Kapitel 24

3.5K 102 7
                                    

Sicht Lorena

2 Monate....
Schon seit wundervollen 2 Monaten sind Eliano und ich glücklich zusammen, naja, die meiste Zeit über sind wir glücklich. Wir treffen uns regelmäßig, dennoch ist es nicht all zu oft, da er ständig arbeiten muss und ich mich auch auf die Uni konzentrieren musste. Ständig kriegt er irgendwelche Anrufe, die er zum Glück die meiste Zeit, wenn wir zusammen sind ignoriert. Wer hätte vor 2 Monaten ahnen können, dass wir mal zusammen kommen werden? Was harmlos begann, wurde zu echter Liebe. Elianos Eltern wissen noch nichts über unsere Beziehung, Celia und meine Freunde schon.
Noch habe und konnte ich Eliano nichts über meine Eltern erzählen, ich fühle mich einfach noch nicht bereit dazu... Er denkt ich komme gut klar und habe eine gute Bindung zu meinem Vater und dass er mir nur viel Freiraum lässt. Er weiß noch nichts über meine Kindheit, ich ging der Konversation immer aus dem Weg, was er bemerkte, doch er verstand mich als ich ihm sagte, dass ich mit ihm darüber rede, wenn ich bereit dazu bin. Seit er in meinem Leben ist, habe ich kaum noch diese Panikattacken wenn ich allein bin. Wenn ich an ihn denke, fühle ich mich großartig und spüre keinen Kummer oder Trauer. Ich habe das Gefühl, dass er unbewusst etwas in mir heilt. Er hört mir stundenlang zu und gibt mir das Gefühl wichtig zu sein, was meine Eltern nicht von sich behaupten können. Anfangs war es schwierig zu glauben, dass er mich wirklich liebt, da ich diese Liebe nie zu spüren bekam, doch er bewies es mir immer wieder durch seine Zuneigung, seinen Umgang mit mir, er respektiert mich und wir beide können einfach zusammen Spaß haben.

Gerade bin ich aber alles andere als gut gelaunt, denn der liebe Herr, antwortet seit 2 verficken Stunden nicht auf meine Nachrichten. Seine Ausrede wird wahrscheinlich wieder sein, dass er arbeiten muss. Dios, das macht mich immer so wütend, ich hasse seine Arbeit. Den ganzen Tag verbringt er in der Firma seines Vaters.
Und wenn wir schon das Wort „ Vater" erwähnen, meinen sehe ich ganz selten und wir reden auch nicht mehr, meine Mutter hat auch seit paar Wochen nicht mehr angerufen, ich bin sowieso nie rangegangen. Manchmal denke ich, ich bin zu hart zu ihr, jedoch ignoriere ich das Gefühl ganz schnell wieder, wenn ich an meine Kindheit denke.
Genervt liege ich auf meinem Bett und warte drauf, dass Eliano endlich auf meine Nachricht antwortet.
Als mein Handy klingelt nehme ich es direkt hoffnungsvoll in die Hand, doch die Hoffnung verschwindet als da steht, dass Celia anruft, nichts gegen sie, ich liebe sie, aber dennoch, ich hatte gehofft dass es Eliano ist...
„ Hey, süße, wie geht's?" Frage ich sie.
„ Nicht gut, Lona. Heute kommt die Familie des Cousins von meinem Vater vorbei und naja... unsere hass Person ist auch dabei... Ich halte das nicht allein aus, Lonaaa."
Sie hat nicht mal zu ende gesprochen und ich wusste direkt, worauf das hinausläuft. Soela, die Tochter von Milans Cousin, eine waschechte Schlampe, die denkt sie sei was, wobei sie wie ein krankes Pferd aussieht. Am liebsten würde ich ihr, ihre hässlichen Extensions raus reißen, das schlimmste jedoch ist, dass sie was von Eliano will, das weiß ich von Celia.
„ Ich habe zwar echt kein Bock, aber ich werde es nicht zulassen, dass diese Mülltonne Eliano Heute sieht und ich nicht." Kommt es entschlossen von mir.
„Okay. Super, Lona. Durch dich wird der Tag ein wenig erträglicher. "
„ Jaja, schleim jetzt nicht. Ist dein Bruder Zuhause?"
„ Nö, ist in der Firma."
„ Aha."
„ Was ist dennn??"
„ Er antwortet mir seit 2 Stunden nicht."
„ Er ist am arbeiten, Heute ist irgendwas wichtiges, habe ich von meinem Vater gehört. Mach dir kein Kopf, ehrlich, er wird Heute Nachmittag da sein und ihr könnt dann reden."
„ Okay." gebe ich nach.
„ Gut, was ziehst du an??"
„ Am liebsten ein so kurzes Kleid, das dein Bruder provoziert, doch ich habe noch genug Anstand um nicht vor deinen Eltern so aufzutauchen."
„ Oh je , er würde durchdrehen und was danach passiert, will ich nicht wissen."
„ Danach würde er mich wahrscheinlich an sein Bett-"
„ Bah! Stopp! Das will ich nicht hören!"
„ Okay, okay, ich ziehe irgendein etwas längeres Kleid oder so an und du?"
„ Ich ziehe ein hellblaues Kleid an, das was wir letztens zusammengekauft haben, weißt du noch?"
„ Jaaa. Aber du hast mir noch nichts über dein Date mit Miquel erzählt, hat der Typ dich endlich gefragt ob ihr zusammen sein wollt?? Ihr datet euch schon seit 2 Monaten!!"

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt