Landos POV
Ich saß mich zu Charles an den Küchentisch. Charles musterte mich sehr komisch. „Ist was?", fragte ich ihn sehr patzig. „Nein es nur komisch, dass du sofort erscheinst, wenn meine Schwester dir schreibt". Ich zuckte nur mit den Schultern. „Du warst ihret wegen weg oder?". Ich schaute Charles direkt in die Augen. „Ich wusste es. Du kannst es nicht ertragen, dass es George ist. Du empfindest was für sie". „Wer empfindet was für wen". Charles und ich zuckten zusammen und sahen Max an. „Ihr schaut als hättet ihr einen Geist gesehen", lachte Max trocken. „Lando ist meine Schwester verknallt". „Ich weiß". Jetzt schaute Charles gefühlt durch Max Seele. „Wie". „Er kam zu mir und mich voll getextet", unterbrach Max Charles sofort. „Unfassbar und seinem besten Freund vom Grid sagt er nix", verdrehte Charles die Augen. „Weiß George es?". „Was weiß ich?". Ach du Scheiße. Am liebsten wollte ich abhauen, aber es ging schlecht.
„Dein bester Freund hier, liebt seine beste Freundin", haute es Max einfach raus. Alle schauten mich an.„Das ist jetzt ein Scherz", kam es trocken von George und ging gefährlich nah an mir vorbei. „George ich kann nix für meine Gefühle". „Es kann jede sein wirklich jede aber ausgerechnet SIE", lachte George bitter auf. „Du weißt ganz genau, was Sarah und ich alles durch hatten". „Natürlich weiß ich das ich bin von euch beiden der beste Freund. Was meinst du warum ich wohl gestern gegangen bin? Weil ich weiß, wo sie hingehört und das ihr einfach zusammen gehört weiß hier jeder. Meinst du ich bin Glück, dass ich Gefühle für Sarah habe", erklärte ich zornig, bis wir was klirren hörten.
Sarahs POV:
Ich wurde geweckt, durch lautes Gerede von unten aus der Küche. Genervt ging ich runter und sah alle Jungs einschließlich George dort stehen. Ich verstand nicht worum es ging, da das Gespräch schon voll im Gange war. Das einzige was ich mitbekam war Landos Einsatz. Natürlich weiß ich das ich bin von euch beiden der beste Freund. Was meinst du warum ich wohl gestern gegangen bin? Weil ich weiß, wo sie hingehört und das ihr einfach zusammen gehört weiß hier jeder. Meinst du ich bin Glück, dass ich Gefühle für Sarah habe. Warte was?! Lando hat Gefühle für mich. Ich taumelte rückwärts und knallte gegen irgendwas, was runterfiel und in klirrende Einzelteile Sprung. Verdammte Scheiße nochmal. „Was zum... Sarah?". Max guckte um die Ecke, gefolgt von Arthur. „Na das kann ja jetzt lustig werden", verdrehte Arthur die Augen.
„Lando wo willst du hin", hörte ich Charles rufen. „Weg es ist das beste für alle". Ich rappelte mich auf und rannte zur Tür und versperrte Lando den Weg. „Du haust nirgendwo hin ab Lando". Meine Stimme bebte, während meine Beine wie Wackelpudding waren. „Sarah bitte, mach es mir nicht schwerer als es eh schon ist", atmete Lando aus. „Du kannst nicht davor wegrennen, dass weißt du ganz genau". „Also nimmst du den Job an geh ich von aus". „Welchen Job", kam es von Max und George gleichzeitig. „Das tut jetzt nix zur Sache Verstappen und Russell", knurrte Charles, der sichtlich von uns alles genervt war. „Doch. Wie sie arbeitet nicht mehr für Mercedes?!". Ich erschrak mich, als Charles seine Faust auf die Theke knallte. „Das fragst du ernsthaft George?! Bist du so blöd oder willst du dein Hirn noch einmal nutzen. Du hast Sarah seit dem Autounfall, behandelt wie das letzte Stück Dreck. Sie hat sich trotzdem bei dir zuhause verschanzt, anstatt zu mir zu kommen. Dann verpisst sich ihr bester Freund auch irgendwo hin und jetzt kommt der eine an mit ich habe Gefühle für sie und der andere muss erstmal seinen Kopf klar kriegen. Ich hab's mir lang genug jetzt hier angesehen. Sarah ist doch kein Scheiß Lückenbüßer für euch beide", brüllte Charles George runter. Ich sah wie ein paar Tränen Georges Wange runterliefen. Charles wollte wieder anfangen, doch Arthur zog ihn weg. „Charles es reicht, das war viel zu hart man". „Halt die fresse Arthur", Charles schubste Arthur weg und stapfte nach oben. „Nimm es Charles nicht übel. Es geht halt um seine Familie und er ist momentan sehr angespannt wegen Ferrari. Liefert er diese Saison nicht, darf er ein neues Team suchen". „Rechtfertigt trotzdem nicht George anzubrüllen", brachte Max ein.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...