Kapitel 10

4.1K 115 9
                                    


Sicht Lorena

Nicht mal 10 Stunden sind vergangen seit meine Mutter weg ist und ich befinde mich zum Frust vertreiben bei nem illegalen Autorennen. Es ist nicht das erste Mal, dass ich hier bin. Einige Male bin ich sogar selber gefahren. Heute fährt ein Typ, von dem gemunkelt wird , dass er und seine Jungs in der Mafia sind, gegen Aiden- einem guten Freund von mir, er lud mich ein hier her zu kommen und da ich mich sowieso ablenken wollte, bin ich nun hier. Elisa begleitet mich Heute, da ihr Freund auch hier sein wird. Celia und Aurelia wissen nichts davon, da mich beide abgehalten hätten hier her zu kommen und das letzte, was ich Heute will ist bemuttert zu werden, ich will mich einfach nur ablenken. Celia rief mich zwar vorhin an doch ich log ihr vor, dass ich mit meiner Mutter noch etwas Zeit verbringe, Erst war sie zwar skeptisch doch am Ende kaufte sie es mir ab, gut lügen zu können ist ein Segen, diesen besitze ich sogar.
Vorhin stand ich 10 Minuten vor dem Spiegel und hab mir wieder mein Selbstbewusstsein zugesprochen, scheiß auf meine Gefühle, ich werde mein Leben leben, Zuhause kann ich genug heulen, draußen bleibe ich stark. Ich will spaß haben.
In meinem hautengen dunkelblauen Kleid, laufe ich auf Aiden zu, dieser raucht entspannt seinen Joint und unterhält sich mit einem Typen.
Neben ihm komme ich zum stehen und nehme ihm seinen Joint aus der Hand um ihn anschließend selber zu rauchen.
Verwundert guckt er mich an und fängt an zu lachen, nebenbei legt er seinen Arm um mich.
„ Bedien dich ruhig, Prinzessin."
„ Ach, Aiden, das tue ich sowieso. Mach dir darum Mal keine Sorgen."
Wir beide fangen an zu lachen.
„ Wo sind deine Freunde?"
„ Nicht da, nur Elisa aber keine Ahnung wo sie ist." sage ich Schulterzuckend.
„ Ahaaa, Ist alles In Ordnung? du wirkst Heute neben der Spur und das liegt sicher nicht nur an diesem Joint."
Gott, bitte, er soll jetzt nicht auch damit anfangen. Aiden und ich sind sehr gute Freunde, und wirklich nur Freunde. Wir lachen zusammen und betrinken uns, und ab und zu kiffen wir zusammen.
„ Jaaaaaaaaaa, alles guuuuuuut. "
Er Mustert mich skeptisch .
„ Wann geht das Rennen los?"
Lenke ich ihn ab.
„ In 10 Minuten oder so."
„ Darf ich davor, aber noch fahren? Bitte, Aiden."
Schmollend gucke ich ihn an.
„ Na komm."
Wir gehen zum Auto und ich setzte mich in seinen matt schwarzen Porsche.
Ehe ich losfahren kann, sehe ich wie ein Typ in das Aufo neben mir steigt, in das Auto des Gegners. Er blickt grinsend zu mir und ich nehme seine stille Wette an und eine Frau stellt sich vor die Autos und Zählt von 10 Runter.
Er lässt sein Fenster runterfahren und schreit
„ Weil du eine Frau bist, kriegst du extra noch 5 Sekunden Vorsprung, Schätzchen."
„ Oh, nein danke. Die wirst eher du gebrauchen, maus ." Sage ich provozierend und zwinkere ihm zu.
Das Startsignal ertönt.
Sofort drücke ich auf das Gas und achte gar nicht nehr auf die Leute, da einer dieser Leute Aiden ist, der mich besorgt ansieht. Ich muss jetzt unbedingt Gewinnen. Fuck. Der Typ nimmt das viel zu ernst. Ich denke er denkt, dass das jetzt das eigentliche Rennen ist.
In einer Kurve muss ich schnell abremsen und verliere fast die Kontrolle über den Wagen, fast wäre ich gegen die Wand gefahren. Ich achte gar nicht mehr auf das andere Auto sondern gebe Gas um nach der nächsten Kurve noch schneller zu werden.
*****
Kurz vor Ende atme ich noch einmal tief durch und drücke auf Gas Pedal, das andere Auto ist meinem so nah, ich muss diesen scheiß gewinnen, ich kann und will nicht verlieren.
Ich drücke das Gas Pedal durch und höre schon die schreienden Menschen und als ich meinen Blick durch die Menschenmenge gleiten lasse, sehe ich plötzlich die Person, die ich hier niemals erwartet hätte, Eliano.
Voller Wut und komplett angespannt schaut er mich, Dios, was macht er hier?
Ich ignorie ihn ganz schnell und gucke nach vorne, fast habe ich es geschafft.
Und dann ertönt das Laute Gekreische.
Ich habe tatsächlich das Rennen gewonnen.
Ein siegreiches Lächeln ziert meine Lippen und und ich schaue zu dem wütenden Typen, der verloren hat.
Grinsend steige ich aus dem Auto und gebe ihm ein Luftkuss um ihn zu provozieren.
Dieses Autorennen und all das hier lässt mich den ganzen stress Vergessen.
Der Verlierer sieht so aus als würde er gleich platzen vor Wut.
Lächelnd gehe ich zu Aiden und Elisa, die mich bereits gespannt angucken.
„ Dios, Lorena was war das???!! Du hast es ihm ja gezeigt!!!"
„ Tja, Profi halt nh!".
„ Das hättest du nicht tun sollen, Der Typ ist in der Mafia, Lorena!" Kommt es besorgt und wütend von Aiden.
Ja, safe ist er in der Mafia. Er kann mich mal, ich habe gewonnen, soll er sich damit zufrieden geben.
Augenverdrehend drehe ich mich um und plötzlich steht dieser Typ hinter mir, hinter ihm stehen einige andere Muskelprotze , die mir aber keine Angst machen, obwohl sie es vielleicht sollten.
„ Was sollte das? Hast du etwa selber keine Eier, dass du diese Schlampe fahren lassen hast!!" Schreit der Typ Aiden an und will ihn gerade an seinem Kragen packen aber ich komme ihm zuvor und stelle mich zwischen beide.
„ Hast du mich gerade ernsthaft Schlampe genannt? Du Hässlicher Wichser, was denkst du wer du bist? Hm? Nennst mich Schlampe? Du bist hier die einzige Schlampe, die nicht damit umgehen kann, dass sie verloren hat und das gegen eine Frau, du bist erbärmlich!" Schreie ich ihn an und stelle mich voller Wut vor ihm hin. Was denkt er sich, wer er ist?
Sein Gesicht ist so rot wie eine Tomate und gerade als er seine Hand erheben will, stellt sich jemand vor mich und haut ihm eine rein.
Es ist niemand geringeres als Eliano.
„ Du Wichser, wagst es nicht sie anzufassen! Wie kannst du auch nur daran denken?! Verpiss dich bevor ich dich umbringe und mich vergesse, Lorenzo!"
Ertönt seine dominante Stimme und breitet mir Gänsehaut. Woher kennt er seinen Namen? Alle Menschen um uns herum werden plötzlich still und, wenn ich mich nicht irre, sehe ich Angst. Angst in den Augen von all diesen Typen, die hinter dem wichser standen. Mit offenem Mund gucke ich zu Eliano. Gott, was macht er überhaupt hier? Selbst gerade sieht er einfach nur zum anbeißen aus. Es ist das erste Mal seit dem sex, dass wir uns wiedersehen und er musste mir helfen.
„ Jetzt Verpisst euch alle!"
Und ehe ich mich versehe, gehen alle ganz schnell weg. Warum haben sie so angst vor ihm? Komisch.
Kurz lasse ich Eliano aus dem Blick und drehe mich zu Aiden und Elisa.
„ Ehm Leute, ihr solltet auch gehen, ich krieg das hin, alles gut."
„ Woher kennst du den Typen, Lona? wir können dich doch nicht mir ihm allein lassen." Kommt es aufgebracht von Elisa.
„ Er ist ein bekannter, jetzt geht bitte."
„ Sicher? Er wirkt gefährlich, Lorena." kommt es jetzt von Aiden.
„ Ja, Aiden. Er ist der Bruder einer guten Freundin, macht euch keine sorgen."
Ich nicke ihnen zu und beide gucken mich immernoch skeptisch und verwirrt an, gehen dann aber schnell.
Nun bin ich allein hier mit Eliano, das wird unangenehm.
Wutentbrannt starrt er mir gefühlt Löcher in den Kopf.
„ Was sollte das? Mierda, was tust du für ein Scheiss? Dir hätte was passieen können!"
Brüllt er mich fast schon an.
„ Was redest du? Es Kann dir egal sein, was ich hier mache. Außerdem hätte ich deine Hilfe nicht gebraucht." Sage ich trotzig.
„ Achsoo? Das ist also deine Art danke zu sagen? Der Typ wollte dich schlagen, wäre ich nicht da gewesen. Mierda, ich werde ihn umbringen. Und wer war dieser Typ, den du gerade umarmt hast, huh?"
sagt er und kommt mir näher. Ich ignorier den Fakt, dass er sagt er würde den Typen umbringen, sowas würde selbst er sich nicht trauern. Wir sind nämlich nicht in der Mafia, wo man jemanden einfach umbringen kann.
ich verdrehe einfach nur meine Augen und gucke in seine.
Mein Blick huscht von seinen Augen auf seine Lippen, die perfekt sind. wie gern würde ich sie wieder schmecken.
„Ein guter Freund, ein guter Küsser ist er aber auch." Sage ich provozierend.
„ Ach, ja? Willst du mit dieser Aussage bewirken, dass ich ihn umbringe? huh?" seine Augen werden dunkel und er spannt sich an.
„ Nope, eigentlich nicht." Schon wieder umbringen.
„ Sicher? Überleg es dir das nächste Mal."
„ Halt die Klappe, Eliano."
Sein Blick rutsch von meinen Augen zu meinem Ausschnitt .
„ Meine Augen sind hier oben, du Arschloch." Sage ich zickig und er schluckt einmal schwer, schaut mir dann aber in die Augen und kommt mir näher noch näher.
„ Ich weiss das, süße. Nur ist dieser Ausschnitt wirklich verlockend." Flüstert er mir rau ins Ohr, während seine Hände auf meiner Taille liegen.
Es wird mir wieder so unglaublich warm.
„ Wieso kannst du so gut rennen fahren?" Kommt es von ihm während er mir einen Kuss auf die Ohrmuschel gibt.
„ Bin eine Zeitlang Rennen gefahren. Und du? Warum bist du hier? Und woher kennst du diesen Typen?" kommt es von mir.
„ Da teilen wir wohl dasselbe Interesse, bin früher auch gefahren. Und dieser Typ vorhin war leider Gottes ein Freund von mir."
Hmm, interessant. Ich würde gerne ein Rennen gegen ihn fahren.
„ Bah, wie kannst du mit so jemanden befreundet sein!?"
„ Frage ich mich inzwischen auch, der wird es bereuen, dich anzufassen gewollt zu haben." Er verteilt weiter Küsse auf meinem Hals
und meine Beine sind weich wie Butter und meine Stimme ist fast ein Zittern.
„ Mache ich dich etwa nervös, hermosa?"
„ Nein." Lüge, du stellst viel mit mir an und nervös machen gehört dazu.
„ Nein? Also wäre es dir egal, wenn ich meine Hand gleich unter dein Kleid führe?"
Wimmernd schließe ich meine Augen, da seine Hand mein kleid hochschiebt und meinen Innenschenkel berührt.
Ich spüre sein Grinsen an meiner Haut, als er vermutlich bemerkt, was für eine Wirkung er auf mich hat.
Abrupt lässt er mich los und ich kann mich schwer auf den Beinen halten.
Lustvoll guckt er mich an und leckt sich über die Lippen.
Ich stelle mich vor ihn hin und lege meinen Kopf in den Nacken um direkt in seine Augen zu starren.
Ich stelle mich auf die Zehenspitzen und drücke meine Lippen verlangend auf seine und er erwidert den kuss und lässt seine Hände zu meinem Arsch wandern um ihn zu massieren, währendessen drücke ich mich an ihn.
Ich löse mich kurz von ihm.
„ Wo steht dein Auto?" Frage ich ihn schweratmend.

_____________________
- Bin selber null zufrieden mit dem Kapitel, wollte aber unbedingt was hochladen, seid mir nicht böse, wenn es Rechtschreibfehler gibt und es keinen Sinn ergibt 🤍
- „ Wir sind ja nicht in der Mafia..." Wenn sie nur wüsste....
- Lasst gerne ein Kommentar und vote da, würde mich wirklich freuen ♥️♥️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt