Sicht Lorena
„ Was ist da los, Celia? Warum sagst du mir nichts? Was ist in dieser Box, hm? Warum ist Elian-"
„ Beruhig dich Lorena. Es ist irgendwas wegen der Arbeit, okay? Mach dir kein Kopf. Das wird sich schon klären. Eliano und mein Vater werden oft so, wenn es um das Unternehmen geht. Er wird sich schon einkriegen, ehrlich."
Skeptisch musterte ich sie und gucke aus dem Fenster, wo ich sehe wie Eliano und Milan wütend ins Telefon schreien.
Noch nie sah ich Eliano so wütend, er schenkt mir keine Beachtung, es ist so als würde ich in dem Moment nicht existieren... und es bereitet mir Sorgen. Ich will doch wissen, was los ist, aber ich glaube, dass Celia selber nicht genau weiß, was los ist, dennoch will sie mich beruhigen. Ich liebe sie wirklich, doch im Moment sorge ich mich nur um Eliano.Als ich weiter aus dem Fenster schaue, sehe ich wie beide ins Auto steigen und weg fahren. Wo gehen die hin? Ich hoffe nur, dass nichts schlimmes passiert. Ich mache mir sorgen.
„ Lorena, süße, vielleicht solltest du nach Hause gehen und dich ausruhen. Morgen kannst du nach Eliano sehen, dann ist es bestimmt schon geklärt. Er muss sich wahrscheinlich nur noch beruhigen. Mach dir keine Sorgen, es ist nur wegen der Arbeit." Kommt es beruhigend von Deliah, wobei ich nicht mal gemerkt habe, wann sie hier reinkam.
„ Nein, ich will hier bleiben und auf ihn warten. Für ihn da sein, okay? Ich will ihn nicht allein lassen."
Sie lächelt mich schwach an, sagt jedoch nichts weiter und geht aus dem Raum. Ich spüre, dass etwas nicht in Ordnung ist und selbst Deliah sich sorgen macht, es aber nicht zeigen will.
********
Stunden sind vergangen, Draußen ist es bereits Dunkel. Ich sitze auf dem Bett von Celia, während sie schläft. Ich frage mich wirklich, wie so ruhig schlafen kann. Wahrscheinlich liegt es daran, dass sie daran gewöhnt ist, dass Eliano und Milan ständig wegen irgendwelchen Angelegenheiten bezüglich ihrer Geschäfte wütend sind. Ich kenn das nur allzu gut von meinem Vater, doch nach einer Weile war's mir egal, was er macht, er hielt mich sowieso aus all seinen Geschäften raus, ich war insgesamt vielleicht 2 Mal in seiner Firma.Eliano ist immer noch nicht Zuhause und ich warte hier auf ihn, da ich nicht schlafen kann, solang er nicht da ist und ich nicht zumindest mit ihm gesprochen habe. Ich sorge mich um ihn, er ist wütend nicht, dass ihm irgendwas passiert.
Ich frage mich die ganze Zeit, was passiert ist, dass beide so ausgerastet sind, ich meine, was soll Schon so schlimmes in der Box sein?Ich bin wohl kurz eingenickt, denn ich wache durch das Geräusch von zerbrechenden Gegenständen auf. Was passiert da?
Besorgnis macht sich in mir breit. Ich schaue auf die Seite und sehe, dass Celia noch schläft. Leise stehe ich auf und verlasse das Zimmer. Im Flur bleibe ich stehen und versuche herauszufinden, aus welchem Zimmer die Geräusche kommen.
Die Geräusche kommen aus... Elianos Zimmer.Schnell und besorgt laufe ich in sein Zimmer und öffne ohne nachzudenken die Tür. Meine Augen werden ganz groß als ich auf den Boden blicke...
Scherben... Gläser... Sein Handy... Alles mögliche... Und Eliano, der so von seiner Wut benommen ist, dass er mich nicht einmal bemerkt. Es muss was ernstes sein.
Plötzlich schweifen meine Gedanken zu seinem Aussehen... Wenn er wütend ist, sieht er noch heißer aus... Wie sich sein Hemd an jedem einzelnen seiner Muskeln anspannt, Wie sein definierter Six Pack durch das Hemd fast durchzusehen ist und die vielen dunklen Tattoos.... er sieht einfach zu heiß aus... Und allein bei dem Gedanken an seine V Linie, die sich in seiner Leisten Gegend befindet, könnte ich fast schon kom- Stopp- Es ist nicht der Zeitpunkt für solche Gedanken. Ermahne ich mich.. Die Ader an seiner Stirn pocht förmlich, während seine Brust sich stark senkt und hebt....
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...