„Was zum teufel machst du hier", entsetzt schaute ich meine Ex Beste Freundin an. „Ich sollte dich wohl eher fragen, was zum Henker du hier machst bei den ganzen komischen Wichten, der F1", kam es entsetzt von Maxim. „Erstens bin ich volljährig und zweitens was soll ich bei dir, die mich immer nur ausgenutzt hatte jahrelang. Deine Lügen kannst du auch wen anderen erzählen, den es auch vllt interessiert oder halt auch nicht", verdrehte ich die Augen. „Wie redest du bitte mit mir", zischte sie mich an. „so wie du es verdient hast, nach all den Jahren. Es dreht sich nur um dich, was kein Mensch braucht", schnaubte ich leicht genervt. „Und das aus deinem Mund, obwohl ich dich jahrelang durchgefüttert habe und mir dauernd dein Gejammer bezüglich deinem Vater anhören durfte". „Zieh meinen Dad da nicht rein". „Ich glaub auch eher weniger, dass du hier wohnst". „Das ist korrekt es ist mein Haus", kam es knurrend von Charles, der grade hervortrat. „Ah es wird immer besser jetzt kommt auch noch der Lover oder was?!". Lando prustete als erstes los und hielt sich vor Lachen an Alex fest, der selber am lachen war. „Mensch bist du dumm. Ich bin ihr Bruder, besser gesagt einer von 3. Charles Leclerc", kam es zornig von ihm, während Maxim alles an Farbe verlor aus dem Gesicht.
„Ich dachte Lando kratzt uns hier ab", kam es schmunzelnd von Alex. Alle hatten sich auch mal beruhigt, Maxim stand noch immer mitten im Raum, während Charles sich um den „Klempner" kümmerte und mit der Polizei telefonierte. „Sorry, dass ich nicht so F1 in meinem Blut trage", verdrehte Maxim die Augen. „Mach dir nix draus, es haben schon viele behauptet Charles und ich seien ein Paar", entgegnete ich trocken. Mir gefiel es nicht, dass sie hier ist. Was ist wenn ER auch hier her kommt. „Bist du irre. Ich hab niemanden gesagt wohin ich gehe, vor allem doch nicht dem Spacko. Also ich bin manchmal dumm, dass weiß ich selber, aber noch schlau genug um meine Fresse doch mal zu halten". „Aber warum sollte sie mit dir nachhause gehen?", fragte Max sie. „Erstens ist bzw war sie meine beste Freundin und zweitens dachte ich, sie wäre naja nicht sicher vor IHM". „Ich will keine Einzelheiten, dass ist euer Ding, aber was ist passiert zwischen euch", schaltete sich Lando ein. „Oh ist er dein Freund? Schon süß. Naja mein damaliger Freund hatte sie vergewaltigt. Ich hatte es ihr nicht geglaubt, bis zum DNA Test und selbst dann dachte ich, sie hatte es gefaked und dann ist sie hier her geflüchtet nach England". „Er wünschte er wäre ihr Lover", lachte sich nun Alex schlapp. Ich schaute Alex finster an. „Das ist nicht lustig". Lando schaute nur zum Boden. „Oh Gott, Ich wollte niemanden zu nahe treten". „Ach alles gut, bin schon Schmerz und Kummer gewohnt", lächelte Lando leicht.
Die Polizei kam auch endlich mal nach Stunden, um den Typen mitzunehmen. Wir bzw. Max und ich lieferten unsere Zeugenaussagen ab und hatten damit auch endlich mal Ruhe. „Falls du wissen willst wer ihr das Herz gestohlen hat, da kommt er grade". Wir alle drehten uns um, während George schnellen Schrittens und angespannt zu uns kam. „Holy Shit, natürlich krallt sie sich den Hottesten", flüsterte Maxim, was uns alle zum Lachen brachte und George uns verwirrt anguckte. „Was ist so lustig. Meine Freundin wurde hier überfallen und ramponiert", George zog mich in seine Arme. „Und wer ist sie?". „Gehört zu deiner Freundin. Ist eine alte Freundin aus Deutschland", kicherte Alex. „Bitte sag mir das wir nachhause fahren", nuschelte ich. „Ähm ja wenn du nicht meinen Wagen genommen hättest, wäre ich schneller hier gewesen Madame", kam es leicht sauer von George. „Was soll das denn jetzt heißen", und riss mich aus Georges Armen. „Ich wurde hier von einem Laufburschen deiner Ex fast vergewaltigt, wäre Max nicht gekommen". „So meinte ich das". „Weiß du was George William Russell Fick dich. FICKT EUCH ALLE MIT EURER FORMEL EINS". George wollte mich anfassen. „FASS MICH NICHT AN", und schmiss ihm seine Schlüssel vor die Füße. „Sarah bleib stehen", rief Lando mir nach. „DU KANNST MICH MAL", schrie ich in Landos Richtung. Ich wusste es war falsch und es tat mir selber weh, aber ich muss hier weg. Ich halte es hier nicht mehr aus.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfictionSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...