Sicht Lorena
„ Also, vor einigen Tagen riefen mich meine Eltern um mit ihnen zu essen, nach dem Essen ließen sie die Bombe platzen, es hieß, dass sie sich trennen werden. Meine Mutter nach Russland zurück ziehen wird und ich höflicher Weise entscheiden darf, ob ich hier bleibe oder mit ihr nach Russland ziehe. Natürlich bleibe ich hier, aber das Gespräch hat mich so wütend gemacht, ich habe beide angeschrien und gesagt, dass sie wenn sie sich viel fruher getrennt hätten, mir viel Stress erspart hätten. Bla, bla, bla. Daraufhin wurde mein Vater natürlich sauer und schrie mich an. Bla, bla, bla. Ich war einfach aufgewühlt, es hat mich wütend gemacht, ich wollte allein sein und es tut mir Leid."
„ Oh mein Gott, Lona! Es ist so viel passiert und du redest nicht mit mir? jetzt sei ehrlich, wie geht's dir damit? Bist du dir sicher, dass du nur sauer bist oder traurig, weil du sie vermissen wirst?"
Kommt es aufgebracht von Celia während sie mich umarmt.
„ Es ist in Ordnung. Ich war nur wütend, ich meine sie war sowieso nie da, es ist mir egal. Ehrlich, ich komm klar. Lass uns bitte über etwas anderes reden."
Lüge. Es macht mir was aus, was genau weiss ich nicht. Es tut weh, aber ich will es nicht wahrhaben.
Aber ich hoffe sie lässt es jetzt einfach sein.
„ Oh man, Lona. Red doch mit mir, bitte."
„ Ist alles gut, ehrlich. Lass uns bitte das Thema wechseln."
„ Versprich mir, dass du mit mir redest, wenn was passiert oder du einfach reden willst, bitte, es wird dir gut tun ."
„ Versprochen."
Lüge. Lüge. Ich werde es nicht tun.
„ Hast du denn gekifft?"
Kommt es Ernst von ihr, da sie weiß, dass wenn ich gestresst bin kiffe.
„ Nein, wirklich nicht. Heute steht ja der Monatliche Arzttermin statt, dort kann ich nicht mit Cannabis im Blut auftauchen. Leider."
„ Wenigstens das nicht. Ich bin Stolz auf dich, Lona."
Diesen Satz höre ich nur von Celia, sonst von niemanden und es bedeutet mir so viel, dass sie es mir ständig sagt.
„ Und jetzt Sagst du mir , was an dem Abend nachdem Club passiert ist. Ich habe nämlich deinen Bh im Zimmer meines Bruders gefunden!!!"
Oh, fuck, das habe ich ja ganz vergessen...
„ Eh, also. Es ist nichts passiert, wirklich. Er hat mich nur nachhause gefahren und ich habe auf seinem Bett geschlafen, während er im Gästezimmer schlief und beim Schlafen habe ich halt meinen Bh ausgezogen. Und am Morgen bin ich schnell weg, weil es sonst noch unangenehm geworden wäre."
Sage ich wahrheitsgemäß, lasse aber einige Stellen dabei aus.
Sie mustert mein Geischt.
„ Hmm, ob ich dir das glauben soll?"
„ Ich meins Ernst! Ich hätte es dir erzählt wenn wir se-"
„ Okay, Okay, sei leise. Sag es nicht!!"
Nachdem wir uns ausgiebig unterhalten haben, musste ich auch schon los. Auf dem Weg nach draußen, fällt mir ein Junge auf, der vollkommen als Celias Typen entspricht , Blond, groß, leichte Locken und et voila, ihr Zukünftiger.
Unauffällig stupse ich sie an und sehe wie sie rot anläuft während sie ihn anstarrt.
„ Geh zu ihm, Los!!"Versuche ich sie zu ermutigen.
„ Nein, Lorena, das kann ich nicht tun!"
„ doch, natürlich. LOSS!"
da sie wie ein Stein stehen bleibt, nehme ich es selber in die Hand und gehe auf ihn zu.
„ Lona, was tust du da? Was hast du vor??!" Flüstert sie.
„ Hey, Kennen wir uns? Du Kommst mir so bekannt vor." Und ehe sie mich stoppen kann, stand ich vor ihm und begann eine Gespräch.
„ Nicht Direkt, schöne. Ich war letztens auf einer Hausparty, wo mir mein Kumpel Nick, den du wahrscheinlich kennst, mir dich kurz vorgestellt hat, warst da ziemlich bekifft und betrunken, weshalb du dich sicher nicht ganz so richtig erinnern kannst. "
Oh ich war auf einigen Partys bekifft und betrunken.
Oh Gott, ein Freund von Nick. Das kann nicht gut enden, doch er wirkt eigentlich ganz nett und wirkt ganz freundlich, er passt zu Celia.********
Seit 2 verfickten Stunden wird ein Test nach dem anderen durchgeführt, was ich ziemlich unnötig finde. Jeden Monat muss ich hier antanzen. Gleich sind aber meine Blut und EKg Werte da und nachdem diese besprochen wurden, darf ich gehen, doch leider wird meine Mutter dabei sein, Wie immer. Immer nachdem die Tests durchgeführt werden, kommt meine Mutter vorbei, da sie das mit dem Arzt so abgesprochen hat. Ich bin 19 Jahre alt und trotzdem zwingt sie sich mir auf, ich hasse es.
Ich könnte meinen Kopf gegen eine Scheibe hauen, wenn ich daran denke, dass ich vorhin einem Doppeldate mit Celia, Miguel- Dem blonden und Nick zugestimmt habe und das nur für meine beste Freundin, da sie Miguel wirklich mag, dieser schien auch Gefallen an ihr zu haben, da sie sich ausgiebig unterhielten.„ So, Frau Ramirez Ihre Mutter wartet schon im Sprechzimmer, kommen sie mit." Kommt es von der freundlichen Krankenschwester.
Im Sprechzimmer angekommen sehe ich schon wie meine Mutter dort sitzt und mich lächelnd anschaut. Ich hasse es, wenn sie durch Freundlichkeit Versucht zu mir durchzudringen. Manchmal denke ich mir, dass ich es zulassen sollte und eine gute Bindung zu ihr haben sollte, doch ein Teil von mir lässt es nicht zu, die Wut und der Hass ihr gegenüber aufgrund ihres ignoranten Verhaltes in meiner Kindheit ist einfach zu groß.
Ich werde meine Meinung ihr gegenüber nicht ändern, es ist zu spät um eine Mutter- Tochter- Beziehung aufzubauen.
„ hey, meine süße, wie geht's dir?"
„ Gut." Sage ich monoton.
„ Die Werte ihrer Tochter sind leider nicht besonders erfreuend. Es fehlt ihr reichlich an Vitaminen, die dazu führen, dass ihr Herzklopfen usw. schlimmer wird und ihr Asthma scheint sich verschlimmert zu haben. Sie braucht dringend die Vitamintherapie, da sie wie es scheint ihre Mahlzeiten nicht richtig einnimmt. Ich kann mich nur wiederholen, die Krankheit ist ernstzunehmen, du musst essen und zwar genug und gesund. Wenn du eine Essstör-"
Ich unterbreche ihn, da ich ich nicht will, dass er dieses Thema anspricht.
„ Ja, alles gut. Ich werde auf meine Ernährung achten, vielen Dank."
Ich weiß, dass es unhöflich war, doch ich will all das nicht zum 50ten mal hören.Sicht Celia
Lächelnd sitze ich auf der Couch auf der Terasse und denke über den Jungen von Heute nach, er ist wunderschön und war sehr lieb und freundlich. und nun haben wir Übermorgen ein Date und ich weiß, dass Lona kein bock drauf hat, doch sie wird das für mich tun und ich liebe sie. Als ich daran denke, fällt mir wieder ein, dass sie wahrscheinlich grad beim Arzt ist, ich mache mir sorgen um sie, ich hoffe, dass ihre Werte gut sind. Als ich das von ihren Eltern hörte zerbrach es mir mein Herz, es tut mir so leid, dass sie diese scheisse durchleben muss, es tut mir einfach leid für sie, sie verdient es nicht.
„Hey, pequeña, wie gehts dir?"
Höre ich die zarte Stimme meiner Mutter.
„ Mir gehts gut und dir?"
„ Auch gut, du sahst aus als würdest du nachdenken, sicher, dass alles okay ist?"
Bevor ich anfange zu sprechen gucke ich durch die Gegend, nicht dass mein Vater oder mein Bruder hier sind. Es wird ihnen nicht gefallen, was ich gleich sage.
„ Jaaa, ich muss dir aber was erzählen, Mam.
Alsoooo ich habe ein daaate." lasse ich die Bombe platzen.
„ Und wer ist es? Wie heißt er? Wo hast du ihn kennengelernt? Wo treff ihr-"
„ Ganz ruhig, Mam. Ich habe ihn Heute kennengelernt und Lona war dabei, er heißt Miguel und zu deiner Erleichterung, es ist ein doppeltdate mit Lona und seinem Kumpel, dementsprechend werde ich nicht allein sein, okayy."
„ Okay, gut. Wenn Lorena dabei ist, bin ich erleichtert. Apropo Lorena, wie geht's ihr jetzt?"
„ Schon besser, sie war Heute auch schon in der Uni und beschwert sich gerade per Nachrichten über ihren monatlichen Arztbesuch."
Wir beide fangen an zu lachen, da meine Mutter genau weiß, wie Lorena gerade durchdreht.
„ Ich bin echt froh, dass du eine Freundin wie sie hast. Sie hat das Herz am rechten Fleck."___________________
- Wie glaubt ihr, wie das date wird?
- Die Freundschaft von Lorena und Celia einfach perfekt 🥹😍
- Freue mich sooooo auf das nächste Kapitel.
- Kommentieren und voten nicht vergessen !! 🥰❤️
DU LIEST GERADE
rosa della mia vita
RomanceSie ist die beste Freundin seiner kleinen Schwester. Sie wollte ihn verführen, er sich nur um die Geschäfte seines Vaters kümmern. Sie studiert Jura, er ist der zukünftige Anführer der Mafia. Hier entfaltet sich eine gefühlvolle Geschichte um Liebe...