Sicht LORENA
„ Wann kommt er?" Frage ich Celia, während wir etwas abseits von den Leuten im Garten stehen, während die Feier stattfindet.
Nebenbei lasse ich meinen Blick ständig zu den Kindern wandern, Estrella spielt mit einigen Freunden von ihr, unter anderem Aurelias Sohn, was Eliano jetzt schon provoziert. Und Thiago macht es sich gemütlich bei Deliah und Milan in den Arm.„ Er sollte ihn 30 Minuten hier sein... Ich habe so große Angst Lorena.." Flüstert sie ängstlich, ich kann sie verstehen....
„ Ich weiß, mein Schatz, aber du musst versuchen dich zu beruhigen, okay? Ich habe mir schon eine ganze Rede für Milan und Eliano überlegt, bei Rico brauchst du dir keine sorgen machen, ihn wird es nicht interessieren." Ihn wird es wirklich nicht interessieren, er ist der offenste von allen.
„ Ich hoffe, Lorena."
„ Es wird schon gut werden, okay? Jetzt lass uns zurück gehen." Ich gehe zu der kleinen Kindergruppe, mit einem Korb mit bunten Keksen.
„ Hier, ihr süßen, Kekse für euch!"
„ Dankeschön, Tante Lorena!" Höre ich die Kinder nacheinander sagen.
„ Mamaaaa, guck mal, Diego hat mir die Schuhe zugebunden!" Schreit meine Tochter stolz und lässt mich zu ihr schauen.
Diego ist Aurelias Sohn. Ich schaue beide lächelnd an. Jetzt zickt sie ihn ausnahmsweise nicht an? Die werden sowas von ein Traumpaar, das sehe ich kommen.. Ich fühle mich wie eine verkupplerin...„ Das ist aber toll!"
Nachdem ich dann kurz mit Aurelia gequatschte habe, laufe ich zu dem Tisch an dem Deliah, Milan, Rico und Eliano mit Thiago im Arm stehen.„ Er und Estrella sind so wundervolle Kinder!" Schwärmt Deliah und gibt mir Thiago in den Arm.
„ Zu uns, deinen eigenen Kindern hast du sowas nie gesagt!" Beschwert sich Rico und wir fangen alle an zu lachen.
„ Du willst ja nicht, dass deine Mutter lügt, Hijo." Meldet sich Milan schmunzelnd zu Wort und gibt Rico einen leichten Klaps auf den Hinterkopf.„ Unsere Tochter ist Verliebt." Sage ich an Eliano gerichtet und sehe wie sein Lächeln verblasst und er sich anspannt.
„ Was!? Das geht nicht! Sie ist zu jung?!" Schreit er fast schon und bringt mich dazu noch mehr zu lachen.
„ Es sind Kinder, Eliano!" „ Na und, sie soll sich fern von Jungs halten!" Knurrt er woraufhin ich meinen Kopf unglaubwürdig schüttle.„ Mamaaaa, mein Zopf ist aufgegangen!" Höre ich Estrella schreien und auf mich zu rennen.
Eliano geht auf sie zu und hebt sie hoch und trägt sie zu uns.
„ Mama kann dir morgen wieder einen neuen Zopf machen, Prinzessin, aber wir zwei müssen uns erstmal unterhalten." Worüber will er mit einer 3 jährigen reden?
„ Weißt du, Jungs sind nicht sehr toll, deshalb solltest du mit keinen Jungs spielen, du solltest immer weit weg von Jungs bleiben und nicht mit ihnen reden, auch nicht im Kindergarten, okay? Nur deinen Onkeln kannst du vertrauen."
Ich breche in lautes Gelächter aus, als ich Estrellas verwirrten Blick sehe, wie sie Eliano mit großen Augen anstarrt und versucht seine Worte zu entschlüsseln.
Er redet auch mit ihr als sei sie 20...
Mein Armes Baby...„ Hör nicht auf deine Mama, okay? Du spielst nur mit Mädchen! Keine Jungs!" Ich schaffe es nicht mehr mein Lachen zurück zuhalten. Dieser Anblick ist einfach zu witzig.
Ich merke sogar wie Thiago anfängt sich in meinen Armen zu bewegen.
„ Du bist so witzig, Eliano! Sie ist ein Kind!"
Sage ich lachend.„ Ja, deshalb. Keine Jungs, bis sie 50 Ist!" Ja, safe.
„ Er hat schon Recht." Höre ich nun Rico sagen, weshalb ich verwirrt zu ihm drehe.
Kopf schüttelnd schaue ich zu Deliah, die uns lächelnd ansieht.
Estrella, die die Worte ihres Vaters ignoriert wendet sich mit mit großen Augen, denen man nichts verweigern kann zu Rico.
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...