Kapitel 4

4.5K 118 16
                                    

Sicht Eliano

Zuhause angekommen trage ich die Hexe wieder auf meiner Schulter, da ich vermute, dass sie nicht gerade aus laufen kann.
Mein Schwanz drückt immernoch schmerzhaft gegen meine Hose. Es waren die verrücktesten Stunden meines Lebens, Ich hätte Valentino vorhin umbringen können, weil seine Hände auf ihrem wunderschönen Körper lagen, es war nicht seine Schuld, da er nicht wusste, wer sie ist, aber trotzdem macht es mich so wütend, dass jemand anderes ihren Körper berührt hat. Wie konnte sie seine Berührungen zu lassen? Dios, ich werde noch verrückt wegen ihr, obwohl ich sie gerade mal 2 Tage kenne, ich kenne sie ja nicht mal richtig.
Zum Glück ist sie leise, während ich sie in mein Zimmer trage.
Als ich meine Schwester vorhin im Club entdeckt habe, habe ich sie von einem meiner Männer nachhause fahren lassen, sie war zum Glück nicht so betrunken ,wie die Dame auf meiner Schulter und weil Celia wahrscheinlich am schlafen ist, wird Lorena in meinem Zimmer schlafen.
„ Warum ist der Weg, sooooooooo lang?" Meckert die Hexe auf meiner Schulter.
„ Weil es nicht einfach ist mit nem harten schnell zu laufen." Sage ich ihr ehrlich und sie beginnt zu kichern.
Im Zimmer angekommen lege ich sie auf das Bett.
„ Also hast du dich doch entschieden mit mir zu schlafen !! " Sagt sie triumphierend.
„ Nein, nur ist Celia im anderen Zimmer am schlafen, weshalb du hier schlafen wirst."
„ Ja, ja, gute Ausrede."
Augenverdrehend drehe ich mich um, um ihr ein T-Shirt aus meinem Ankleidezimmer zu geben.
Als ich wieder aus dem Ankleidezimmer rauskomme, traue ich meinen Augen und Ohren nicht, sie liegt breitbeinig auf meinem Bett, während sich ihre Finger in ihr drin bewegen, Das Zimmer ist erfüllt von dem Geräusch ihrer nassen Erregung und ihrem Stöhnen. Augenblicklich wird mein Schwanz noch härter, es ist fast schon schmerzhaft. Dieser Anblick, der mir gerade geboten wird ist unglaublich.
„ Eliano." Höre ich sie plötzlich stöhnen, was mir den letzen Nerven raubt. Meine Selbstbeherrschung lässt nach, weshalb ich auf sie zu gehe 
und meine Lippen auf ihre presse,  meine Hand lasse ich ihren Körper erkunden, fuck, ihr Körper fühlt sich Perfekt unter meinen Fingern an, ihre perfekten Lippen drücken gegen meine und ich vermute, ich werde süchtig nach ihren rosigen, vollen Lippen.
Meine Hand fängt an ihre Brust zu massieren, weshalb sie in unseren Kuss hinein keucht.
Ihre Finger gleiten zu meinem Gürtel und sie versucht ihn auf zu machen. In dem Moment löse ich mich von ihr, da ich weiß, dass es nicht richtig ist. Ich muss widerstehen, selbst wenn es unglaublich schwierig ist.
„ Was soll das?" Überrascht guckt sie mich an.
„ Ich werde in diesem Zustand nicht mit dir schlafen."
„ Ich bin gar nicht so betrunken, glaub mir, das ist gar nichts."
„ Nein. Jetzt zieh dir das hier an und leg dich schlafen." Sage ich bestimmend und gebe ihr das T-Shirt und gehe in der Zwischenzeit ins Badezimmer um mir eine kalte Dusche zu holen, diese habe ich gerade echt Nötig. Es ist wirklich nicht einfach ihr zu wiederstehen.
Nachdem ich geduscht habe, gehe ich ins Zimmer und sehe wie Lorena auf meinem Bett schläft. Sie schläft wie ein Engel, obwohl ihre Taten die eines Teufels sind.
Ich versuche meinen Blick so schnell wie möglich von ihr abzuwenden und ins Gäste Zimmer zu gehen ,denn wenn ich hier schlafe kann ich für nichts garantieren.

Sicht Celia

Kurz vor 10 Uhr bin ich aufgewacht und mache mich gerade frisch fürs Frühstück mit meinen Eltern.
Zum Glück habe ich Gestern so gut wie nichts getrunken, sonst wäre ich jetzt ziemlich kaputt.
Vorhin habe ich eine Nachricht von Lorena erhalten, wo sie sagt, dass sie heute Morgen nachhause gefahren ist.
Ich flechte mein hellbraunes Haar und denke über Gestern nach.
Ich bin irgendwie ziemlich verwirrt, ich meine als mich Eliano Gestern Abend im Club gefunden hat, zwang er mich nachhause zu fahren und meinte, dass er Lorena selber fahren wird. Das fand ich schon ziemlich merkwürdig, ich meine warum hat rr uns beide nicht zusammen nachhause gefahren?  Es erweckt den Eindruck, dass er mit ihr allein sein wollte, dann kommt noch dazu, dass ich nicht weiß, wo Lorena geschlafen hat, in meinem Zimmer ganz Sicher nicht. Und warum ging sie so früh Morgens weg?
Ich habe viele viele Fragen.
Nachdem Frühstück werde ich Erst meinen Bruder durchlöchern und dann Lorena, ich will wissen, was zwischen denen gelaufen ist oder läuft.
Ich frage mich, wie es sein wird, wenn beide wirklich was haben. Ich meine, ich würde es nicht allzu schlimm finden, ich liebe Lona als wäre sie meine Schwester und auch wenn sie es nicht oft zeigt, sie sehnt sich nach Liebe, nach wahrer Liebe und ich denke, sie würde mit meinem Bruder Glücklich sein, auch wenn wir nicht viel Kontakt hatten während er weg war, weiß ich, dass er ein gutes Herz hat und wenn er jemanden liebt, ihn gut behandeln wird.
Es wäre schön, wenn es gut zwischen ihnen läuft, sie wäre die richtige für meinen Bruder.

*****
„ Eliano, mach dich nach dem Frühstück fertig, ich werde dir eine kurze Einführung in die Geschäfte geben."
Ja, da gabs ja auch was. Eliano soll bald die Geschäfte meines Vaters übernehmen, mein Vater leitet eine der größten Mafia auf der Welt. Lorena habe ich nichts davon erzählt, es wäre sonst zu kompliziert glaube ich. Sie ist meine beste Freundin und weiß alles über mich, außer das halt. Wenn da was zwischen ihr und Eliano sein sollte, sollte er es ihr selber erklären.
„ Celia, wo ist Lorena? Ist sie etwa nicht Gestern Abend mit dir nach Hause gekommen?"
„ Doch, sie musste aber Heute früh weg, da ihre Mutter sie angerufen hat."
Lüge ich meiner Mutter ins Gesicht, was mir wirklich nicht gefällt, aber ich wollte jetzt nichts sagen, solang ich selber nicht weiß, was Gestern passiert ist.
Meine Mutter nickt und isst weiter.
Ich gucke zu Eliano, der seelenruhig seinen Cafe trinkt.

******
Nachdem ich fertig mit dem Frühstück bin, flitze ich ins Zimmer meines Bruders, bevor er weg ist.
Nachdem ich geklopft habe und rein gehe, sehe ich wie er vor dem Spiegel steht und seine Nassen Haare richtet, er hat die selben dunkel Braunen Haare wie unsere Mutter.
„ Was machst du hier?" Fragt er mich sichtlich überrascht.
„ Ich wollte nur bisschen Zeit mit meinem Bruder verbringen." Sage ich schmollend.
„ Haben wir nicht Vorgestern Erst einen Film geschaut, Eis gegessen und geredet?"
„ Oha, also das wars? Mehr Zeit möchtest du also nicht mit deiner Schwester verbringen?" Frage ich dramatisch.
Er schüttelt nur lachend seinen Kopf.
„ Komm zum Punkt, Celia. Ich weiß, dass du nicht Ohne Grund hier bist."  Kommt es von meinem Bruder.
„ Okay, Okay. Also, was ist mit Lorena? Wo hat sie Gestern Abend geschlafen?"
„ Hab sie Gestern Abend nur nachhause gefahren, woher soll ich wissen, wo sie geschlafen hat." Lüge. Mein Bruder hat mir dreist ins Gesicht gelogen. Omg, da ist safe was zwischen denen Passiert.
Ich gucke einmal durch das Zimmer und mein Blick bleibt bei einem Kleidungsstück hängen.
Einem Bh.
Dem Spitzen Bh von Lorena, den würde ich immer erkennen, okay das klang jetzt komisch, aber wir waren letztens zusammen shoppen und ich kann mich daran erinnern, dass sie diesen gekauft hat, weil ich den auch schön fand und gekauft habe.
Er könnte zwar jemand anderem Gehören, aber wegen der Lüge meines Bruders bestätigt das meine Theorie, dass die beiden was hatten und sie hier geschlafen hat.
Ich stehe auf und laufe zu seinem Bett, wo ich unter dem Bett den Bh raushole und Eliano mit hochgezogen Augenbrauen angucke.
„ Aha, und der gehört sicher nicht Lorena?"
Er Seufzt genervt auf und beginnt zu sprechen.
„ Okay, sie hat hier geschlafen, sie war betrunken und du am Schlafen, damit sie dich nicht aufweckt, habe ich sie hier hin gelegt und wahrscheinlich hat sie sich den zum schlafen ausgegogen. Jedenfalls habe ich im Gästezimmer geschlafen. Jetzt hör auf Detektiv zu spielen und geh raus. Ich muss mich fertig machen."

Ob er die Wahrheit sagt? Ich meine, warum sollte er es vor mir verstecken, wenn die was hatten?
oder denkt er, dass ich was da gegen hätte und weil er unsere Freundschaft nicht zerstören will sagt ers nicht.
Ich bin verwirrt.
Lorena muss mich dringend aufklären.

____________________
- Unddd wie findet ihr das Buch bis jetzt?
- Eliano der Schlingel....
- Wie glaubt ihr wird es sich zwischen denen entwickeln??
- Lasst gerne einen Kommentar und vote da, würde mich freuen ♥️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt