4 Monate Später
Ich hatte mich bei niemanden gemeldet, wie es mir ging, geschweige wo ich überhaupt bin. Ich hatte zwar gefühlte tausende Nachrichten aber niemanden geantwortet. Vor 2 Wochen kam durch die Medien, dass George eine neue Freundin hatte, Lando es schlecht mental ging und Lewis einfach zu Ferrari gehen würde. Also brennt am Grid gefühlt die Hütte ab. Klar ich vermisse die Jungs und Teams aber ich fühlte mich einfach wie der Imposter. Ich hatte alles und jeden stehen gelassen. Wegrennen sollte eine Sportart werden. Mein Handy vibrierte mal wieder. „Komm zurück, ich vermisse dich und ich brauche dich...". Lando. „Ich vermiss dich auch Lando", wimmerte ich vor mir her und wischte mir die Tränen weg. Ich stand auf und verließ den Strand.
Die Stadt war voller Presse Leute, da das nächste Rennen ausgerechnet in Monaco sein musste. Mich erkannte zum Glück keiner, naja ich hatte auch schon fast blonde Haare und ne Fette Sonnenbrille im Gesicht kleben. Das mich keiner der Jungs hier gesehen hatte, war wie ein Wunder, schließlich wohnen die gefühlt alle auf einem Haufen hier. Die einzige die wusste das ich hier bin ist Pascale, weil ich mich auch bei ihr verschanzt hatte. Ich schloss die Tür von ihrem Haus auf und trat ein. Ich ging ins Wohnzimmer ohne auf irgendwas zu achten. „Ich fasse es nicht", sprach eine sehr bekannte Stimme. Scheiße. „Lass mich los Mum", knurrte Arthur. „Nein du machst es dadurch nicht besser. Es ist wie es nunmal ist", sprach sie ruhig. „Nein sie verpisst sich ohne jemanden was zu sagen. Lando ist ein Wrack, Charles Leistungen fürn Arsch". „Ist gut jetzt Arthur. Es reicht. Meinst du ihr ging es besser? Immer dieser Druck von Georges Ex? Hat jemand von euch mal gefragt wie es ihr ergangen ist die Zeit über? Nein", damit hatte „Mum" recht. „Ich kann es verstehen schon aber sie soll wenigstens zu Charles in die Garage gehen", kam es bedrückend von Arthur und legte einen Ferrari Pass auf den Tisch. Er schaute mich noch mal an und verschwand.
„Du solltest gehen", riet mir Mum und hielt mir den Pass hin. „Er ist immerhin dein Bruder". „Mein lieblingsbruder", atmete ich aus. Ich ging zu ihr und nahm den Pass ab. „Aber nur weil es Charles ist". „Nein du würdest es auch für Lando tun meine Liebe", lächelte Mum mich an.
Es fühlte sich merkwürdig an, an den Garagen vorbei zu huschen. Vor allem musste ich an Mercedes vorbei, um zur Ferrari Garage zu kommen. Ich huschte ganz schnell vorbei und knallte gegen jemanden. „Oh Gott sorry ich wollte nicht im Weg stehen". Ich hob meinen Kopf und sah in Carlos Gesicht. Er schaute mich genauso perplex an, wie ich ihn. Ich dachte er würde mich jetzt anschreien oder sonstiges, doch er zog mich schnell mit sich. Ich verstand auch warum. Man hörte George, Lewis und Toto rumschreien. „Ich dachte mir schon, dass du nicht wegen ihm hier bist". „Lass mich raten du hast mich beobachtet, wie ich an den Garagen vorbei gelaufen bin". „Hast du eigentlich eine Ahnung was du Charles und Lando damit angetan hast, dich einfach über 4 Monate nicht zu melden oder sonstiges". „Es tut mir leid verdammt. Ich war total am Ende mit dieser Georges Ex Nummer. Ich fühlte mich einfach nicht mehr sicher. Ich weiß, dass es unfair gegenüber Charles vor allem war. Lando natürlich auch". Mir liefen die Tränen runter. „Du hättest mit mir reden können, dass weißt du. Mit uns allen, selbst mit George. Ich hätte dich sogar in Spanien versteckt, wenn's sein müsste. Niemand ist die böse aber einige sind halt gekränkt oder sauer sowie Alex", am Ende verdrehte Carlos die Augen. „Carlos bitte sag mir, das du mein Handy hier liegen gesehen hast". Ich zuckte erstmal zusammen, bis ich begriff das es Charles war. „Nein das hab ich nicht gesehen aber dafür was anderes". „Carlos ich hab echt keine Zeit für so ein Kindergarten Kram", kam es genervt von Charles. Carlos ging grinsend an die linke Seite von mir. „Ich fasse es nicht", Charles nahm seine Sonnenbrille ab und um gottes Willen hatte er tiefe Augenringe. Er sah völlig fertig aus. Ich schaute ihn unsicher, doch er kam einfach zu mir und presste mich an sich viel zu fest. „Charles... Luft...", röchelte ich. Er löste sich sofort und nahm mein Gesicht in meine Hände. Ja es wirkte sehr komisch und fühlte sich auch so an. „Mach das niemals wieder", Charles betonte jedes Wort einzelnd. Ich nickte nur, ehe er mich wieder an sich drückte. „Du bist nicht sauer", stellte Carlos fest. „Arthur", kam es plötzlich aus meinem Mund, da er grinsend in der Ecke stand. Charles drehte sich auch zu Arthur um. „Meinst du wirklich, dass es meine Idee war mit dem Pass", hob Arthur die Hände hoch. „Warte du wusstest das ich hier bin", schaute ich Charles an. „Ich hab's mir gedacht, weil Mum immer so komisch geantwortet hat". Ich ging Richtung Ausgang der Garage. „Wo willst du denn aufeinmal hin". „Lando", kam es von Carlos, Arthur und mir gleichzeitig, weswegen ich schmunzeln musste. „Kaum ist meine Schwester da, haut die wieder ab", hörte ich noch Charles lachen.
Ich stand vor der Garage von McLaren, aber es war keiner hier. „Kann ich dir helfen?", kam ein australischer Akzent. „Oscar wo ist Lando?". „Warte, was zum teufel machst du hier. Wo warst du bitte. Hast du eine Ahnung wie es Lando geht. Du kannst doch nicht hier auftauchen um dann wieder zu gehen. Was denkst du eigentlich wer du bist", fauchte mich Oscar an. „Ich bin nicht hier um wieder zu gehen sondern zu bleiben. Ich weiß, was ich getan habe, war nicht richtig. Also wo ist Lando?", gab ich bissig zurück. Oscar schob mich schnaubend durch die ganze Garage bis zum Drivers Room. Er klopfte an der Tür. „Lando hier ist jemand für dich und lässt sich nicht abwimmeln". „Ich komm gleich verdammte Scheiße, warte einfach vor der Garage". Oscar guckt mich an und zuckt nur mit den Schultern.
Wir warteten gefühlte Stunden bis sich endlich mal was tat. „Sorry, dass das so lange gedauert hatte. Ich...", Lando brach ab als er mich sah. Er stand mit offenem Mund vor uns. „Du.. wie.. wo", Lando stammelte vor sich hin, während ich auf ihn zu ging und ihn umschlang. Er war völlig überfordert, da er erst nach 15 Sekunden seine Arme um mich legte. Nach einiger Zeit hörte man ihn schluchzen. „Es ist alles gut Lando, ich bin wieder da. Es wird alles so wie es mal war... naja fast", nuschelte ich. Ich merkte auch jetzt erst, dass er größer war als ich. Also schien er nochmal einen Schwung gemacht zu haben. „Oscar ich wollte dich mal was fragen", hörte ich nur von jemanden. Auf einmal presste mich Lando gegen die Wand neben uns und küsste mich einfach. Jetzt war ich diejenige, die überfordert war. Doch am Ende erwiderte ich. „Oh ich wusste gar nicht, dass Lando eine Freundin hat". „Hat er auch eigentlich gar nicht George", betonte Oscar extra. Ach du Scheiße. „Georgiiieee können wir endlich weiter", kam es von einer weiblichen quietschenden Stimme. Oh Gott, ich glaub ich muss gleich kotzen. „Ja und nenn mich nicht so", kam es nur genervt von George. Meine Vermutung bestätigte sich, er ist mit ihr zum Schein zusammen. „Ich geh schon mal vor", damit hörte man sie noch wegstöckeln. „Wie soll ich das verstehen Oscar?". „Lando geh weg von ihr, aber wehe ihr bringt euch gleich alle gegenseitig um". „Ich versteh nicht", weiter kam George nicht. Seine Augen wurden immer größer als Lando mich entpuppte.
George schaute von mir zu Lando und wieder zurück zu mir. „Bis du etwa deswegen weggelaufen, damit Lando deine bessere Hälfte wird, anstatt ich". George denkt grade genau falsch, naja kann ich schon verstehen, wenn man knutschend mit Lando in der McLaren Garage steht. „George, weder er noch ich haben Sarah genauso über 4 Monate nicht gesehen wie du", versuchte Oscar irgendwie das Ruder umzudrehen. „Deswegen knutschen die beiden. Ausgerechnet eigentlich meine Freundin und mein bester Freund". „George es war zu ihrem Schutz, du wärst genauso wütend wie jetzt, hättest du sie hier nur stehen gesehen". „Trotzdem vergreife ich mich nicht an die Freundin meines besten Freundes". Ich hielt das nicht mehr aus, es war mir definitiv zu viel. „HÖRT BEIDE AUF. SOFORT. Ich bin keine Scheiß Trophäe, die man gewinnen kann. Ich bin gegangen, weil ich die Psycho spiele mit Carmen leid bin. Ich habe mehr gelitten dadrunter als sich das jemand denken könnte. Ich wollte niemanden verletzen. Weder Charles, noch dich Lando oder dich George. Ich will einfach einmal nur verstanden werden, dass ich keine Scheiß emotionslose Maschine bin sondern ein fucking Mensch. Ihr könnt euch um mich kloppen macht es nur. Aber wir wissen alle wem mein Herz gehört und das wird auch so bleiben, bis ich sterbe. Ich werd es mit ins Grab nehmen". Mit diesen Worten ging ich an Oscar vorbei. „Wo willst du hin?", fragte mich Oscar. „Zu Toto, meinen Job wiederholen", entgegnete ich stumpf. Ich drehte mich um und sah wie Oscar und Lando George anguckten. „Ja ich weiß wie katastrophal deine Leistung ist, man konnte es nicht überhören vorhin, also wird das geändert. Das gilt auch für dich Mister Norris. Ich werde dich beobachten". Ein kleines Lächeln schoss in Landos Gesicht, während George einfach nur perplex da steht. „Ich weiß, wir sind nicht mehr". „Du solltest jetzt mit ihr gehen", unterbrach Oscar mich mit einem warnenden Blick im Motto „Du weißt die neue olle ist nur Show" an und schubste George sanft in meine Richtung. George stand leicht überfordert und hilflos neben mir, also schnappte ich mir seinen Arm und zog ihn schon gefühlt zur Mercedes Garage.
DU LIEST GERADE
Bad Romance //F1 ~ FF // George Russell
Fiksi PenggemarSarah,25, hat's endlich geschafft an die Formel 1 Academy in London. Was sie aber noch nicht wusste, war was sie alles erwarten würde. Nicht mal, dass sie später F1 Fahrer treffen würde und erst recht nicht, in dieser einen Garage zu sein... Dies a...