Ich wusste ja, dass Schule anstrengend sein kann aber so extrem. Mein Hirn platzte gleich an Informationen. Endlich war Schulschluss. Charles hatte noch nach dem Vorfall George ne Predigt gehalten. Ich wusste Charles wollte nur das beste für mich und alles drum und dran. Zum Glück haben das andere Schüler nicht mitbekommen auf dem Vorhof. Sonst kämen wieder dumme Sprüche bis hin zum Mobbing. Clarissa hat mich noch abends voll genervt damit, wie süß wir sein zusammen und das sie auch George den arsch aufreißen würde, hätte ich nur einen Kratzer. Typisch.
Ich ging aus den Unterrichtsraum raus und lief direkt in jemanden rein. „Ich soll dich abholen", sprach Lando schmerzerfüllt, weil ich ihm voll gegen das Schienbein getreten hab. „Bevor du fragst, wir gehen was ordentliches essen. Hier kann man es ja nicht mal als Abfall bezeichnen", lachte Lando. Ich zeigte auf meine Schulbücher. „Ja schnell wegbringen", er gab mir einen fremden Schlüssel. Ich schaute fragend. „George und mein Zimmer". Das erklärte auch die 4 auf dem Schlüssel. Ich nahm den Schlüssel und verschwand in Richtung Fahrertrakt.
In deren Zimmer legte ich meine Bücher auf irgendeinem Tisch ab. Mir war echt kalt also öffnete ich erst einen Schrank. Alles voll Papaya Farben. Also anderen Schrank. Ich wühlte durch und fand einen Mercedes Pulli. Ich zog ihn über und betrachtete die fette 63 drauf. Ich zuckte lächelnd mit den Schultern und ging wieder, natürlich schloss ich mich ab.
Ich war grad im Vorhof angekommen, wo ich von hinten umschlang wurde. Es war nicht George sondern Charles. „Ja ich hab dich auch lieb und vermisst", kicherte ich. Ein dicker Range Rover parkte vor uns. „Kommst du nicht mit", merkte ich an, als Charles sich nicht zum Auto bewegte. Er zeigte auf den Ferrari, wo Carlos schon drin saß. Ich hatte Panik wer am Steuer dann bitte saß. „Keine Sorge, den Fahrer wirst du lieben", lachte Charles und verschwand im Ferrari. Ja na vielen Dank auch. Ich riss die Beifahrer Tür auf und sah direkt zum Fahrer. Es war George. Gott sei dank. „George reicht auch Prinzessin", lachte dieser. Ich wurde natürlich wieder rot. Kaum saß ich, fuhren wir los.
„Sag mal wie viele Autos hast du bitte", entfuhr es mir. „Diesen und meinen Mercedes". George legte sanft seine Hand auf meinem Oberschenkel ab, da er merkte ich fühlte mich unwohl. „Ich hab dir doch gesagt die sind voll süß zusammen", ich fuhr so erschrocken herum und sah in Clarissas Gesicht. Neben ihr saß jemand mir nicht fremdes Gesicht. Mick Schuhmacher. „Bist du des Wahnsinns mich so zu erschrecken. Hast du Lando jetzt ersetzt?", kam es ohne Vorwarnung auf meinem Mund sehr giftig. „Entspann dich, er ist mein Cousin", verdrehte diese die Augen. Ahja wers glaubt, so nah wie die sich an ihn gepresst hat. Armer Lando.
Wir warteten auf unser Essen. „George wir müssen wenn wir fertig zurück zur Academy. Die FIA", verdrehte Carlos die Augen. „Ja du auch Mister Leclerc. Nur ich nicht", kam es von Lando. George nickte nur und unser Essen kam. Die Jungs verschwanden ohne uns noch einmal anzugucken. Also ich fahr bei Lando, dass ist Safe. Nach dem Essen gingen wir zu den Autos. Der Range Rover fehlte. Lando schob mich zum McLaren.
Die Autofahrt war wenigstens unterhaltsam. „Du bist manchmal echt so ein Spinner", lachte ich und er musste mit lachen. „Lando was ist". „Da lief nix außer knutschen. Ich bin auch ehrlich. Nein einfach nein und was ist mit und George", wackelte er mit den Augenbrauen. „Ich weiß es nicht. Auf der einen Seite ja ich will ihn auf der anderen Seite habe ich Angst", ich schaute traurig auf meine Hände. „Mach dir keine Sorgen und geh es ruhig an. George hat für vieles Verständnis", lächelte Lando. Ich nickte nur.
Wir bogen grade ab Richtung Academy, als wir Rauch vor uns sahen. „Ach du Scheiße die Academy brennt", entfuhr es Lando und drückte auf die Tube. Wir hielten an und sprangen aus den Wagen. Schüler und Fahrer hatten sich auf der Wiesenfläche versammelt. Alle sprachen durcheinander, Feuerwehr war an den Löscharbeiten dran. Ich lief zu den Fahrern. „Wo ist George", kam es aus mir panisch. Checo der neben mir stand, zeigte auf jemand in Decke gepacktes Bündel. „Oh Gott George", ich ging runter zu ihm. „Prinzessin es ist alles okay mit mir, aber Charles ist noch da drin", hustete George. Nein, nein, nein nicht Charles.
Ich wollte losrennen doch jemand hielt mich fest. Es war Max. „Du kannst da nicht rein". „Charles ist mein Bruder verdammt lass mich los", Max lies mich geschockt los und ich rannte ins Gebäude rein. Ich rief nach meinen Bruder ununterbrochen. Ich fand einen Arm unter Trümmern. Ich lief dahin und befreite den Körper. Ich fand Charles vor. „Charles wach auf bitte. Hörst du mich", ich klatschte seine Wangen. Ich hörte Feuerwehr Leute hinter mir schreien. Ich versuche mich bemerkbar zu machen. Es liefen welche in meine Richtung. Die einen hoben Charles auf und der eine half mir auf die Beine nach draußen.
Draußen hustete ich stark. Ich drehte mich zu Charles um. Er wurde auf eine liege gelegt und schon medizinisch versorgt. Ich nahm vorsichtig seine Hand. „Charles bitte Verlass mich nicht auch noch", heulte ich. Ich spürte einen leichten Händedruck von ihm. Ich schaute auf und bemerkte seine Augen mich angucken. „Niemals", flüsterte dieser, ehe ich ihn loslassen musste. Ich trotte zurück zu den anderen Fahrern. George saß nicht mehr, denn er stand mit dem Rücken zu mir. Max zeigte in meine Richtung und George drehte sich um. Ich lief einfach direkt in seine Arme. Er umschlang mich fester, als er es jemals getan hat. „Mach das nie wieder Prinzessin. Nicht weinen. Charles wird wieder versprochen", flüsterte er und küsste meinen Haaransatz.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...