Kapitel 29

3.2K 85 17
                                    

Sicht Lorena

Ich bin total aufgeregt und laufe von einem Geschäft zum anderen, um die letzten Besorgungen für meine Geburtstagsfeier zu erledigen. Heute Abend kommen Celia, Aurelia und Elisa vorbei, um meinen Geburtstag zu feiern.

Wir planen nichts großes, nur ein bisschen zu feiern und so. Ich freue mich wirklich darauf, da es schon eine Weile her ist, seit ich das letzte Mal so ausgelassen gefeiert habe, da ich es nicht für nötig hielt seit ich mit Eliano zusammen bin.
Apropo Eliano, er hat mir auch eine Überraschung angekündigt, die er morgen für mich geplant hat. Ich bin wirklich gespannt und neugierig darauf, was er vorhat. Übrigens, als ich ihm von meinen Anliegen bezüglich meiner Eltern erzählt habe, fühlte es sich an, als ob eine Last von meinen Schultern genommen wurde. Er hat mir zugehört und mich verstanden, was ich wirklich an ihm schätze. Obwohl er manchmal zu viel arbeitet, ist er einfach wundervoll. Jetzt muss ich nur noch meine Einkäufe erledigen, wie unseren Lieblingsschokoladenkuchen, Chips, Kekse, Schokolade und Getränke zu kaufen. Die Party kann beginnen!

*********
Das Wohnzimmer, normalerweise so kalt wie der Winter in Russland, war in warmes Licht getaucht, als meine besten Freundinnen und ich meinen Geburtstag „feierten". Celia, Aurelia und Elisa waren gekommen, um den Abend mit mir zu verbringen, und ich war so glücklich, sie bei mir zu haben. Nachdem wir die ersten Stunden in meinem Zimmer verbracht hatten und über Klatsch und Tratsch geredet hatten, sind wir jetzt ins Wohnzimmer umgezogen, da es gleich Mitternacht ist. Wir haben alle unsere Handys ausgeschaltet und weggelegt, um keine Ablenkungen zu haben - nur ein Mädelsabend, ohne Jungs. Am Anfang haben wir noch über unsere Beziehungen gesprochen, aber jetzt nicht mehr. Kein Eliano, kein Miquel, niemand.

Celia schreit laut „Mein Baby wird gleich 20!!" und die anderen stimmen mit ein. Elisa verschwindet kurz in der Küche und kommt dann mit einer Torte mit Kerzen drauf zurück. Ich lächle sie an. Sie stellt die Torte auf den Tisch.

„5, 4, 3, 2, 1!"
„Alles Gute zum Geburtstag, Lorenaaaa!"
Alle schreien im Chor und fangen an, laut und schief zu singen. Ich kann mich vor Lachen kaum auf den Beinen halten.

Wir haben alle schon mehr getrunken, als wir sollten und tanzen und schreien wie behinderte. Ich greife nach der Flasche in Celias Hand und trinke alles in einem Schluck aus.
„ Wir sind die perfekten Freunde, Leute! Ist euch allen das klar!? Ihr seid alle einfach zu geil!"
Schreit die betrunkene Celia und wir alle sprechen nacheinander irgendwelche Troste aus.

„ Leute, lasst uns ein Horrorfilm schauen! Wird bestimmt cooooooool!" Schreit Jetzt Aurelia laut.
„ Boah Aurelia, bist du krank???"
„ Du bist hier die kranke, Elisa!"
„ Ich bin zwar betrunken, aber nicht so betrunkene, dass ich wie ein Psycho einen Horrorfilm schaue!!!" Kommt es schreiend von Celia.
„ Haltet jetzt alle euren Mund! Wir schauen jetzt The Nun2! Ich wollte den schon die ganze Zeit schauen!" Sage ich bestimmend

*****
„ Fuck, ich glaube da ist was in der Küche ,Celia." Flüstert Aurelia jetzt leise.
„ Psht! Halt die Fresse!"
„ ich habe wirklich angst, Leute.." ertönt nun Elias ängstliche stimme jetzt.
„ ich auch... Lorena hast du etwa keine?"
„ Nein! Jetzt seid leise! Benimmt euch nicht wie kleine Kinder!"
„ Dann rufe ich halt Miquel an, dann habe ich keine a-"
Ehe Celia zu ende reden kann, unterbreche ich sie.
„ Was habe ich gesagt?!!! KEINE SCHEISS JUNGS! UND WENN DEIN MIQUEL KEINE TRANS IST GEHÖRT ER ZUM MÄNNLICHEN GESCHLECHT, ALSO FRESSE JETZT!"
„ Boah, Lorena, du machst uns mehr angst, als der verdammte Horrorfilm! Bist genau so ein Psycho, wie Eliano!"

„ Fuck, ich hab so angst, Leute. Wie sollen wir ins Zimmer kommen?" Fragt Aurelia ängstlich nach dem der Film geendet ist und wir halb traumatisiert sind.

„ Gar nicht. Wir schlafen hier. Lasst uns gleichzeitig die Augen schließen und nicht mehr öffnen okay? Dann sehen wir nichts."
Schlage ich vor, denn hier ist es stockdunkel.

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt