Georges POV
Völlig fassungslos und regungslos saß ich im Krankenhaus mit allen anderen Fahrern. Charles lag hier, wegen eines Zusammenbruchs und meine Prinzessin wegen eines Sabotierten Autos. „hey Mann sie wird wieder", tätschelte Lewis meine Schulter. Auch wenn jeder dachte, wir hassten uns. Niemals. Er war der beste Teammate, den man nur haben konnte. Ich schenkte ihm ein schwaches Lächeln. Ein Arzt kam auf uns zu. „Ist hier jemand Angehöriger von Charles Leclerc?". „Ja ich". Alle drehten sich um und Arthur stand völlig durchnässt am Ende des Ganges. „Ich bin sein Bruder". „Ah sehr gut. Ihm geht es schon besser und ist auch wieder wach. Aber er fragt dauernd nach einer Steffi". Sofort guckten wir uns alle gegenseitig verwirrter an als der andere den anderen. „Ah seine Freundin". Lando musste sofort loslachen. „Sorry Leute aber der und eine Freundin, da bin ich eher ein Gnom", kicherte Lando rum. „Du bist unmöglich", schüttelte Oscar den Kopf. Doch wir schauten echt dumm aus der Wäsche als ein wirklich kleines Mädel neben Arthur stand. „Ich hab's nix gesagt", wehrte Lando alles ab, als ging es um Leben und Tod.
Die Zeit zog sich wie ein Kaugummi. Toto hatte mir geschrieben, dass jetzt sämtliche Autos kontrolliert werden, sowie Kameras etc. um herauszufinden wer das alles war. Ich weiß nicht warum, aber es roch nach Leclerc, Arthur Leclerc. „George? Erde an George", rissen mich Hände zurück. „Guck mal wer wieder da ist", schmunzelte Lando. Ich schaute hoch und sah Charles und seine Freundin?. „Ja guckt nicht alle so, sie ist grade frisch meine Freundin und ist fast an einem Herzinfarkt gestorben". „Ich störe ungern aber Charles ich will kurz mit dir alleine reden", murrte ich. Alle schauten leicht verwirrt aber wir gingen um die Ecke, wo uns keiner hören konnte.
„Erstmal freut es mich, dass du wieder wohlbehalten zurück bist. Aber irgendwas macht mich stutzig", fing ich an und Charles schaute mich prüfend an. „Ist es nicht komisch, das Arthur nirgends war und auf einmal taucht er hier auf", knurrte ich. „Willst du mir grade sagen. Mein Bruder soll das Auto sabotiert haben", fragte Charles kleinlaut. Ich nickte nur stumm. Charles riss die Augen auf. Ich dachte er haut mir jetzt eine runter oder schnauzt mich an, aber es kam nix der gleichen. „Das Ding ist, du bist nicht der einzige der das zu mir sagt. Steffi hatte es mir auch schon gesagt. Weil Arthur eigentlich in Monaco wäre und er hier ist ohne Grund". Wir beredeten nicht mit Arthur zu reden, aber wir werden es Toto mitteilen, bzw. Beauftragten die anderen. Wir kamen wieder und Lando war kurz drauf und dran schon zu platzen und Arthur umzubringen. Selbst Max war auf 180, man konnte es ihm perfekt ansehen. Charles machte eine Calm Down Bewegung, während Lewis fleißig am tippern war.
Wir saßen hier schon Ewigkeiten, als ein neuer Arzt antanzte. „Wer von ihnen ist Mister Russell?", schaute er uns alle fragend an. Ich hob meine Hand. „Ihre Freundin ist wohl auf. Ihre Verbrennung sind mittelschwer, aber das wird eine Salbe richten. Sie ist zwar sehr durcheinander durch den Aufprall, sie hat zum Glück nur eine leichte Gehirnerschütterung. Sie können zu ihr", ratterte der Arzt runter. Ich nickte nur leicht lächelnd und folgte ihm. Sarah war dabei sämtliche Kabel von sich zu reißen, als wir eintraten. „Ähm Miss Leclerc? Was machen sie da?", fragte der Arzt belustigt. Ich dachte, der reißt ihr den Kopf ab. „Ich will nachhause". „Ja das können sie ja auch gleich. Ihre Abholung ist ja auch schon da. Ich brauch nur noch eine Unterschrift", schüttelte der Arzt lachend den Kopf. Sofort blickte Sarah hoch und starrte mich an.
Sarahs POV
„George", stammelte ich und streckte meine Arme nach meinem Lieblingsfahrer aus. Er kam zu mir schmunzelnd und nahm mich in den Arm. „Ich dachte ich seh dich niemals wieder. Überhaupt jemanden". „Denk bitte sowas nicht Prinzessin. Alles ist gut. Ich bin hier, du bist bei mir sicher", nuschelte George in meine Haare. George erzählte mir alles was passiert war und vor allem was alle dachten, wer es war. „Das kann doch nicht wahr sein", rief ich schon den ganzen Gang zusammen. Ehe ich mich versah wurde ich von Formel 1 Fahrern fast umgelaufen. „Ey lasst meine Schwester/ Beste Freundin am Leben", schrieen Lando und Charles gleichzeitig. Alle schauten die beiden verdutzt an. Ich befreite mich von den ganzem Haufen und rannte zu den beiden. Charles presste mich vollkommen an sich. „Charles... Luft", hustete ich. „Ich will euch nicht stören, aber Sarah, Charles, Lando, Lewis, Arthur und ich sollen zu Toto ins Büro", George spuckte das Arthur extrem energisch und wütend aus.
Ich löste mich sanft von Charles und blickte auf das Mädchen hinter ihm. „Meine Freundin. Erklär ich später", nuschelte Charles und staunte nicht schlecht. „Sie kommt ja wohl auch mit. Ich lass sie doch nicht bei den bekloppten", fuchtelte ich wild um mich ehe ich gegen Georges Brust knallte. „Ich hab noch was vergessen", murmelte George. „Was denn?", fragte Lando belustigt hinter ihm. „Das", George senkte seinen Kopf und küsste mich. Ich erwiderte schmunzelnd, während fast alle das kotzen bekamen und Lando sich wie ein kleines Kind freute.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
FanfikceSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...