Kapitel 3

4.7K 122 18
                                    

Sicht Eliano

Breitbeinig sitze ich auf einem Sessel im VIP Bereich des Clubs
meines Freundes und trinke meinen Scotch.
Valentino und ich haben uns Heute nach langem wieder getroffen, wir sind seit unserer Kindheit befreundet, er ist der Sohn von Leonardo und Sofia, den Freunden von meinen Eltern.
Seit Gestern kriege ich die Schönheit, die die beste Freundin meiner Schwester ist, nicht aus dem Kopf, als ich Damals weg ging bzw. musste, fiel sie mir natürlich nicht auf, sie war ein Kind, doch jetzt hat sie meine volle Aufmerksamkeit. Durch meine Mutter, die es beiläufig erwähnt hat, erfuhr ich, dass sie Lorena heißt, Der Name ebenso schön wie ihr Aussehen. Der Anblick, der mir Gestern geboten wurde sollte verboten werden, ihre Pechschwarzen Haare und die Türkis farbigen Augen harmonieren perfekt und ließen ihr Gesicht traumhaft aussehen.
Und ihr Körper, Mierda, dieses Handtuch hat nur das nötigste verdeckt und mir gezeigt, dass sie wunderschöne Kurven hat. Allein bei dem Gedanken an sie werde ich wieder hart, nur sie schafft es. Diese Frau hat ordentlich Feuer unterm Arsch, noch nie hat es eine Frau gewagt so mit mir zu reden, wie sie es getan hat, sie liebt es mit dem Feuer zu spielen und das macht sie so besonders und mir gefällt es, doch das darf so nicht sein, ich bin hier um mich um die Geschäfte zu kümmern, ich kann mir solche Ablenkungen nicht leisten, einmaliges ist in Ordnung, aber nichts festes. Ich vermute auch, dass es meinen Eltern nicht gefallen wird, wenn ich die beste Freundin meiner kleinen Schwester ficke. Fuck, seit Gestern hat sie meine Gedanken eingenommen, ich will ihren ganzen wunderschöne Körper sehen, anfassen und schmecken, doch ich darf nicht.
Frustriert stöhne ich auf.
„ Was los, Kumpel? So frustriert, hat es dir keiner besorgt in Italien?" Kommt es von Valentino amüsiert.
Ich lege meinen Kopf in den Nacken
„ Oh, doch. In Italien schon, hier will ich es von einer bestimmten Person, doch es geht leider nicht."
„ Verbotene Liebe oder was? Wusste nicht, dass du auf sowas stehst."
„ Halt die Fresse, Tino."
„ Warte, warte, ich tue dir mal einen Gefallen, Kumpel. Geh in den Raum da vorne, ich schicke dir gleich eine gute Mitarbeiterin."
Stirnrunzelnd gucke ich an, entscheide mich dann aber dazu zu machen, was er sagt, ich muss diesen Druck los werden, dringend.

****

Ich drücke die Blondine an ihrem Haar doller gegen meinen Schwanz, während meine Gedanken bei Lorena sind. Ich stelle mir vor, wie sie vor mir kniet und ich ihr schwarzer Haar in meiner Hand habe und sie gegen meinen Schwanz drücke.
„Fuck." Stöhne ich laut bei dem Gedanken an sie und ihren Traumhaften Körper.
Statt, dass der Druck abnimmt, wird er nur mehr. Mierda, wie kann es sein, dass sie in einem Tag so einen Einfluss auf mich hat?
Ich stelle mir ihren nackten wunderschönen Körper vor und komme im Mund der Frau.
Stöhnend lege ich meinen Kopf in den Nacken.
ohne die Frau zu beachten mache ich mich sauber und gehe aus dem Raum raus.
Ich finde Valentino nicht, weshalb ich mich einfach an das Ende der Tanzfläche stelle und die Menschen beobachten. Meine Augen bleiben bei einer bestimmten Person hängen.

Sicht Lorena

Seit dem „ Ereignis "  zwischen Eliano und mir haben wir uns nicht mehr „direkt" gesehen, Celia habe ich auch noch nichts davon erzähl. Mein Körper sehnt sich seitdem nach seinen Berührungen, seit Gestern kriege ich ihn nicht mehr aus meinem Kopf, mir wird so unglaublich heiß, wenn ich an Gestern zurück denke.
Vorhin habe ich aber zufällig mitgehört, wie er am Telefon meinte, dass er sich mit jemanden in einem bekannten Club trifft, weshalb ich Celia dazu überredet habe zu dem Club zu fahren, Natürlich habe ich ihr nicht erzählt, dass ihr Bruder dort sein wird.
Ich habe mich für einen hell Rosafarbenen 2 Teiler mit vielen perlen entschieden, es hat einen engen Rock, der mir bis zu den Knien geht und einen Beinausschnitt besitzt. ( Bild Oben). Das Oberteil ist eng, hat lange Ärmel und geht mir gerade mal unter die Brüste. Durch den Ausschnitt hat man einen Blick auf mein Dekolleté , was natürlich reiner Zufall ist, dazu trage ich passende silber higheels.
Celia trägt ein enges dunkelblaues Kleid, mit den passenden YSL Highheels, sie sieht wunderschön aus. Während ich meine Haare etwas gelockt habe, hat sie ihre braunen Haare geglättet.
„ Du siehst so gut aus, Celia. Mein Gott, selbst als Frau würde ich."
Sage ich lachend.
„ Also Ich hätte nichts dagegen, besonders wegen diesem Stück Stoff, das du als Oberteil bezeichnest."
„ Was soll das denn heißen??"
Wir beide fangen an zu lachen, ich liebe unsere Freundschaft.

******
Nun stehe ich im exklusivsten Club der Stadt, an der Bar und trinke meinen Martini, Währenddessen betrachte ich die Menschenmenge und halte Ausschau nach einer bestimmten Person. Celia vergnügt sich irgendwo mit nem Typen, während ich bis jetzt alle ignoriert habe.
Ich stelle mein Glas ab und entscheide mich dazu einfach tanzen zu gehen, dann scheiss halt auf Eliano. Denk ich mir.
Auf der Tanzfläche beginne ich meine Hüften kreisen zu lassen und den Vibe zu genießen.
Ich spüre eine angenehme Männerhand auf meiner Hüfte, weshalb ich mich umdrehe, es ist ein braunhaariger Typ, mit Honig braunen Augen, ich lächle ihn an und lege meine Hände in seinen Nacken und ziehe ihn zu mir runter, Währenddessen liegen seine warmen Hände auf meiner Hüfte. Er ist gut gebaut und sieht ganz süß aus.
„ Darf ich fragen, wie die Schönheit heißt?" Fragt er mich charmant.
„ Lorena und du?"
„ Wunderschöner Name, genauso schön wie du. Ich bin Valentino."
„ Freut mich dich kennenzulernen, Valentino."
Wir tanzen innig weiter und als ich einen brennenden Blick auf mir spüre, drehe ich mich kurz um und sehe plötzlich Eliano, wie seine Augen gebannt auf mir liegen, er steht am Ende der Tanzfläche und trägt ein schwarzes Hemd, das seine Muskeln betont, ich muss grinsen und tue so als hätte ich ihn nicht gesehen und drehe mich um und fange wieder an zu tanzen.
Ich spüre wie Valentinos Hand von meinen Hüften runter zu meinem Arsch wandert, den er dann beginnt zu Massieren.
Ich lasse seine Berührungen zu, was natürlich nicht daran liegt, dass Eliano uns zuguckt. Ich halte mich an ihm fest, da der Alkohol langsam beginnt seine Wirkung zu zeiegm
Ich nähere mich seinem Gesicht und drücke meine Lippen auf seine, sofort erwidert er den Kuss und drückt seinen Körper an meinen, wir sind uns so nah, dass ich sogar seine Härte gegen mich drücken spüre.
Meine Hände kralle ich in seine Haare und drücke mich noch näher an ihn, falls es überhaupt noch möglich ist, ich liebe es zu provozieren und da wird es bei Eliano keine Ausnahme sein, denn ich weiß genau, dass er uns immer noch zuguckt.
Männer zeigen meist Erst dann Interesse, wenn sie sehen, dass es jemand anderes gibt.

Plötzlich reißt jemand Valentino von mir weg, geschockt gucke ich die Person an, es ist Eliano, der wutverbrannt vor uns steht und Valentino förmlich mit seinen Augen umbringt.
„ Verpiss dich, Valentino!"
„ Was soll das, Eliano, hmm? Was ist dein Problem?"
Eliano sagt weiter nichts, sondern guckt zu mir.
Keine Ahnung aber irgendwie kommunizieren die mit blicken oder so ein scheiss. Ich bin zu betrunken un das zu checken. Ich sehe nur wie Valentino geht. Stirnrunzelnd gucke ich ihm hinterher, er hat mich nicht mal angeguckt und ist einfach gegangen. Was ist das, hä?
Eliano kommt auf mich zu und nimmt meine hand in seine und zieht mich hinter sich her.
„ Was soll das, Halloooo?!?? Ich will hier bleiben!!" Schreie ich ihn an.
Er gibt mir einen vernichtenden Bkick und zieht mich hinter sich her, bis wir draußen ankommen.
Gott, was hat er für ein Problem?
Ich bleibe einfach stehen und gucke ihn genervt an.
„ Was sollte das?!" Schreie ich ihn wieder an.
Er zischt genervt und kommt auf mich zu und ehe ich mich versehe liege ich auf seiner Schulter.
„ Bist du behindert?!? Ist das dein Ernst?!"
Statt zu antworten klatscht er einfach auf meinen Arsch und wenn mir nicht schon heiß genug wäre wegen seiner vorherigen Aktion, ist mir noch heißer geworden. Gott, wie kann der Typ so heiß sein?

Als er mich in sein Auto setzt und sich bückt um mich anzuschnallen ist sein Gesicht meinem so nah, dass ich nicht wiederstehen kann meine Lippen auf seine zu drücken, was ich dann auch tue. Er spannt sich sofort an doch erwidert den Kuss in der nächsten Sekunde. Der Kuss wird immer hitziger, unsere Zungen sind im Dominanz Kampf gefangen und plötzlich  löst er sich schweratmend von mir und guckt mich an.
„ Du bist betrunken, wir sollten das nicht tun."
Schmollend lehne ich mich zurück und warte bis er ums Auto gelaufen ist um sich auf die Fahrerseite zusetzen, dann fährt er auch schon los.
Noch nie hat ein Typ mir widerstehen können, warum sollte dann Eliano eine Ausnahme sein? Frage ich mich. Warum lässt er es nicht zu?
Weil du vielleicht die Freundin seiner kleinen Schwester bist? Antwortet meine innere Stimme, die ich aber ignoriere.
Die Fahrt dauert eine Ewigkeit, deshalb lasse ich meine Hand zu seinem Schritt wandern, was ihm ein Stöhnen entlockt, langsam beginne ich ihn zu massieren. Er drückt das Lenkrad so fest zu, dass seine Knöchel weiss werden, es scheint ihm zu gefallen, ich würde lügen, würde ich sagen er sei klein und es würde sich nicht gut anfühlen.
Ich werde immer schneller, weshalb er seinen kopf in den Nacken legt und knurrt
„ Fuck, Lorena, wenn du nicht sofort aufhörst werde ich noch in meiner Hose kommen!"
Ihn frustrieren, das war mein Ziel, deshalb lasse ich ihn wieder los.
„ Fuck, du Hexe."
Zischt er, weshalb ich anfange zu lachen, obwohl es mir verdammt schwer fällt mich nicht auf seinen Schoß zu setzen, was ich tun würde, würde er nicht gerade ein Auto fahren.

________________________

- Hexe oder doch Teufel?
- Ganz komisch das Kapitel......
- Ob da wirklich was laufen wird....
- Nächstes Kapitel wird interessant...
- Würde mich freuen, wenn ihr kommentiert und votet ♥️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt