Sicht Lorena
Stöhnend lege ich meinen Kopf in den Nacken und lasse meine Hände über Elianos Oberkörper fahren, während er unter mir liegt und seine Hände auf meine Hüfte gelegt hat, um das Tempo zu bestimmen. Immer schneller bewege ich meine Hüften auf ihm während er mit seinen Händen meine Brüste massiert, nebenbei schreie ich seinen Namen.
„ Fuck, ich liebe es wie du meinen Namen schreist." Kommt es heiser von ihm.
Zum Glück hat mich Eliano in ein Apartment von ihm gefahren, weshalb Ich mir keine Sorgen machen muss, dass seine Eltern mich hören. Auf meine Narbe habe ich zum Glück vorhin ein Pflaster geklebt. Und als er mich vorhin danach gefragt hat, meinte ich meine Katze hätte mich gekratz, dabei habe ich ausgelassen, dass ich keine Katze habe. Schnell lenke ich meine Gedanken wieder auf das Geschehen hier und Jetzt.
Seinen Namen Schreiend komme ich zum Höhepunkt und auch er beginnt in mir zu pulsieren.
Schweratmend lasse ich mich neben ihm auf das Bett gleiten und Frage mich, wie der Typ so viel Ausdauer hat, denn die Zeit habe ich komplett vergessen, ebenso wie oft ich gekommen bin.
„ Will ich wissen, wie viele du vor mir schon hier her gebracht hast?" Frage ich ihn während mein Kopf auf seiner Brust liegt.
Diese Nähe zu ihm fühlt sich so gut an, Ich fühle mich wohl bei ihm, und das obwohl ich ihn nicht mal richtig kenne. Er ist einer der wenigen Typen, die nach dem Sex einen noch in den Arm genommen haben und ehrlich gesagt hätte ich es nicht von ihm erwartet, er wirkt immer so kalt und letztes Mal ging er ja auch weg.
Seine Brust vibriert unter mir und sein wundervolles, tiefes Lachen erfüllt den Raum.
„ Hab das Apartment erst letztens gekauft, da ich mir schon gedacht habe, dass es nicht bei Einemmal zwischen uns bleiben wird."
Was? Meint er das ernst oder was? Gott, was ist das für ein Typ ? Er meint das doch bestimmt nicht Ernst... Ein Apartment nur wegen mir? ich meine, ich weiss, dass Celias Familie reich ist, da ihr Vater ein Unternehmen hat, aber trotzdem...
„ Meinst du das Ernst?" Frage ich ihn und mustere sein Gesicht.
„ Ja, meine Eltern sollten vermutlich nicht erfahren, dass ich die Freundin meiner schwester ficke." Kommt es schmunzelnd von ihm.
„ Und woher willst du wissen, dass wir es nochmal tun werden? Wie willst du dir da so sicher sein?"
„ Weil du mir gehörst, weil ich weiß wie dein Körper auf mich reagiert und dieses Funkeln in deinen Augen bestätigt mir, dass du mich willst." kommt es selbstbewusst von ihm und er hat Recht. Mit jeder einzelnen Sache, aber ich gehöre ihm nicht.
„ Ich gehöre dir aber nicht." Sage ich stolz. „ Doch, tust du, und je schneller du es einsiehst, desto besser."
„ Und was soll ich bitte deiner Schwester sagen? Soll ich ich sagen, Ich gehöre deinem Bruder? Wie komisch?"
„ Warum muss sie davon wissen?"
„ Weil sie mich sonst umbringt? Sie wird meine Haare raus reißen oder so, wenn ich es ihr verheimliche. "
„ Können wir bitte aufhören über meine Schwester zu reden während wir nackt hier liegen und ich vor nicht mal 10 Minuten in dir war?"
Genervt seufzte ich auf und gebe ihm einen leichten Schlag auf die Brust woraufhin er mich angrinst.
„ Sex ohne Verpflichtungen. Wir haben sex miteinander, aber keine Verpflichtungen einander gegenüber. Aber trotzdem sollst du in der Zwischenzeit keine andere ficken, ich will keine Geschlechtskrankheiten oder so ein scheiss." kommt es von mir.
„ Sex ohne Verpflichtungen." Stimmt er mir zu und zieht leichte Kreise auf meinem Rücken.
„ Wenn wir das schon durchziehen, will ich was über dich wissen. Du bist 23 Oder? Er nickt und ich beginne weiter zu sprechen. Und du warst 2 Jahre in Amerika und 2 In Italien bei deinem Onkel, aber warum musstest du weg?" Celia hat mir die Frage auch noch nie beantwortet, weshalb ich es wissen will. Er hat irgendein Geheimnis, das kann ich fühlen, bei Celia ist es dasselbe. Irgendwas ist da los und ehrlich gesagt habe ich fast schon aufgegeben es herauszufinden, da mir Celia es nie beantwortet.
Bei der Frage Spannt er sich sichtlich an.
„ Sind das nicht zu viele Information für sex ohne Verpflichtungen?" Kommt es von ihm, weshalb ich
Genervt meine Augen verdrehe.
„ Dann frage ich halt was anderes, warst du Schonmal in einer Beziehung?"
„ Nein, bin kein Beziehungsmensch, du?"
„ Nope, die Typen hier sind sehr, naja komisch. Das H steht für Hernández oder?" Frage ich ihn und deute damit auf das Tattoo auf seiner Brust. Unter dem H ist eine Schlange, die um einem Dolch gewickelt ist abgebildet. Interessant.
„ Si."
Mit meiner Hand fahre ich zu dem nächsten Tattoo, was ein Spanischer Satz ist der so viel heißt, wie „ Familie über alles."
Was mir noch auffällt ist, dass er einen Wolf, Waffen und vieles mehr auf seinen Oberarmen tätowiert hat. Die Tattoos sehen ziemlich heiß aus. Eine weile verweilen wir in dieser Position.
Nur sex ohne Verpflichtungen.
Keine Gefühle.
********
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...