Kapitel 2

4.7K 128 10
                                    

Sicht Lorena

Und wie war das Familienwiedersehen Gestern so?" Frage ich Celia während wir im Garten ihrer Villa sitzen.
„ Ganz gut eigentlich, meine Mutter hat Eliano mit Fragen durchlöchert. Und deine unausgesprochene Frage kann ich dir auch beantworten, nein, er hat keine Freundin und wenn du wissen willst, wie er jetzt aussieht solltest du dich umdrehen und dann gerade aus schauen, da kommt er nämlich gerade." Sagt sie lachend und Ehe sie zu Ende gesprochen hat liegt meine ganze Aufmerksamkeit auf Ihm,
Okay, wow?! Wie attraktiv sieht er Bitte aus? Ich meine, damals war er ja schon heiß, aber jetzt? Dios, Für ihn würde ich vieles tun.
Er hat wunderschönes dunkelbraunes Haar und grüne Augen, ist muskulös und Ich kann auf seinen Armen Tattoos erkennen, da er ein Muskelbetonendes schwarzes T-Shirt trägt, über seine Große brauchen wir gar nicht erst reden - Er ist Genau mein Typ.
„ Hör auf zu sabbern, Lona."
„ Ich sabber nicht, er sieht nur ehm , sehr eh, okay sei leise, dein Bruder sieht einfach nur heiß aus, alles an ih-"
„ Stopp! Das möchte ich gar nicht hören, es geht immernoch um meinen Bruder."
Ich verdrehe meine Augen und seh, dass er jetzt weg ist.
Gedankenverloren lege ich meinen Kopf auf Celias Schulter.
„ Übernachte Heute hier, Lona, vielleicht lernt ihr euch dadurch kennen."
„ Soll ich?"
„ Ja, natürlich. Außerdem so schlimm wäre es nicht, wenn was zwischen euch läuft, lieber dich als Schwägerin statt irgendeine dahergelaufene Nutte."
Wir beide fangen an zu lachen.
„ So weit denkst du schon? Ich habe ja an sowas gedacht wie halbnackt in sein Zimmer renne-"
„ LORENA!!! Das will ich gar nicht wissen!!!"
„ War nur Spaß, beruhig dich!!!"
Nein es war kein Spaß, du hast es wirklich in Erwägung gezogen. Belehrt mich meine innere Stimme.

******
Still betrachte ich im Spiegel meinen Körper, der nur in einem kleinen Handtuch gehüllt ist. Einige Tatoos sind zu erkennen, hinter meinem Ohr steht ein kleines C, das für Celia steht, vor einigen Jahren haben wir uns betrunken ein Partnertattoo stechen lassen, sie hat ein „ L" genau an der selben Stelle. Das nächste Tattoo befindet sich unter meinen Brüsten, in einer wunderschönen kursiven Schrift steht dort „Perfektion". Mein Rücken hingegen ist schon etwas Voller, eine wunderschöne, jedoch nicht zu große Rose nimmt einen Großteil ein und mein unterer Rücken wird von dem Schriftzug „ Lucky you" in einer wunderschönen flaemischen Schrift verziert. Den Gedanken dahinter kann man sich ja vorstellen. An meinem rechten Handgelenk steht in nicht all zu großer Schrift„ Always and forever.", dazu muss man sagen, dass ich ein großer Fan von „the Originals" bin und dieser Spruch einfach sein musste, auf der anderen Hand auf der Fingerspitze des Ringfingers ist ein kleines schlichtes Herz, was einfach spontan seinen Platz dort gefunden hat. Und dann gibts noch ein letztes, an meinem Fußgelenk fand der Schriftzug „ Fuck me or love me." nach einer verlorenen Wette seinen Platz. Ich muss ehrlich zugeben, dass ich all meine Tattoos eigentlich mag, sie haben was an sich.
Nach meinem Gespräch mit Celia vorhin habe ich beschlossen hier zu übernachten und habe gerade Eine Dusche genommen, da Celia kurz weg musste, ich vermute, dass sie noch nicht zurück ist, weshalb ich einfach mit dem Handtuch um meinen Körper ins Zimmer gehe.
Als ich in das Zimmer eintrete halte ich meinen Atem an. der heiße Typ von vorhin aka. Celias Bruder sitzt breitbeinig auf dem Bett und als er mich entdeckt reißt er unglaubwürdig seine Augen auf, wir hatten wohl beide nicht erwartet einander zu sehen. Paar Sekunden hat er in mein Gesicht gestarrt und danach gingen seine Augen weiter runter und es schien im wohl zu gefallen, was er sieht angesichts seines schweren Schluckens und der leichten Beule in seiner Hose und ich muss zugeben, dass ich auch nicht gerade starr in sein Gesicht geschuat habe sondern sein Schritt viel eher meine Aufmerksamkeit bekam. Dios, wie kann man so heiß aussehen? Allein in dieser Position, wie er da sitzt, da kommen mir ganz dreckige Gedanken. Ich merke, dass seine Augen einwenig dunkler geworden sind.
Er kriegt sich langsam ein und räuspert sich.
„Wer bist du?" Fragt er in einer rauen Stimme, die mir eine Gänsehaut einjagt.
Er fragt wer ich bin? Wow, das verletzt jetzt mein Ego.
„ Wer ich bin? Ich bin Celias Beste Freundin und was machst du bitte hier in ihrem Zimmer???" Fauche ich ihn an, was ihm nicht zu gefallen scheint, denn er spannt sich an, steht auf und kommt mit schnellen schritten auf mich zu und ich gehe einige Schritte nach hinten bis mein Rücken die Wand berührt und er mich in seinen Armen einkesselt, wobei er sichtlich mit sich selber kämpft nicht auf meine Brüste zu starren, da man durch das kurze Handtuch viel von ihnen sehen kann.
Er kommt mit seinem Gesicht ganz nah an meins, sodass ich seinen Frischen Minz Atem auf meiner Haut spüre.
„ Pass auf, wie du mit mir redest, kleine. Ich bi-"
Ich unterbreche ihn mitten im Satz , nur um ihn noch mehr zu provozieren.
„ Was wenn nicht, großer?" Frage ich ihn grinsend.
Er nähert sich mit seinem Gesicht meinem Ohr und währenddessen wandert seine Hand mein Oberschenkel hoch, was mir eine Gänsehaut und ein kitzeln auf meiner Haut verpasst. Er ist mir so nah, dass ich selbst seine Härte gegen mich drucken spüren kann, was mich nur noch feuchter macht.
Während er beginnt zu reden, fängt er an mein Oberschenkel zu massieren. „Dann werde ich vergessen, dass du die Freundin meiner Schwester bist und dich so hart ficken, dass du sogar deinen Namen vergisst." flüstert er mit einem schelmischen Grinsen auf dem Gesicht.
„ Und was, wenn es genau das ist, was ich will?" Frage ich ihn mit nem teuflischen Grinsen und die Antwort hatte er nicht erwartet, da er sich plötzlich nur noch mehr anspannt und seine Härte noch doller gegen mich drückt. Mein ganzer Körper steht unter Hitze.
Der Moment ist viel zu intim und doch gefällt es uns beiden.
Mir gefällt es, wie seine Grünen Augen fast schwarz vor Lust geworden sind und seine härte gegen mich drückt und das nur wegen mir.
Plötzlich höre ich die Stimme von Deliah, Celias Mutter.
„ Celia, Lorena, seid ihr im Zimmer?" Sofort schubse ich ihn von mir und deute ihm sich im Badezimmer zu verstecken, da die Situation sonst echt unangenehm werden kann.
Ich gehe schnell in Celias Ankleidezimmer und nehme mir ein längeres Handtuch und Hülle mich damit ein, Währenddessen öffnet sich die Zimmertür und Deliah ist vermutlich ins Zimmer gekommen langsam gehe ich auch ins Zimmer.
„ Hey, Lorena, wie geht's dir meine Süße?" sie ist so eine liebe Frau.
„ Mir geht's gut und dir? Celia wollte irgendwas erledigen und meinte sie kommt gleich wieder."
„ Achso, okay. mach dich dann fertig, wir essen gleich gemeinsam."
„ Mach ich." Sage ich und lächle sie an. Sie geht aus dem Zimmer und ich atme einmal tief ein und aus, dann gehe ich zur Badezimmer Tür öffne diese und gucke Eliano durchdringlich an.
„ Willst du die ganze Zeit hier bleiben?" frage ihn.
Woraufhin er seine Augen verdreht und ohne mich zu beachten aus dem Zimmer geht, wobei er sichtlich Versucht seine Härte zu verstecken.

___________________
- Wollte das mit ihren Tattoos erwähnt haben, damit man sich sie besser vorstellen kann.
|> Die Idee hatte ich, da ich selbst gerne einige der oben benannten Tattoos haben würde.
- Eure Meinung zu Lorena und ihren Tattoos?
- Schreibt mir gerne Verbesserungsvorschläge und eure Meinung in die Kommentare, würde mich freuen. ❤️
- Hab mir das Kapitel nur Einmal durchgelesen, deshalb sagt mir bescheid, wenn ihr Fehler seht.
- www.tiktok.com/@storyssbyilina ist mein tiktok acc, würde mich freuen, wenn ihr da vorbeischaut, dort wird es spoiler usw. zum Buch geben ❤️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt