Auto brennt hinten fast ab". Ich schaute jetzt in den Seitenspiegel und sah Rauch. Verdammte scheiße. „Sie muss aus dem Auto Toto verdammt. Weiß sie überhaupt, dass das Rennen vorbei ist und sie alle geschlagen hat". Lewis. Ich wollte ja gerne anhalten, aber die Bremse geht nicht. „Toto, die Bremsen gehen nicht", weiter kam ich nicht und es knallte.
Charles POV
Ich war wie erstarrt, als ich das auf dem Monitor sah, wie ihr Auto gegen die Bande knallte und sich überschlug. Ich zuckte kurz zusammen und rannte um mein Leben zur ersten Kurve. Hinter mir hörte ich Lando rufen aber ich ignorierte es. Als ich ankam, waren die Mercedes Leute alle schon da. Ich sah nur Rauch und Feuer. Nein bitte nicht. Ich brach zusammen und weinte bitterlich. Eine Hand legte sich auf meine Schulter. „Es geht ihr gut Charles". Ich schaute auf und sah wie George sie wie eine Prinzessin trug. „Sie hat es bevor das Auto Explodiert ist noch raus geschafft irgendwie". Erst jetzt schaute ich Toto an. Ich stand wackelig auf. „Sie muss ins Medical. Sie hat Verbrennungen", rief George panisch. Und da brach ich endgültig zusammen.
Landos POV
Ich fing Charles noch grade auf. „Ähm ich bräuchte auch ein Krankenwagen", schrie ich total überfordert. Sofort kamen Medicals von Mercedes. „Wir kümmern uns um ihn". Ich ging zu George, der völlig fertig rumstand. „Sie wird wieder", tätschelte ich seinen Arm. „Es ist alles meine Schuld", nuschelte George. Verwundert schaute ich ihn an. „Du kannst doch nix für, dass das Auto anfängt zu brennen". „Nein aber wär ich nicht so ein Arschloch, würde sie im schwarzen sitzen". „Woher willst du das wissen". „Ich hab Totos Papiere gelesen, dass es kurz vorher umgeändert wurde". „Ich will ja niemanden beunruhigen aber das Auto wurde sabotiert", riss uns der FiA Futzi komplett aus der Bahn.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...