Kapitel 18

3.5K 109 10
                                    

Sicht Loren

Die anstrengendste Vorlesung meines Lebens endete vor 5 Minuten, weshalb ich durch die depressiven Flure der Uni laufe. Ohne Celia ist Uni wirklich langweilig, Elisa und Aurelia haben einen komplett anderen Stundenplan, weshalb wir uns kaum sehen, jedoch wollen wir uns gleich zum Essen treffen. Ich trage ein enges, langarmiges, weißes Oberteil, das Schnürrungen zwischen den Brüsten hat und dazu eine etwas lockere Jeans. Ich laufe auf den Parkplatz zu, um nach zu schauen, wo der Schofför ist. Als ich mich umsehe, fällt mein Blick plötzlich auf ihn. Eliano. Eliano, der mich grinsend ansieht, während er seine Zigarette raucht.
Was macht er hier? Und woher weiß er, dass ich jetzt frei habe?
Verwirrt laufe ich auf ihn zu und mustere ihn. Er trägt ein dunkelblaues Polo Shirt und eine Creme farbige Chino Hose.
Er sieht zum anbeißen aus und dieses charmante Lächeln...
„ Nicht erwartet mich zu sehen, Cara Mia?" Kommt es von ihm mit einem herausfordernden Gesichtsausdruck.
Ich verdrehe meine Augen und antworte ihm mit einem feindseligen Gesichtsausdruck:
„ Ja, tatsächlich nicht. Hab dir ja Gestern nicht zugestimmt."
„ Hör auf ständig deine Augen zu verdrehen, meine schöne. Und glaub mir, so schnell wirst du mich nicht los."
„ Was, wenn nicht?" sage ich versucht unschuldig zu klingen und lege meinen Kopf schief bevor ich näher an ihn trete.
„ Dann wird es eine noch längere Nacht, als du es dir vorstellen kannst." Flüstert er nah an meinem Ohr und mein Körper beginnt vor Hitze zu brennen .
„ Ich habe keine Zeit für dich. Tschüss." Als ich mich umdrehen will um wegzugehen, hält er mich an der Hüfte fest und hält mich vom laufen ab.
„ Nur ein essen, bitte. ich bestehe drauf." kommt es nun eindringlich von ihm.
Um ehrlich zu sein bin ich wirklich überrascht. Entweder besteht er auf das Essen wegen seines Egos oder weil er einfach mit mir essen gehen will, ich verstehe aber nicht, warum er es will, deshalb tippe ich eher aufs Erste.
„ Okay." Sage ich und laufe um das Auto rum um mich reinzusetzen.
Als ich die Tür offne um mich reinzusetzen, fällt mir eine Tüte auf dem Sitz auf, neben dieser Tüte liegt ein wunderschöner Rosenstrauß. Ich nehme sie in die Hand und setze mich hin. Ich spüre Elianos brennenden Blick auf mir, die Rosen sehen so schön aus und als ich die Tüte öffne, werden meine Augen groß, Es ist nichts geringeres als ein Chanel Make-up Set. Ich liebe die chanel make Up Produkte, aber woher weiß er das? Es ist so süß irgendwie... Diese Rosen.. letztes mal hatte er diese auch dabei.. Sowas süßes bin ich eigentlich nicht gewöhnt... So weit ging ich bis jetzt noch nie mit Typen...
Lächelnd schaue ich zu Eliano.
„ Dankeschön, aber das wäre echt nicht nötig gewesen." Sage ich und falle ihm um den Hals.
„ Für dich mach ich alles." Seine Worte versetzen Schmetterlinge in meinen Bauch. Er ist Zucker. Ich fühle mich gut bei ihm. Die ganzen Gedanken werden zur Nebensache.
Wir lösen uns.
„ Woher wusstest du all das, Was ich mag und wann ich Schluss hatte?" Das ist die Frage die in meinem Kopf schwebt.
„ Meine Schwester hat mir ein bisschen geholfen. Dennoch, die Rosen sind meine Idee, wie letztens schon gesagt: Sie erinnern mich an dich, Süße." Ich lächle ihn warm an.
„ Das war ehrlich süß, ich kann dir nicht mal sauer sein, weil ich das Essen mit meinen Freunden verpasse."
Er lacht nur kurz auf und fährt los.
Die Fahrt verläuft schweigend, seine Hand ruht auf meinem Oberschenkel und die Stelle, die er berührt beginnt zu kribbeln.
Ich schaue ihn die ganze Zeit von der Seite an.
Sein wunderschönes schwarzes Haar fällt ihm leicht auf die Stirn.
Ich fühle mich so schön bei ihm, so wohl und einfach glücklich. Und um ehrlich zu sein, im inneren habe ich mich gefreut als ich ihn sah. Die angst davor, dass ich mir einfach Hoffnungen mache ist da. Ich habe angst, dass meine Gefühle stärker werden und er meine Gefühle nicht erwidern wird. Ich habe Angst vor einer Beziehung und ihn zu verloren. Ich weiß nicht, denke ich zu weit? Wahrscheinlich bedeutet ihm das nichts . Was wenn alles Morgen einfach vorbei ist und er mich dann ignoriert. Fuck, ich hasse es. Er bedeutet mir was und zwar schon so schnell . Es ging zu schnell. Wie konnte ich mich so schnell verlieben? Habe ich mich wirklich verliebt? Ich fühle viel für ihn. Warum kommen die Gefühle genau jetzt hoch? Mein Blick liegt immer noch auf ihm. Er ist so.... Keine Ahnung wie ich es beschreiben soll. Er ist toll. Mir wird es klar, Ich bin verliebt und zwar In den Bruder meiner besten Freundin und ich weiss nicht mal warum, was so besonders an ihm ist, ich kann es nicht erklären. Ich hätte es Wissen sollen als ich begann mich so wohl bei ihm zu fühlen. Bei keinem anderen war es so, deshalb ging es so schnell. Aber ich weiß, dass ich diese Gefühle tief in mir vergraben muss, für ihn ist es nur sex und wahrscheinlich ein Essen aus irgendwelchen unerklärlichen Gründen oder einfach um danach sex zu haben. Er wirkt nicht wie einer, der aus Nettigkeit mit jemanden essen geht. Ich darf mir keine Hoffnungen bei ihm machen, er wird mich nur verletzten.
Sex ohne Verpflichtungen. Trotzdem habe ich mich verliebt..
Doch was jetzt?
„ Wir sind da. Wie lange willst du mich noch anstarrten, süße?"

___________________
- Euer Wunsch ist in Erfüllung gegangen 😍
- Lorena sieht ein, dass sie Gefühle hat... 🤭
- Ich find Eliano süß, sage ich euch wie es is 🙄
- Würde mich über eure Votes und Kommentare freuen ♥️

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt