Chapter 20

70 2 0
                                    

Ich versteh ihn nicht. Wie kann man nur so ein Arschloch sein. Mit zerbrochenem Herzen und schmerzenden Magen ging ich durch die Rennstrecke von Bahrain. George schaute mich nicht mal mit dem Arsch an. Ich mein klar es ist sein Job und ich machte auch nur meinen Job als Physio mich aber als Nerviges Misstück zu betiteln, nur weil ich ihn an seine Pressekonferenz erinnern wollte, war nicht fair. Was hab ich mir nur dabei gedacht. Ich merkte nicht wie jemand neben mir lief, bis der jenige mich festhielt.

„Ich renn dir jetzt schon geschlagen 30 Minuten hinterher". Ich schaute die Person an, die ich nur verschwommen sah. „Okay wow siehst du beschissen aus". Ich erkannte was oranges und wusste dadurch das es nur Oscar oder Lando sein konnte. Ich blinzelte paar mal, bis ich meinen gegenüber endlich mal erkannte. Es war Oscar. „Warum bist du mir hinterher". „George sucht dich". Bei George kam mir alles wieder hoch und musste mich echt beherrschen nicht loszuheulen. „Muss ich zu ihm", entwich es mir, worauf Oscar mich komisch an sah. „Du bist seine Freundin und Physio". „Nur noch Physio glaub ich", nuschelte ich sehr leise vor mich her. Oscar schien es aber gehört zu haben, da er mich mitleidig ansah. „Du musst mir nix erzählen aber du solltest trotzdem deinen Job machen", lächelte Oscar sanft, worauf wir langsam Richtung Boxengasse gingen.

„Na endlich. Ich dachte ich müsste ne neue Physio suchen", kam es genervt von George. Es schmerzte so sehr. Am liebsten wäre ich wieder umgekehrt. „Du musst nur zu deinem Trainer, dafür brauchst du mich nicht", rollte ich genervt die Augen. Zwischen uns lief seit nach meinem Geburtstag nichts mehr. Keine küsse, Umarmungen einfach nichts. Als wären wir fremde. Meine Geburtstagsparty war nur toll, weil Charles auf die tolle Idee kam Karaoke zu veranstalten. Ich spielte mit meinem Armband rum, welches ich von Charles bekommen hatte. „Sag mal hörst du mir überhaupt zu. Ich frage dich jetzt noch mal ob ich noch einen Termin hab", knurrte George mich an. Ich wollte grade was antworten, als jemand zwischen rief. „Entspann dich mal Russell, meine Güte. Sie ist deine Freundin und Physio und nicht deine persönliche Dienerin", derjenige entpuppte sich als Georges Chef-Mechaniker. George schaute noch immer mich angepisst an und verschwand einfach ohne noch ein Wort zu sagen. „Wow was ist denn mit ihm". „Ich weiß es nicht. Ich weiß es wirklich nicht. Tut mir leid", und ich verschwand damit hinterher.

Im Hotelzimmer hatte ich endlich meine Ruhe. Es macht mich einfach nur fertig und traurig. George war ein völlig anderer Mensch, seit dem ich seine Physio bin. Wenn er immer so zu anderen ist, ist es auch gar kein Wunder, dass er dauernd andere Mitarbeiter um sich herum hat. Ein klopfen an der Tür riss mich völlig aus der Bahn. „Wenn du hier bist um mich noch mehr", weiter kam ich nicht, weil ich ins Zimmer geschubst wurde. Völlig verdattert schaute ich drein. „Was zum Teufel?", Ich schaute den Übeltäter an, der Sachen aus meinem Schrank holt. „Lando was wird das bitte". Keine Antwort. „Lando Norris was wird das". „Wir gehen aus und du kommst mit, keine Widerrede", brabbelte er los. „Ich hab aber keine Lust Lando", nörgelte ich. „Nur weil George dich behandelt wie Dreck, musst du nicht drunter leiden". Oscar Piastri ich mach dich höchstpersönlich zur Pastrami Wurst. Lando hielt mir ein rotes Kleid hin. Ich schaute geschockt, da ich wusste wie kurz das ist. „Lando das ist". „Perfekt". Ich schüttelte unglaublig den Kopf und zog mich im Bad um. Als ich rauskam war Lando schon wieder verschwunden. Ja find ich toll. Ich wusste nicht mal wann wo wie und was. Es klopfte wieder an der Tür. „Lando Norris was sollen diese... Charles?!", verwundert schaute ich meinen Bruder an. „Bist du fertig", wackelte dieser mit den Augenbrauen. „Ja Oscar zur Wurst zu machen", knurrte ich. Ich staunte nicht schlecht als ich Charles Outfit begutachtete. Der Anzug stand ihm ausgezeichnet. Im Augenwinkel sah ich George mit Alex in Anzügen stehen und quatschen. Ach du heiliger Tannenbaum.

Auf der Party waren natürlich Steffi und Cherry als weibliche Unterstützung auch dabei, wobei Cherry mehr mit Mick beschäftigt war als mit uns und Lando Dauerpiss war. Ich beachtete George auch gar nicht, bis ich sah wie irgendwelche billigen Schlampen mit ihm tanzten und er es auch noch genoss. Ich schaute ganz schnell weg von dem Spektakel. „Ich bring Russell um", schrie Charles plötzlich. „Nein Bro machst du nicht. Sie ist eh schon genug bedröppelt", schrie Pierre ihm entgegen, während er eine Handbewegung zu mir macht. Charles schaute mich nun auch an und setzte sich wieder an den Tisch. „Ich hol noch mal Drinks. Will die Lady Leclerc denn endlich auch mal was", fragte Pierre mich und nickte nur. Da war er auch schon verschwunden. Lando verhielt sich ganz komisch seit dem er ne Nachricht bekommen hat und saß gefühlt Charles aufm Schoß. George kam auch wieder am Tisch und setzte sich neben Charles. Das wird definitiv nicht gut gehen, aber Charles beachtet ihn nicht, sondern war mehr amüsiert über Lando.

Bad Romance //F1 ~ FF // George RussellWo Geschichten leben. Entdecke jetzt