Kapitel 45

2.4K 89 43
                                    

Sicht lorena

Ich weiß nicht wie lang ich schon hier bin, in diesem kleinen, dunklen Raum. Seit dem Gespräch mit dem Mann, war keiner mehr hier. Ich weiß nicht wie es weitergehen soll, was er erreichen will, ob er mir weh tun wird. Angst, ich hab sehr große Angst...
Warum tut mir das Leben das an? Es hat sich Hoffnung in mir breit gemacht, als der Mann, dessen Namne ich nicht kenne,meinte, dass Eliano nach mir sucht... aber er hat vermutlich meinen Brief gelesen, wenn er denkt ich sei tot... Ich weiß, dass diese hoffnung mich zerstören wird, doch sie ist da, Die Hoffnung, dass er mich finden wird, wenn er die Suche nicht aufgibt...

Mein Körper fühlt sich immer noch so schwach und kaputt an, ich weiß nicht, wann ich das letzte mal eine Mahlzeit zu mir genommen habe...

Mit einem krächzen öffnet sich die Tür und angst macht sich in mir breit, die Angst vor dem, was kommt....

Verwundert schaue ich sie an. Eine Frau, die so aussieht als wäre sie nur etwas älter als ich, sie hat blondes Haar, das in einem Dutt steckt. Sie sieht eigentlich freundlich aus, was hat sie dann hier zu suchen? Sie hat auch eine Tasche in der Hand. Gefolgt von einem Mann, der so aussieht als sei er ein Bodybuilder, kommt sie lächelnd auf mich zu und ich beginne leicht zu zittern vor angst. Was wird passieren?

„ Hey, ich bin Anastasia und du bist Lorena, oder?" Fragt sie freundlich und ich nicke leicht. Sie setzt sich vor mich hin und greift nach meiner Hand, verwirrt schaue ich sie an.
„ Hab keine angst, ich bin deine Ärztin, ich möchte nur nach deiner Gesundheit sehen." Sagt sie lieb, meint sie das ernst? Aber was hat so eine liebe Frau mit solchen Menschen zu tun? Ist das eine Falle? Aber wozu?
Sie dreht sich um und schaut zu dem Typen.
„ Lass uns bitte allein." Sagt sie monoton an ihn gerichtet.
„ Aber Miss-"
„ Willst du, dass ich meinem Vater sage, dass du mich belästigt hast, hm?"
Droht sie ihm und er nickt und geht sofort raus. Warte, Vater? Dann muss sie die Tochter meines Entführers sein... Omg, ich reiße meine Hand aus ihrer und rücke enger an die Wand.

„ Hab keine angst bitte, ich bin echt nicht für das was mein Vater tut, ich finde es nicht richtig, glaub mir. Nur kann ich leider nicht weg von ihm, aber ich werde wirklich versuchen dir zu helfen.  Bitte lass mich dir helfen."
Ob sie das ernst meint? Ich habe aber sowieso nichts zu verlieren, weshalb ich nicke.
„ Hast du schon was gegessen?"
„ Nein."
„ Hier." Sagt sie und kramt aus ihrer Tasche eine Brotdose mit 2 Brot Scheiben, die mit Käse belegt sind. Ohne groß nachzudenken nehme ich diese. Die Könnten zwar auch vergiftet sein, aber nichts ist schlimmer als hier zu sein.
„ Ich habe meinem Vater nichts von deiner Schwangerschaft erzählt, aber du musst aufpassen, dass er es nicht erfährt." Was? Was redet sie da?
„ Was für eine Schwangerschaft ? Ich bin nicht schwanger." Antworte ich mit fester Stimme, sie hat sich vertan oder so...
„ Doch, in der 13. Ssw, als du im Koma lagst hatten wir ein blutest bzw. mehrere gemacht, alle waren positiv."
„ Nein, das kann nicht sein, ich hatte einen Test gemacht und dieser war negativ."
„ Die Test sind oft falsch. Ich meine, ein 10€ Test soll dir versichern ob du schwanger bist? Nein, meist liegen diese falsch. Du bist 100% Schwanger."

Was? Mein Herz setzt mehrere Schläge aus. Ich bin schwanger? Aber... Aber mein Baby wie hat es überlebt? Ich wollte mich umbringen... während ich schwanger war... Tränen laufen mir übers Gesicht. Ich bin schwanger und wurde entführt von einem verrückten, der Rache will.... Ob mein Baby es schaffen wird?

„ Du und dein Baby hattet Glück, dass ihm oder dir nichts passiert ist, wegen deines Selbstmordversuchs. Aber du musst es irgendwie schaffen auf dich aufzupassen. Ich weiß nicht, was mein Vater vor hat, aber ich werde es wirklich versuchen dich hier rauszuholen. Ich werde versuchen versteckt Infos an die Familie Hernandez zu geben, Vertrau mir, okay? Ich werde dir helfen, ich will nicht, dass dir oder deinem unschuldigen Baby etwas wegen der Rache meines Vaters passiert.."

Sicht Eliano

Es ist ein sonniger Tag draußen. In meinem inneren ist es nur schwarz. Das einzig helle ist das weiße Pulver vor mir..
Keine Ahnung wie viele Lines ich schon gezogen habe. Meine Welt hat aufgehört sich zu drehen als ich den Satz hörte, ich kann ihn nicht mal wiederholen. Ihr Brief liegt vor mir, bedeckt von meinen Tränen. Ja, Tränen. Ihre Worte haben mein Herz aufgerissen, Ich bin schuld..

Ich habe falsch gehandelt, ich hätte ihr vertrauen sollen. Ich hasse mich, ich halte das nicht mehr ohne sie aus, ich vermiss sie und alles an ihr. Tief in mir drin hoffe ich, dass sie noch lebt, ich würde mein Leben für ihrs geben... In ihrer wohnung fand man keine Leiche nur ein wenig Blut, sonst nichts, es gab mir ein wenig Hoffnung, dass sie noch lebt. Keine weiteren Hinweise, ich hoffe, dass sie sich umentschieden hat, bitte Gott, Lass sie leben.

Auf der ganzen verdammten Welt suchen meine Männer nach ihr... Ich will sie einmal sehen, ein letztes mal.
Es ist mir egal, ob es nur 5 minuten sind, ich will sie sehen. Ich brauche sie bei mir um zu atmen- um zu leben. Ich kann nicht mehr. In der Villa herrscht eine grausame Atmosphäre, seit Tagen weint Celia nur in ihrem Zimmer, sie hat sich zurück gezogen, sie redet nicht mal mit mir. Keiner tut es. Ich bin nämlich Schuld. Ich kümmer mich nicht mehr um die Mafia, ich scheiß drauf, nur deshalb ist es passiert... Wahrscheinlich tun es Onkel Xavier und Leonardo oder so, ich weiß nicht, es ist mir scheiß egal.
Ich will einfach nur meinen Engel zurück haben.

Ich lege mich auf das Sofa und drücke das Kissen mit ihrem Bild näher an mein Gesicht, in der Hoffnung, dass sie gleich vor mir auftaucht. Das Kissen war einer der Geschenke von ihr, die sie mir nicht persönlich gehen konnte...
Ich vermisse sie , meine Rose.
Ich habe Fehler gemacht, große Fehler und dadurch habe ich meine große Liebe verloren, ich habe alles verloren und ich hasse mich dafür so sehr...

Das klingeln meines Handys reißt mich aus den Gedanken und wütend mache ich mich auf die Suche danach um es gleich gegen die Wand zu schmeißen.

Als ich es endlich finde, sehe ich den Bildschirm aufleuchten, ich kneife meine Augen zu um zu erkennen, dass es eine Nachricht von einer unbekannten Nummer ist. Keine ahnung warum aber Hoffnung, dass es eine Nachricht von ihr ist macht sich in breit.
Sie ist tot, bist du behindert? Nein! Sie ist nicht tot!  Mein Kopf ist ein einziges Chaos...
Doch als ich den Chat öffne, sehe ich ein Video.
Mein Herz hört auf zu schlagen als ich das Video laufen lasse. Mein gesamter Körper zittert..

Sie. Mit einer aufgeplatzten Lippe. Zahlreichen blauen Flecken... Auf ihren Beinen wurde ein Name reingeritzt....
Boris Sokolow.
Sie lebt. Und sie leidet. Meinetwegen.

—————-
Sie Ist schwanger!!!! jetzt weiss sie es auch.....
Eliano zum Junkie geworden...
Wer ist dieser Boris?
Was haltet ihr von Anastasia?
Lasst gerne eure Meinungen da ❤️❤️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt