Sicht Celia
Seit dem Tag an dem wir im Club waren sind bereits 4 Tage vergangen und in diesen 4 Tagen hatte ich kaum Kontakt mit Lorena. Sie geht nicht an meine Anrufe ran und antwortet nur knapp auf meine Nachrichten, zur Uni erscheint sie ebenso nicht. Ich mache mir ernsthafte Sorgen und ich weiß, dass irgendwas nicht stimmt, vermutlich hat es mit ihren Eltern zu tun und immer wenn irgendwas passiert, schließt sie sich ab und will mit niemanden zu tun haben und leider weiß ich, dass es nicht gut wäre zu ihr zu gehen und sie zu drängen, da ich es schon oft genug ausprobiert habe, doch es alles nur schlimmer gemacht hat. ich muss akzeptieren, dass sie alleine sein möchte. Ich möchte ihr aber helfen, für sie da sein, sie sollte mir mir reden statt sich abzuschließen, ich mache mir Sorgen um sie.
Zum Glück hat sie mir aber vorhin eine Nachricht geschrieben, worin sie gesagt hat, dass sie Morgen zur Uni kommen wird, ich hoffe ihr gehts besser und dann werde ich mit ihr reden, sie soll mir alles erzählen.„ Alles gut, Celia?" unterbricht die angenehme Stimme meiner Mutter meine Gedanken. Alle Augen sind auf mich gerichtet, da wir am essen sind, sind meine beiden Brüder ebenso hier.
„ Ja, mama."
„ Sicher, pequeña?" ertönt die Stimme meines Vaters .
„ Wer weiß, vielleicht hat sie Jungs Probleme." Gibt mein jüngerer Bruder, Rico von sich.
Er hat hellbraunes Haar, ganz anders als Eliano und ich, er ist 17 und er ist derjenige von uns mit dem gechilltesten Leben, er macht was er will und es juckt wirklich keinen.
Ich sehe, wie mein Vater und Eliano sich anspannenen. Die sind der Meinung ich sei deren kleine Prinzessin, die vor Jungs beschütz werden muss.
„ Halt die Klappe, Rico! Ich habe nur über Lorena nachgedacht."
„ uhhh, deine heiße beste Freundin." Ertönt wieder die Stimme Ricos, woraufhin Eliano ihm auf den Hinterkopf haut.
„ Aua! Eliano!"
Alle fangen an zu lachen und dieser kleine Eifersuchtsanfalls bestätigt mir, dass er was für Lorena fühlt.
„ Mir ist aufgefallen, dass sie lange nicht mehr da war. Gehts ihr gut? Ist was mit ihrem Herzen?"
kommt es von meiner Mutter und ich weiß nicht, was ich ihr antworten soll. Lorena hat eine Herz Rhythmus Störung und das schon seit sie klein ist und es gab sehr oft Probleme, da sie das nicht ernst nimmt, nicht auf ihre Gesundheit achtet und oft ihre Tabletten nicht nimmt, da kam es oft vor, dass sie Wochen lang ins Krankenhaus musste und dass sie seit einiger Zeit ab und zu kifft, macht es nicht besser. Ich versuche sie schon lange zu überreden mit dem scheiss aufzuhören und sich um sich selbst zu kümmern doch leider hört sie nicht auf mich, doch ich Versuche sie soweit es geht immer auf ihre Medikamente hinzuweisen.
„ Sie hat irgendeine Lungeninfektion und deshalb habe ich mir Sorgen gemacht." Und schon wieder muss ich meine Mutter anlügen.
Als ich meinen Blick zu Eliano lenke, sehe ich wie er mir Aufmerksam zu hört und nachdenkt.Sicht Lorena
Genervt haue ich auf mein Handy um den Wecker ausszuschalten.
Heute gehe ich wieder in die Uni. Nachdem ich 3 Tage Trübsal geblasen habe, wirds Zeit wieder unter die Menschen zu gehen. Seitdem Vorfall habe ich kaum meine Eltern gesehen, habe aber erfahren, dass meine Mutter in paar Tagen fliegt.
Ich tue so als würde es mich kalt lassen, doch tief im inneren macht es was mit mir.
Die letzten Tage waren eine qual, es war so viel stress und ich wollte einfach nur was rauchen, doch musste mich zusammenreißen es nicht zu tun, denn Heute habe ich meinen Monatlichen Arzttermin beim Kardiologen, wegen meiner Herz Rhythmus scheisse. Ich hasse es einfach und da es immer ein Bluttest gibt kiffe oder trinke ich die Tage vor dem Termin nichts. Eigentlich sollte ich ja auch sonst nicht kiffen, da es meiner Gesundheit schadet, bla bla bla. Ich mache es nur selten und nur, wenn der Stress sehr schlimm ist.
Da ich keine Motivation für irgendwas habe, ziehe ich mir eine graue Jogginghose und ein schwarzes Top an. Ich Schminke mich ganz leicht und mache mich auf den Weg nach unten.
Mein Vater besteht drauf, dass mich ein Fahrer zur Uni fährt, doch Heute fahre ich selber.***********
Zum Glück ist diese anstrengende und äußerst langeweilige Vorlesung zu Ende, ich kann es kaum erwarten wieder in meinem Bett zu liegen.
Ich hänge mir meine Handtasche auf die Schulter und mache mich auf den Weg zur Cafeteria , da ich noch eine kleine Pause vor der nächsten Vorlesung habe und meine Freunde wahrscheinlich alle dort sind.
In der Cafeteria angekommen sehe ich bereits Celia, Elisa und Aurelia an Unserem Lieblingstisch.
Während ich auf sie zu gehe, sehe ich schon wie alle mich erwartungsvoll anschauen, vorallem Celia und ich weiß, dass ich ihr einiges erklären muss, sie hasst diese Phasen wo ich einfach für paar Tage verschwinde.
„ Hey, Leute was geeht!"
Begrüße ich meine Freunde und Versuche die Stimmung aufzulockern.
„ Bei uns ist ja alles gut, aber bei dir, Madame, wo warst du schon wieder all die Tage? Nicht mal ne vernünftige Antwort auf unsere Nachrichten gab es!" Kommt es aufgebracht von Aurelia, während Celia und Elisa mich böse anfunkeln.
„ Alles gut, Meine Eltern haben nur bisschen stress geschoben, macht euch keinen Kopf." Versuche ich sie zu beruhigen und alle mustern mich nur unglaubwürdig.
„ Okay, das wird langsam Gruselig. Hört auf mich mit eurem Schweigen zu bestrafen und redet mit mir. Erzählt mir, was es neues gibt."
„ Lona, wir lieben dich und machen uns nur sorgen um dich, aber wir wissen wir können dich nicht zwingen zu reden, aber bitte, wenn du uns brauchst, sollst du wissen, dass wir da sind." Kommt es Jetzt von Elisa, sie war schon immer die viel zu liebe. Und ich weiß all das zu schätzen, doch ich mag es nicht über mich zu reden.
„ Ich liebe euch und ich weiß es zu schätzen. Jetzt Erzählt mir den neuen scheiss!!!"
Die Mädels fangen an zu lachen und schütteln ihre Köpfe, da ich immer direkt vom Thema ablenke.
„ Okay, also. Aurelia hat von Tory gehört, dass Nick, der heiße Fußballer, Nick, dich auf der Hausparty von Alejandro gesehen hat und daraufhin eine Wette mit Alec geschlossen hat, dass wenn er es schafft dich ins Bett zu kriegen, er das Auto von Alec kriegt."
Dios, ich hasse sowas und vorallem diesen Nick, damals in der highsschool wollte er schon ständig was von mir und jetzt eine Wette? Wenn ich ihn sehe, werde ich ihm ganz sicher die Eier abschneiden.
„ Gott, was ist falsch mit denen. Ich werde ihm die scheiß Eier Abschneiden. Behindertes Arschloch!"
Alle brechen in Gelächter aus und ich verdrehe meine Augen.
Celia funkelt mich immernoch böse an, ihr muss ich gleich wohl die Wahrheit erzählen.
„ Und wie läuft's eigentlich mit Jayden, Elisa?" Frage ich die Blondine, denn Jayden ist ihr Freund mit dem sie ständig Probleme hat.
„ Überraschend gut zur Zeit, kann sich aber schnell wieder ändern." Kommt es von ihr und zum Ende hin wird sie leiser.
„ Soll ich ihn vergiften oder so?"
„ Ja, bitte, Lona."
Auch wenn die anderen lachen wissen sie, dass es kein Spaß war, würde mein Freund mich ständig ignorieren, würde ich ihn wirklich vergiften.
„ Aurelia, unsere Vorlesung beginnt in paar Minuten, wir sollten los." Kommt es von Elisa plötzlich.
„ Scheisse wir sind ja zu spät!! Okay, Mädels, wir sehen uns!!!"
Und damit gehen die zwei Blondinen ganz schnell zu ihrer Vorlesung.
Und übrig bleiben nur Celia und ich.
„ Also."
„ Also."
„ Okay, tut mir leid, Celia. Ich kann das Erklären."
„ Ach echt? Also kannst du mir erklären warum du statt mit mir zu reden, dich einfach entfernst? Gott, ich habe mir sorgen gemacht, Lorena!"
Ich seufze und kriege allmählich ein schlechtes Gewissen, ich wusste nicht mal, dass ich sowas besitze, aber anscheinend habe ich ein weichen Fleck im Herzen für die Braunhaarige.
„ Ich erzähle dir gleich alles, aber lass uns irgendwo anders hingehen. Die Nächste Vorlesung ist eh unnötig."
„ Okay. Dann lass uns mal zu Starbucks gehen."
Es wird ein interessantes Gespräch.__________________
- Freue mich schon auf die nächsten Kapitel, hab schon 5 neue geschrieben 🫢
- Eliano macht sich sorgen um Lorena 🥹
- Würde mich über eure Kommentare und votes freuen ❤️❤️🥰
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...