Chapter 35

48 3 0
                                    

Es kann auch mal wirklich nichts nach Plan verlaufen. Ich darf jetzt bei Charles Haushüten, da er ein Wasserrohrbruch hat und er dringend nach Monaco muss. Jetzt sitz ich hier und warte auf den Klempner im Garten, wohlgemerkt bei minus 10 grad. Ich Dreh bald echt noch durch, dauert nicht mehr lange. Naja George und ich sind nicht Offiziell zusammen, keine Ahnung was das wird. Lando redete mit mir nur noch flüchtig. Ich schaute alle 3 Minuten in meinem Email Fach und wartete auf eine bestimmte Email. Ich hasse es zu warten. „Sind sie Miss Leclerc?", riss mich eine Stimme aus dem Jenseits. „Ich bin der Klempner". Der Klempner grinste mich merkwürdig an, dass gefällt mir ganz und gar nicht. Ich führte den Klempner in den Keller und zeigte ihm das Problem. Ich verschwand aber auch ganz schnell wieder nach oben. Ich musste meine Atmung regulieren und wählte irgendeine Nummer. „Norris", kam es genervt nach zehnmaligem Tuten. „Ey wenn das wieder so ein Spaß Anruf ist, sucht euch jemand anderes". „Lando...". „Kleines was ist los?". „Charles hat einen Rohrbruch", flüsterte ich. „Ja das weiß ich aber warum flüsterst du?". „Der Klempner ist merkwürdig. Er schaut mich so komisch an. Ich weiß ich kann mir sowas". „Bleib da wo du bist, ich beeile mich so schnell ich kann". Damit war die Leitung abgebrochen. Eigentlich wollte er, dass er George schicken soll, mir auch recht.

Unbekannter POV:

Warum vergesse ich ständig irgendwelche Dinge unfassbar. Ich bin ja schlimmer als meine Freundin und die hat ein Kind. Ich fuhr die Straße hoch zu Charles Haus und sah den Wagen vom Klempner, sowie Sarahs bzw. Georges Mercedes. Seit wann fährt, die denn wieder Auto. Mein letzter Stand war, sie will nie wieder fahren. Ja sag niemals nie. Ich parkte auf Charles Auffahrt und stieg aus. Irgendwie sagte mein Bauchgefühl es stimmt hier was nicht. Ich kniff meine Augenbrauen zusammen und ging zur Haustür. Ich klingelte, aber nach 10 Sekunden kam keine Reaktion von irgendwem. Ich klingelte noch mal. Wieder keine Reaktion. Irgendwas stimmt hier doch definitiv nicht. Ich nahm mein Handy und sah in unserm Gruppenchat hunderte Nachrichten. Lando, der einen auf SOS macht, weil Sarah angerufen hatte, Alex, der ihn runterbringen wollte und von Charles und George kam noch gar nix. Ich packte mein Handy weg und wollte wieder klingeln, als ich schreie hörte. Ihre Schreie. Scheiße verdammt, Lando hatte recht. Es tut mir Charles, aber es ist nur eine Tür. Ich trat gegen die Tür immer wieder ein, bis sie endlich aufbrach.

„SARAH WO BIST DU?!". Keine Antwort. Aber ich hörte ein klirren von oben. Ich sprintete nach oben und suchte alles ab. Ich sah schlussendlich Schatten in Sarahs Zimmer und dumpfe Geräusche. Vorsichtig guckte ich um die Ecke und sah Sarah, wie sie an dir wand gepresst wurde und den komischen Klempner. „Ach nicht weinen Prinzessin, wie George immer sagt. Glaubt ihr wirklich das Spiel ist vorbei. Es hat grade erst angefangen". Ich erstarrte, verdammte scheiße was spielt Georges Ex für ein krankes Spiel. Ich schlich mich vorsichtig in den Raum. „Hey Arschloch", spuckte ich aus, als ich direkt hinter ihm stand. Er drehte sich verwirrt zu mir um und ich haute ihm meine Faust so fest wie es nur ging in seine Fresse.

Sarahs POV.

Ich hörte nur ein „Hey Arschloch", das war's. Ich hatte meine Augen fest zusammen gekniffen. Ich merkte eine kalte Hand an meiner Wange. „Du kannst die Augen wieder öffnen. Es ist vorbei", flüsterte jemand. Ich öffnete sie vorsichtig und schaute direkt in sein Gesicht. „Ich glaubs nicht", nuschelte ich. Mein gegenüber musste leicht grinsen. „Wer hätte es jemals gedacht, dass Max Verstappen, den ich abgrundtief hasse, mal mein Retter sein wird". Max zuckte nur mit den Schultern. „Sarah wo... was zum Fick ist hier passiert", kam es erschrocken von der Tür. „Und was machst du hier", kam gleich hinterher. „Ich hab hier was vergessen", entgegnete Max und stand auf. Er hielt mir natürlich keine Hand hin. Was ein Arschloch. Ich stand vorsichtig auf und bemerkte Landos blicke auf uns. „Lass das bloß nicht George wissen". „Was soll er nicht wissen, dass ich ihr Leben gerettet habe oder das der Typ von seiner Ex angeheuert ist", Max zeigte auf den Typen, der blutend vor uns lag. „Nicht ihr Ernst", kam es nur von jemand hinter Lando. „Alex wie schön, dass du zu unserer Party gekommen bist", verdrehte Max die Augen. „Sie wird und kann es nie sein lassen", alle Blicke lagen auf mir. „Sie wird nie verstehen, was George in mir sieht geschweige ich in ihm. Manchmal wünscht ich, ich könnte alles rückgängig machen, ganz auf Anfang. Ich hätte nie meinen Bruder gesucht, wäre nie auf der Academy gelandet. Ich...". „Hör auf damit", Max zog mich in meine Arme. „Niemand kann was dafür das die alte so durchdreht". „Ich will, dass du zu mir zurück nachhause kommst", wir drehten uns alle zur Tür.

Bad Romance //F1 ~ FF // George RussellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt