Sicht Eliano
Die sanfte Stille des morgens umhüllte das Zimmer, als ich auf dem Bett lag. Thiago, mein kleiner Sohn, spielte auf meiner Brust, winzige Hände erkundeten neugierig meine Haut, da er schon um 5 Uhr aufgewacht ist und ich ihn dann zu mir genommen habe.
Mein Blick wanderte zu Lorena, meiner Frau, die friedlich neben mir schlief. Der warme Schein der leichten Sonne zeichnete zarte Konturen auf ihre Gesichtszüge. Ich liebe sie noch wie am Ersten Tag.In meinen 27 Jahren hatte ich viele Pfade des Lebens durchschritten und viele Fehler gemacht. aber in diesem Moment, umgeben von meiner Familie, fand ich tiefe Dankbarkeit. Seit der Geburt von Estrella ist alles sehr schön. Lorenas und meine Liebe ist nur noch mehr gewachsen,
Thiago, nur wenige Monate alt, lächelte unschuldig und ich konnte nicht anders, als ihn zärtlich zu betrachten, er hat die wunderschönen Augen seiner Mutter. Ich wünsche mir, dass seine Unschuld immer bleibt. Mein Herz füllte sich mit Liebe für diese kleinen Menschen, die mein Leben so sehr bereicherten. Sie sind mein alles.Plötzlich durchbrach Estrella, unsere quirlige Dreijährige, die Stille. Mit aufgeregten Schritten rannte sie auf mich zu, ihre kindliche Energie spürbar. Sie ist genauso früh wach wie ihr bruder. "PADRE, PADRE!" rief sie fröhlich, und ich versuchte, sie leise zu beruhigen, damit Lorena nicht erwachte.
Estrella, voller Entdeckerfreude, plapperte in ihrer süßen, kindlichen Sprache. "Padre, was macht du mi Thiagoooo?" Ihre Augen strahlten vor Neugier, während sie versuchte, sich auf das Bett zu ziehen.
Estrella, mit ihren kleinen Händen, versuchte behutsam, mit Thiago zu spielen, während ich darauf bedacht war, die Stille des Schlafzimmers zu bewahren. "Ganz leise, meine Prinzessin", flüsterte ich, und ihre großen Augen schienen meine Worte ernsthaft zu verarbeiten. "Spielen mit Thiago, ohne Mama aufzuwecken, okay?"
In diesem Moment wurde mir klar, wie kostbar die einfachen Freuden des Lebens waren, und mein Herz füllte sich mit Glück und Liebe für meine wundervolle Familie.Die Kleine nickte eifrig und versuchte, mit Thiagos winzigen Fingern zu interagieren
„ Guck mal, wie kleine Händeeee Thi hat!" Wird meine kleine wieder etwas lauter.
„ Ja, weil er noch ein kleines Baby ist, aber du musst leise sein, mi angel."Sicht Lorena
Samstag- Heute, der Tag an dem die Taufe meines Babys stattfindet und miquel die Familie kennenlernen wird. Heute bin ich sogar extra früher aufgestanden damit ich rechtzeitig mit allem fertig bin, da es ein besonderer Tag ist und ich vieles erledigen muss. Eigentlich ist unsere Familie nicht so christlich, aber da alle Kinder bis jetzt getauft worden sind, fanden wir das wichtig..
Estrella ist nachdem frühstück zu Deliah gegangen, weil sie von ihr gebadet werden will .
Thiago habe ich vorhin gestillt, sodass er jetzt in ruhe auf Elianos Brust liegt und spielt.Nachdem ich geduscht habe mache ich mich auf den Weg in den Garten um nachzuschauen, dass die Deko usw. stimmt, da es nach der Taufe in der Kirche eine „kleine" Feier bei uns im Garten stattfinden wird. Und wow, ich bin verliebt, die Tisch Deko ist genauso wie ich sie mir vorgestellt habe, Die Torte und Kekse habe ich mir auch angeschaut und sie sehen einfach köstlich aus. Die Deko ist in Baby blaue und beige gehalten und sieht zum verlieben aus.
Als ich wieder ins Zimmer gehe, sehe ich wie Eliano und Thiago eingeschlafen sind, beide liegen seelenruhig da, thiago liegt auf Elianos nackter Brust, der Anblick gefällt mir extrem... Es ist so süß , am liebsten will ich mich zu den beiden legen, aber ich muss heute gut aussehen. Hot Mommy Aesthetic.
Sorry, aber nur weil ich Zwei Kinder habe, werde ich nicht mein leben aufgeben, ich habe nämlich vor in paar Jahren, wenn meine beiden Kinder alt genug sind, wieder zu studieren.
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...