Kapitel 21

3.3K 99 12
                                    

Sicht Lorena

Seit dem wunderschönen Date mit Eliano sind bereits 6 Tage vergangen. Wir haben noch den ganzen Tag gemeinsam verbracht, danach musste ich aber nachhause. Seitdem hatten wir aber keinen Kontakt, keine Nachricht kein Anruf - nichts. Und ehrlich gesagt bin ich enttäuscht darüber. Gestern habe ich mit Celia telefoniert und sie meinte, sie kommt erst in paar Tagen wieder, außerdem hat sie mir erzählt, dass ihr Bruder auch nach Italien musste wegen irgendwas, mehr sagte sie nicht dazu. Wahrscheinlich hatte er deshalb keine Zeit gehabt  sich zu melden, dennoch macht es mich wütend. Warum schreibt er mir nicht Eine Nachricht ? Und nein, mein Ego ist zu groß um mich als erste bei ihm zu melden.
Genervt atme ich aus während unter der Sonne Spaniens liege. Nur In einem schwarzen knappen Bikini liege ich auf der Liege am Pool, meine Sonnenbrille liegt auf meiner Nase.
Während ich auf meinem Handy rumtippe, fällt mir plötzlich eine Idee ein, mit der ich Elianos Aufmerksamkeit kriegen werde, ohne mein Ego verletzten zu müssen. Grinsend setze ich mich auf und öffne die Kamera meines Handy. Ich mache ein Selfie auf dem man meinen Körper besonders gut erkennt.
Sofort schicke ich es an Eliano und warte ca. eine Minute und schreibe „ Oh mein Gott, Sorry, habe dich ausersehen mit jemanden verwechselt und dir das Bild geschickt."  Und ich weiß, dass ich damit zu 100% seine Aufmerksamkeit kriege. Keine Minute später sehe ich, wie er beginnt zu schreiben. Nachricht Über Nachricht.
„ Ach, ja? Ist das so?"
„ Willst du mir ein Herzinfarkt verpassen, süße?"
„ Welcher bastard sollte dich denn sonst so sehen, huh?"
„ Hast du etwa vergessen, dass kein anderer dich so sehen sollte, huh?"

Ich kann gar nicht erst aufhören zu grinsen. Mein Plan ging auf.
„ Oh, da gibts einige, die es gesehen haben und sehen werden 🥰."
Tippe ich ganz schnell.
„ Dann werde ich jeden einzelnen umbringen, der dich so sieht- merk dir das, süße."
„ Sicher, wirst du das."
„ Provozier mich nicht, meine schöne. Du wirst es noch bereuen, wenn ich wieder zurück bin."
„ Was werde ich denn genau bereuen, huh?"
„ Dass du mich hart gemacht hast, während ich bei einem Familienessen bin."
Nur um ihn zu provozieren schicke ich ihm noch ein Bild, wobei ich dieses Mal das Bikini Oberteil ausgezogen habe und meine Brüste nur von meinen Händen verdeckt werden. Zum Glück ist mein Vater sowieso nicht Zuhause und seine Männer sind nicht auf dieser Seite des Hauses Vertreten.
„ Mierda, dein Ernst? Ich bin so verdammt hart wegen dir, wärst du hier hätte ich so hart genommen, dass du nicht mehr laufen kannst. Du wirst es bereuen mich provoziert zu haben."
Grinsend lege ich mein Handy weg und ziehe mir mein Oberteil wieder an und nehme mein Handy in die Hand um dann ins Haus zu laufen.
Als ich in meinem Zimmer ankomme, klingelt mein Handy.
Eliano ruft an. Er ist doch bei einem Essen, warum ruft er mich an? Also, ich weiß zwar warum er anruft, aber warum JETZT.
„ Gut, dass du rangegangen bist, süße."
Augenverdrehend spreche ich:
„ Du bist doch bei einem Essen, warum rufst du an?"
„ Weil ich wegen dir zu meinem Auto gehen musste, damit man meinen verdammt harten Schwanz Nicht sieht. Dios, du bist der Teufel in Person."
Ich kichere in den Hörer.
„ Willst du noch mehr Bilder, damit du dir gemütlich einen runterholen kannst?" Frage ich ihn spielerisch.
„ Du kleine Hexe."
Wieder lache ich auf.
„ Okay, dann nicht. Viel Spaß noch bei deinem Problem. Denk an mich."
Und damit lege ich lachend auf. ich liebe es zu provozieren. Ich stelle mir vor, wie er im Auto sitz und versucht sein Problem zu lösen und diese Gedanken sind alles andere als heilig.
Mein Handy, das von ihm voll gespammt wird, lege ich zur Seite und steige in die Dusche.

*******
Aus unerklärlichen Gründen sitze ich vollkommen angespannt und nervös am Esstisch mit meinem Vater. Dieser scheint was wichtiges an seinem Handy zu erledigen - Mal wieder. Er wirft kein Auge auf mich oder seine Umgebung. Es sind bereits 2 Wochen vergangen seit sie weg ist und wir beide scheinen es zu spüren, auch wenn ich meiner Meinung nach, sowieso keine Bindung zu ihr hatte, fühle ich, dass sie nicht da ist und es versetzt Stiche in mein Herz. Manchmal wünschte ich mir, ich hätte eine gute Bindung zu meinen Eltern wie z.B: Celia, Deliah ist immer für sie da und sie verstehen sich super . Deliah war bei jeder Veranstaltung usw. von Celia. Während meine Mutter sich betrank, immer mussten irgendwelche Angestellte mich begleiten, nicht mal zum Laternenfest im Kindergarten kam sie mit, ein Mann der für meinen Vater als Sicherheitsdienst arbeitete hat mich begleitet. Ein großer, angsteinflüsternder Mann begleitete mich, die Kinder hatten angst, keiner kam zu mir  bei den Veranstaltungen, ich verstand es damals nicht und weinte mich in den Schlaf. Meine Mutter war da, aber nicht für mich da. Gott, warum denk ich wieder an all das. Die ganzen Gedanken haben mir den Appetit geraubt, weshalb ich den Teller von mir wegschiebe und mein Glas Wasser austrinke. Ich muss dringend raus aus diesem Haus. Es fühlt sich an als würde ich hier ersticke.
Ohne es zu merken trinke ich das ganze Glas aus.
Ohne meinem Vater ein Blick zu schenken, stehe ich auf und begebe mich in mein Zimmer.
Alles fühlt sich plötzlich wieder so merkwürdig an... Ich kann mein inneres nicht beschreiben.
Ich muss wieder an meine Gefühle zu Eliano denken.... Diese werden für immer unerwidert bleiben. Es wäre zu schön, wenn er mich lieben würde. Witzig. Ihm beutete ich nichts, es ist nur Sex.
Ich will nicht mehr nachdenken, ich will all das für einen Moment vergessen, vergessen, was mich bedrückt. Die aufgestauten Gefühle wollen hochkommen, ich werde es aber nicht zulassen.
Heute wird's wohl wieder eine Hausparty. Ich muss mich ablenken bevor ich wieder in das tiefe Loch der Trauer falle.

*******

„ Lass uns noch einen trinken!"
Schreie ich laut zu Aiden, da die Musik hier unheimlich laut ist.
Auf der Party von einer Freundin, fand ich ihn ganz Zufällig, weshalb wir nun schon unseren 5?4?8? Tequila Shot trinken.
„ Worauf wartest du, fang an, du geile, los!" Schreit er woraufhin ich den Shot Runter schlucke, den Salz von meiner Hand ablecke und in die Zitrone beiße.  Fast schon Schmerzhaft verziehe ich mein Gesicht, jedoch fange danach wieder an zu lache.
Lachend drehe ich mich zu Aiden und umarme ihn ganz doll. Ich bin wahrscheinlich schon komplett dicht oder so, keine Ahnung.
Wir beide fangen an uns rhythmisch zur Musik zu bewegen, Wobei es mir deutlich schwer fällt auf den Beinen zu bleiben.
Meine kleine Schultertasche hängt mir schwer auf der Schulter. Die ganze Zeit ertönt ein nerviges vibrieren und es regt mich höllisch auf, es macht mich wütend, wo zum fick kommt dieses Geräusch her?!
„ Was ist das?!" Schreie ich abgefuckt.
„ Warum schreist du so laut, Lona?!" Kommt es angepisst von Arian? Adrian? Dios, wie hieß er? Hä? Bin ich plötzlich so dicht?
„ Irgendwas vibriert hier!!"
„ Sicher, dass es nicht dein Vibrator ist!?"
„ Halt die Klappe, du perverslingsarschloch, sonst bring ich dich um!" Schreie ich ihn an und beginne dann zu lachen, er guckt mich entgeistert an und eine Sekunde später brechen wir gemeinsam in Gelächter aus.
Keine Ahnung was hier abgeht.
„ Es hört nicht auf!! Mach was!" Schreie ich ihn wieder verzweifelt an und ziehe an seinem Tshirt.
„ Warte! Deine Tasche! Dein Handy!!"
Einige Minuten starre ich ihn ungläubig an, bis es mir plötzlich einfällt: Mein Handy!
Schnell hole ich es aus meiner Tasche und gehe sofort ran, da ich sowieso nichts lesen kann.
„ Hallooo?" Schreie ich kichernd in den Hörer.
„ Wo zum fick bist du!? Und warum gehst du nicht ran!?"

_______________
- Wer das wohl ist... Was glaubt ihr?
- Wie fandet ihr ihre Aktion am Anfang?
- Würde mich wirklich über eure Kommentare und Rückmeldung freuen, habe Zur Zeit kaum die Motivation zu schreiben, da würden eure Meinungen usw. mir weiterhelfen. Dankeschön ♥️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt