Das erste Rennen der Saison war vorbei. Es war ein guter Start für Mercedes es hat aber nicht gereicht, im Gegensatz bei McLaren, da lief überhaupt nix. Lando kam gar nicht in den Quark, allerdings Oscar auch nicht. Und bei Charles? Ja konnte man komplett vergessen den Jungen grad. Er musste sein Wagen während des Rennens defekt abstellen. So war das im Rennen. Die einen gewinnen, während andere verlieren. Trotzdem tat es weh, Charles komplett fertig bei den Interviews zu sehen. George war auch angepisst auf Mercedes und Lewis, da sie ihn immer als letztes auf irgendwas hinwiesen. Ja so ist das als zweit Fahrer, trotzdem hätte George mehr geschafft als Lewis.
Ich lief nervös im Padock auf und ab, um George abfangen zu können. Charles hatte ich schon lange abfangen können. Ich glaubte ihm nicht das alles gut sei, ich glaube schon das er an seiner Psyche nagte und das erst nicht seit dem Rennen. Es war schließlich nicht das erste mal. Ich hörte viele Stimmen und Gewusel und sah endlich George rauskommen. Paar Fans wollten Fotos und Autogramme, welche er auch gab und ging einfach stur an mir vorbei ins Fahrerlager. Verwundert folgte ich unauffällig. Bitte lieber Gott, lass es nicht schon wieder losgehen. Endlich waren keine Presse mehr zu sehen und wollte George grade zur Rede stellen, was das bitte sollte, als er mich urplötzlich an sich presste und mich einfach stumm umschlang. Ich atmete tief ein und aus und legte meinen Kopf an seine Brust.
„Oh Ehm ich wollte euch nicht stören". Sofort rissen wir auseinander. „Lando wie zum Teufel kommst du hier rein", musterte George seinen Kollegen. „Ich hab ganz lieb bitte bitte bei Toto gemacht. Aber ist ja auch egal. Ich wollte fragen ob ihr mit mir essen gehen wollt, alle anderen wollen nicht und Charles antwortet mir nicht", schmollte Lando. Ich schaute George prüfend an. „Ja aber erstmal muss George duschen und ich werde Charles fragen", lächelte ich leicht. Lando grinste sich einen zurecht, während ich kopfschüttelnd mich verabschiedete und zu Ferrari rüber ging. Dort stieß ich erstmal mit Carlos zusammen. „Nicht so stürmisch", lachte dieser. „Ich wollte zu Charles". „Du meinst den Drops, der sitzt dahinten". Ich folgte Carlos Handzeichen und bedankte mich. Ich ging auf Charles zu, welcher mich erst nicht beachtet. „Charlie". Sein Blick ging langsam hoch. Ich sah ihm sofort an, dass er geheult hatte. Er zog mich stumm auf seinen Schoß und umklammerte mich. Ich sah auf sein Handy und wusste sofort warum. Hate von „Fans". George traf es sogar mehr als Charles. George hatte letzte Nacht fast komplett durch geheult. Ich möchte mir das niemals vorstellen, weshalb ich froh bin, dass die Medien nicht wissen wer mein Bruder ist und mit wem ich zusammen bin.
„Charlie hör nicht drauf. Du weißt du kannst das. Du bist stärker als alle andere hier. Ich bin stolz auf dich Charles", nuschelte ich in seiner Halsbeuge. „Danke das es dich gibt", murmelte Charles. „Und jetzt kommst du mit uns essen, sonst heult Lando uns die Ohren voll", ich stand vorsichtig auf und zog Charles mit, der lächelnd den Kopfschütteln musste. Charles und ich warteten vor Mercedes wo endlich George rauskam. „Wow also Tommy meinte es gut mit dir", entwich es Charles. Ja George war geboren dafür Tommy Hilfiger Model zu sein. Ihm stand der Look echt gut, schlicht aber Casual. Die Jungs zogen alle Sonnenbrillen auf. „Halt stop Jungs". Sofort drehten sich alle zu mir um. „Habt ihr nicht wen vergessen", schmunzelte ich. Keine Antwort kam. „Oh mein Gott", klatschte sich Charles die Hand ins Gesicht und rannte wieder zurück zu Ferrari. „Er hat nicht wirklich seine Freundin vergessen", fing Lando an zu lachen, während George sich kaum vor Lachen mehr halten konnte, nach dieser Aussage. „Wie gut das ich meine nicht vergessen kann", kam es krächzend von George. „Und wenn ihr beide so weiter macht brauchen wir 2 Leichenwagen".
Nach dem Lachanfall des Todes und fünfmal falsch laufen, saßen wir endlich im Restaurant. Das Essen war sehr gut. Die Ambiente war wunderschön und mein gegenüber Mega heiß. George bemerkte meine Blicke und grinste mich an. Bis es ums bezahlen ging. Die drei Jungs kloppten sich, während ich mit Charles Kreditkarte bezahlte. Als das ping Geräusch kam, schauten mich alle beleidigt an, außer Steffi, die sich vor lachen nicht mehr halten konnte und ein Bild von den dreien machte. „Das muss ich ausdrucken und einrahmen". Ab da musste ich anfangen zu lachen, da ich genau das selbe gedacht hatte.
Im Hotel endlich angekommen, rannte George sofort aufs Bett zu und schmiss sich drauf. Ich machte es ihm gleich, außer das ich sanft auf ihn landete. „Das war ein wunderschöner Abend. Danke das es dich gibt Prinzessin", nuschelte er verlegen. „Lustiger weise bist du der zweite man, der das zu mir sagt". „Wer ist der andere", sofort wurde er eifersüchtig. „Charles". Ich musste mir so hart das Lachen verkneifen, als George mich fassungslos anguckte. „Ich hatte fast einen Herzinfarkt Prinzessin", murrte er rum. „Du weißt ich liebe nur dich George", lächelte ich sanft. „und ich liebe nur dich meine Prinzessin", und küsste mich sanft, ehe er mich mit einem Kissen erschlug. Wir lieferten uns eine Kissenschlacht, bis wir zu müde für wurden und uns hinlegten.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...