Kapitel 53

2.5K 78 15
                                    

Sicht Lorena

Immer noch wütend wegen Elianos Verhalten, lege ich mich ins Bett nachdem ich Estrella ihr Buch vorgelesen habe und Thiago schlafen gelegt habe.

Eliano ist noch in der Dusche, aber er wird heute nicht hier schlafen, das werde ich ihm klar machen.
Als ich nach einer Weile höre wie die Tür aufgeht, stehe ich auf und nehme eine Decke und ein Kissen in die Hand um es ihm gleich in die Hand zudrücken.

Verwirrt schaut er mich an.
„ Was ist mit den Sachen?" Fragt er verwirrt.
„ die sind für dich, du wirst auf dem Sofa schiefen." Sage Ich trocken.
„ Was, warum!?"
„ Weil du nicht dein Wort gehalten hast!"
„ Er hat sie geküsst! ich konnte nicht leise sein.."  Verteidigt er sich und legt seine Hände auf meiner Hüfte ab.

„ Ja und,  ich habe dir schon gesagt, dass du es nicht hättest tun sollen! Und solang du dich nicht bei Celia entschuldigst und aufhörst dich wie ein Idiot zu benehmen und dich in ihre Beziehung einzumischen werde ich nicht mit dir in einem Bett schlafen oder dich in meine Nähe lassen."
Sage ich energisch und versuche seine Hände von meinem Körper wegzuschieben.
„ Tu mir das nicht an, amore, ich werde mich entschuldigen, okay? Und ich werde mich von dem Typen fernhalten und mich nicht einmischen solang er celia nicht weh tut oder sonst was."
Zum ende hin wird er immer leiser, ich weiß wie schwer es ihm fällt das zu sagen...
„ Okay. Aber glaube mir, wenn du noch einmal so eine Aktion bringst, werde ich dich eingenhändig umbringen!"
Warne ich ihn und er nickt und legt grinsend seine Hände auf meine Taille und zieht mich ganz nah zu sich und presst seine Lippen auf meine. Leidenschaftlich erwidere ich den Kuss und spüre, wie er mich zum Bett drängt, bis ich das Bett Ende an meinen Füßen spüre und langsam auf das Bett falle.
Eliano kniet über mir und verteilt Küsse auf meinem Dekolleté und ich keuche auf.
„ Ich liebe die Geräusche aus deinem Mund, süße, aber unser Sohn schläft, also solltest du einwenig leiser sein." Flüstert er in mein Ohr und plötzlich fällt es mir auch auf, dass Thiago nur wenige Meter entfernt in seinem Bett liegt und schläft.
Er ist noch viel zu klein um mitzubekommen, was gleich passiert.

Ich zerre an Elianos T-Shirt und er zieht es sich über den Kopf und küsst von mich von Oben bis unten und ich lasse mich fallen.
Seine Finger bewegen such zu meiner Mitte und ziehen meinen Slip Zur Seite, leise stöhne ich auf, als ich seine himmlischen Finger an meinem Eingang spüre. Meine Finger fahren seinen Rücken auf und ab und liebe es seine Muskeln zu spüren.

Eliano presst wieder seine Lippen auf meine, als die Tür plötzlich aufschwang und wir verwundert zur Tür schauen als Estrella hereinspazierte.

„Was macht ihr da?" fragte sie mit großen Augen, während Eliano und ich uns schnell voneinander lösten und unsere Klamotten richteten.

„Wir haben nur gekuschelt, Prinzessin", antwortete Eliano grinsend, doch Estrella schien nicht überzeugt zu sein.

„Warum hat Padre kein T-Shirt an?" fragte sie neugierig und kommt näher.

Eliano lachte leise. „Das ist einfach viel bequemer , mein Engel." Ich stecke immer noch im Moment fest.
Mit 2 kindern und Eilanos Arbeit ist es inzwischen sehr schwer geworden Zweisamkeit zu haben.

Estrella schüttelte den Kopf und meinte: „Okay, aber Ich kann nicht schlafen." Sie kletterte ins Bett und legte sich zwischen uns.

„ Und warum das, mein schatz?"

„Weil Thiago und Mama auch hier sind bei Padre!" erklärte sie ernsthaft und deutete auf ihren kleinen Bruder und auf Eliano. Ich lache in mich hineineilen, sie ist eifersüchtig auf ihren Vater...
sie ist definitiv ein Vaterkind.

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt