Sicht Lorena
Seit 2 Tagen bin ich schon bei Celia Zuhause. Von Eliano keine Spur. Ich kann kaum was essen und fühle mich einfach nur schwach, die Übelkeit hat ein wenig abgelassen, trotzdem fühl ich mich einfach nur elendig.
Es ist schon Nachts und alle schlafen, ich mache mich auf den Weg in den Garten um frische Luft zu schnappen, vielleicht kann ich danach einschlafen.Auf dem Weg nach draußen, höre ich männliche Stimmen, die sich unterhalten und dann fällt mir ein, dass es das Büro von Celias Vater ist...
Die Tür steht ganz leicht offen und vermutlich sollte ich jetzt nicht lauschen, aber die Hoffnung etwas zuhören, was mit Eliano zutun hat ist groß....Durch den Türspallt kann ich sehen, dass Elianos Vater vor dem Fenster mit dem Rücken zu mir steht, während ein anderer Mann auf dem Stuhl sitzt - ebenfalls mit dem Rücken zu mir.
Und tatsächlich fällt der Name „ Eliano" ein paar Mal und langsam versuche ich zu verstehen und zu realisieren worüber sie reden. Ich weiß auch nicht ganz, was ich mir erhoffe zu hören... Aber die Neugierde kann ich nicht zurückhalten. Erst reden sie über einen Mann Namens Sergej, dass er tot sein soll und das, was danach kommt bringt meine Welt zum stehen.„ Milan, Eliano hat ein verdammtest Blutbad angerichtet. Die Leichen waren kaum wiederzukennen... Er hat sie so stark verunstaltet. Er ist durchgedreht, hat jeden und alles getötet meinte Viktor... Du musst mit ihm reden. Diese Mission in Russland hätte so nicht enden dürfen."
Was? Russland? Eliano hat Menschen getötet ... Es ist die bittere Wahrheit die ich nicht wahrhaben wollte, ich wollte nicht wahrhaben, dass er Menschen tötet und das jetzt zu hören ist unbeschreiblich. Da er selber nie darüber geredet hat.... Mir fehlen die Worte und meine Hände, mein ganzer Körper zittert.
Er hatte mich angelogen - Schon wieder. Es war keine normale Geschäftsreise - Er war dort um Menschen zu töten...Er hat mich angelogen, er tut es immer wieder... Wie kann er nur? Ich habe mir Sorgen gemacht und er hat mich angelogen. ich dachte er wollte keine Geheimnisse mehr haben? Er hat mir versprochen mich nie wieder anzulügen.. Er erzählt mir nichts über sein Leben, was er tut und wann.... Er lügt mich an, ich kann ihm nicht mehr vertrauen....
Tränen strömen über mein Gesicht und ich kann meine Atmung kaum kontrollieren. Ich fühle mich belogen und verarscht.
Auf wackligen Beinen versuche ich wieder zu Celias Zimmer zu laufen. Ich versuche leise zu sein als ich in das Zimmer eintrete um Celia nicht aufzuwecken.
Gerade als ich mich leise auf das Bett setze, dreht sich Celia verschlafen zu mir.„ Wo warst du, Lona? Alles gu-" Nuschelt sie verschlafen und macht das Licht an, sobald sie mein weinendes Gesicht sieht kommt sie auf mich zu und nimmt mich in den Arm.
Geborgen, beschützt und Sicher - So fühle ich mich in ihren Armen.
„ Was ist passiert? Lona, bitte rede mit mir!" Ich kriege kein Wort raus und mir fällt das Atmen schwer .
„ E- Er hat gelogen, wieder. Er war nicht auf einer Geschäftsreise sondern in Russland un- und hat Menschen er- ermordert.... Er hat ohne Rücksicht gemordet, Celia." Bringe Ich stotternd hervor und mein Schluchzen wird immer lauter.
Es fühlt sich an als wäre ich in einem Alptraum gefangen....
Ich weiß nicht, wann ich eingeschlafen bin, denn ich habe fast die gesamte Nacht mit weinen verbracht. Es ist die Verzweiflung und die Frustration über das unwissende der Zukunft. Ich habe angst davor, was in der Zukunft passieren wird..
Mein Kopf dröhnt und das einzige was ich wahrnehme ist die Stimme von Celia.
Sie ist nicht im Zimmer und die Stimmen kommen aus dem Flur...
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...