The day I first met you
You told me you never fall in love
But now that I get you
I know fear is what it really was
Now here we are so close yet so far
How did I pass the test?
When will you realize
Baby I'm not like the rest
Don't wanna break your heart
Wanna give your heart a break
I know your scared it's wrong
Like you might make a mistake
There's just one life to live
And there's no time to wait to waste
So let me give your heart a break
Give your heart a break
Let me give your heart a break
Your heart a break
Oh yeah yeah
A Sunday you went home alone
There were tears in your eyes
I called your cell phone, my love
But you did not reply
The world is ours if you want it
We can take it, if you just take my hand
There's no turning back now
Baby try to understand
Don't wanna break your heart
Wanna give your heart a break
I know you're scared it's wrong
Like you might make a mistake
There's just one life to live
And there's no time to wait to waste
So let me give your heart a break
Give your heart a break
Let me give your heart a break
Your heart a break
There's just so much you can take
Give your heart a break
Let me give your heart a break
Your heart a break
Oh yeah yeah
When your lips are on my lips
And our hearts beat as one
But you slip out of my fingertips
Every time you run
Don't wanna break your heart
Wanna give your heart a break
I know your scared it's wrong
Like you might make a mistake
There's just one life to live
And there's no time to wait to waste
So let me give your heart a break
'Cause you been hurt before
I can see it in your eyes
You try to smile it away
Some things you can't disguise
Don't wanna break your heart
Baby I can erase the ache, the ache
So let me give your heart a break
Give your heart a break
Let me give your heart a break
Your heart a break
There's just so much you can take
Give your heart a break
Let me give your heart a break
Your heart a break
The day I first met you
You told me you never fall in loveSo ist das Leben. Hätte ich auf Charles, Lando und Co gehört, wäre es niemals so gekommen. Ich stand auf und machte mich fertig. Ich lief durch die Wohnung, welche nicht meine war und fiel fast auf die Schnauze, weil über all Fahrersachen rumlagen. Der Junge ist echt unmöglich. Ich schaute mich im Spiegel an. Ich sah furchtbar aus. Völlig blass und dunkle tiefe Augenringe. Ich wollte niemals, dass es so kommt, aber es ist für alles das beste. Ihr fragt euch was passiert ist. Die Rache ging nachhinten los und George hat sich von ihr um den Finger wickeln lassen. Auf gut Deutsch: sie sind wieder zusammen, obwohl Sie George so schlimme Dinge angetan hat. Ich arbeite auch nicht mehr bei Mercedes, denn ich kann und will mir das alles nicht mehr antun. Ich überlegte für mich ob es bei Ferrari sicherer und Besser für mich wäre. Was denke ich überhaupt noch nach, über all ist es sicherer als bei Mercedes, da würd ich sogar für Max den Arsch abwischen bei Red Bull. Toto war natürlich von allem nicht begeistert, aber er hat gesehen, dass es mir nicht gut ging und es auch verstanden. Wenn ich wollte, könnte ich auch zur Academy zurückkehren und meinen Abschluss weitermachen. Ich stand vor einem Bild, wo Charles, Lando, Alex und Georgedrauf waren. Ich nahm es und schmiss es an die Wand. Die Splitter flogen durch die Gegend. „Am I gonna die trying to find my happy ending?", murmelte ich weinend ein Stück Songtext vor mir her. Ich zuckte zusammen, als es an der Haustür raschelte.
Ich versuchte noch schnell die Glasscherben aufzusammeln und schnitt mich natürlich, heulend machte ich einfach weiter. Jemand hat das Bild aufgehoben und ging zu mir in die Hocke. „Hör auf damit, du blutest doch schon. Komm ich verarzte das", mein Mitbewohner zog mich sanft hoch und schob mich ins Bad um mich zu verarzten. „Er ist bald wieder hier. Warum liegen seine Sachen hier überall und warum flog das Bild", musterte mich Max, Landos bester Freund. Ich formte nur ein George. Ich bekam keine Stimme raus. „Du musst mir nichts erklären. Ich räum das alles auf und du haust dir am besten 10 Kilo Makeup ins Gesicht. Du siehst echt furchtbar aus". Da verschwand Max auch. Ja er hatte recht ich sah furchtbar aus, aber was erwartet man auch. Ich beließ es dabei und hörte wie Max staubsaugte. Lando kann froh sein, so ein tollen Freund zu haben. Clarissa war ganz kurz davor George wirklich umzubringen. Jetzt darf sie ihm auf 500 Meter nicht mehr nahe kommen. Charles redete nur noch mit Lewis und Toto, sowie auch teils die anderen Fahrer. Alex natürlich nicht. George war ja sein bester Freund. Niemand wusste wo ich war, denn ich bin einfach abgehauen.
Es vergingen 2 Stunden bis die Haustür erneut sich öffnete und schloss. „Heyoo was geht ab. Home Sweet Home", hörte ich Lando lachen. „Ah du musst Charles sein". „Nein ich bin Arthur sein kleiner Bruder aber Charles müsste gleich hier sein". Da klingelte es auch schon. „Was ist mit dem Bild passiert", fragte Lando belustigt. „Ehm ja dazu gibt's ne einfach Erklärung". „Hey Max", unterbrach Charles alles. „Was mit dem Bild passiert". „Genau das wollte Max uns grade erzählen". „es ist einfach runtergefallen beim saugen". Max war ein schlechter Lügner und das wusste selbst ich. „Lüg mich nicht an", maulte Lando leicht genervt. Ich hörte ein rumpeln und die Tür wurde von Landos Schlafzimmer aufgerissen. Es kam allerdings nur Lando rein. Er stellte sein Koffer rein und sah mich anscheind noch gar nicht. Er räumte seine Sachen aus und brachte sie ins Bad. Als er wieder rauskam bekam er natürlich volle Sicht auf mich und sein Bett. „Ich wusste Max lügte", Lando schmiss sich zur mir ins Bett und zog mich fest an sich. „Wir haben uns solche Sorgen gemacht, du kannst doch nicht einfach abhauen ohne was zu sagen kleines", ich schmiegte mich einfach an Landos Brust. „Es tut mir leid Lando", schniefte ich. „Es ist okay nicht okay zu sein", er küsste meinen Scheitel und drückte mich noch mehr an sich.
Erneut ging die Tür auf. „Lando bis du eingeschlafen oder was... SARAH?!", hörte ich Arthurs Stimme. Lando und ich lösten uns. „Arthur lass es", knurrte Lando leicht. Die beiden starrten sich gegenseitig wütend an. „Wo ist Charlie", nuschelte ich. „Hör auf mich so anzugucken. Ich wusste nicht das sie hier ist", knurrte Lando wieder. „Er hat recht genauso das mit dem Bild war ich", seufzte ich genervt. Ich stand auf und ging ins Wohnzimmer. Am liebsten wär ich jetzt überall nur nicht dort. Max kam mit George grade ins Wohnzimmer und Charles kam aus der Küche. Alle drei starrten mich an. „Oh Shit", kam es von Lando, welcher hinter mir stand. „Ich hab dir gesagt, du sollst besser gehen", murmelte Max leicht genervt. „Der lernt es nicht", dachte ich anscheinend zu laut, denn alle guckten mich an. Charles wollte grad was sagen. „Nein Lando wusste nix. Nur Max bis vor 3 Stunden. Er hat nämlich das Chaos aufgeräumt, sowie das Bild geflickt", ich stellte das Bild wieder an seinen Platz. „Also warst du es". „Ja wer denn sonst? Der heilige Geist", genervt von Arthur ging ich in die Küche und holte ein Monster in LH44 Edition. „Das müsste alles gesagt haben". „Ich wollte Lando schon fragen seit wann, aber ich hätte es mir auch denken können".
Nun saßen wir hier mit George. Auch geil. Alle unterhielten sich miteinander, nur ich nicht. Ich sah ne Nachricht von Lewis, meine Rettung. Ich sprang auf und zog mich um. „Wo willst du hin Madame", als alle mein schwarzes Abendkleid betrachten. „Besaufen, wie man es bei Trennungen macht", verdrehte ich die Augen. „Jetzt im Ernst", versuchte Lando auf ernst obwohl er am liebsten loslachen wollte. „Ich werde abgeholt". „Uuhh wer ist der glückliche". „Baaahh Arthur, bevor ich mit ihm was anfange, fang ich mit Lando was an, denn es ist Lewis", leicht angeekelt drehte ich mich um und ging zur Tür. „Na da brauchen wir uns ja wenigstens keine Sorgen machen", dachte anscheind Charles zu laut, weil George ein Husten von sich gab, als Zeichen, dass er auch noch da sei.
„Lewis du bist meine Rettung", lachte ich und umarmte ihn. „Hab ich mir schon gedacht". „George ist bei Lando". Sofort starrte mich Lewis an und lies seine Gabel fallen. „Er sah sehr erholt aus", nuschelte ich. „Er vermisst dich", platzte es Lewis raus. Ich hob eine Augenbraue. „Ja meinst du die gibt ihm das, was du getan hast, dass glaubst du doch selber nicht. Er liebt dich noch immer". „Ich ihn aber nicht mehr, denke ich", sofort starrte Lewis in meine Augen. „Nein du redest dir das nur ein". „Aber warum fühl ich mich ihm gegenüber so angezogen".
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...