Kapitel 17

3.6K 97 13
                                    

Sicht Lorena

Ausnahmsweise konzentriert, sitze ich in der Vorlesung und lausche dem Professor. Jedesmal, wenn meine Gedanken wieder zu Eliano wandern, könnte ich ausrasten. Wegen der Date- Frage von vorhin, bin ich immer noch ein wenig verwirrt. Ich meine, wie kam er plötzlich darauf? Ich dachte, es soll nichts ernstes sein? Oder meint er einfach nur ein Essen? Vielleicht bilde ich mir einfach zu viel darauf ein und er wollte einfach nur mal Essen gehen. Auf jeden Fall, ich habe „nein" gesagt, weil ich ihn zappeln lassen will. Er soll nicht denken, dass ich ihm vor die Füße falle. Vielleicht sage ich ja, wenn er mich noch einmal fragt „ ja". Und um ehrlich zu sein, es gibt da noch was. Ich habe Angst, Angst vor meinen Gefühlen, ich kann nicht abstreiten, dass ich irgendwas für ihn fühle und ich habe Angst verletzt zu werden. Ich will nicht mehr so viel über ihn nachdenken, sondern zu warten und zu schauen, was die Zeit mit sich bringt.
Nach der Uni werde ich Heute erstmal direkt nachhause gehen und schlafen. Ich bin echt müde und kaputt wegen Gestern.

****
Gähnend und Wirklich tot müde laufe ich ins Haus.
Laute Stimmen sind zu hören, weshalb ich überrascht inne halte.
Es ist die Stimme meines Vaters und er redet auf... Russisch..? Seit wann kann er Russisch? Hä? Ich bin verwirrt. Mehr als verwirrt. Ich meine, ich wusste ja sowieso nicht viel über meine Eltern und mein Vater meinte immer er könne kein Russisch und jetzt höre ich ihn laut auf Russisch schreien? Telefoniert er etwa mit meiner Mutter? In dem Moment wünschte ich, ich könnte Russisch.
Die Neugierde hat es mal wieder geschafft, leise und unauffällig versuche ich mich zum Arbeitszimmer meines Vaters zu Schleichen. Die Tür ist ein wenig offen und gewährt mir einen kleinen Einblick ins Geschehen. Mein Vater steht mit dem Rücken zu mir, telefoniert und schreit aggressiv in den Hörer.
Ach scheiss drauf, ich weiss sowieso nichts über ihn, da ist es egal ob ich auch nicht wusste, dass er Russisch kann, außerdem telefoniert er wahrscheinlich, weil es irgendein Problem mit seinen Geschäften gibt. Plötzlich muss ich wieder an meine Mutter denken, sie ist schon in Russland und beginnt ihr neues Leben. Schnell schüttle ich den Gedanken ab, gehe ich in mein Zimmer und lege mich direkt ins Bett um zu schlafen. Ich bin wirklich tot müde und habe kein Kraft um mich mit dem scheiß auseinander zu setzen.

Sicht Eliano

„ So vertieft in Gedanken? Wer hat es dir denn angetan, Eliano?" Unterbricht Valentinos Stimme die Stille, da wir gerade auf dem Weg zu einem der Lager meines Vaters sind, weil es einen Notfall gab. Ununterbrochen denke ich an sie und ihre Abfuhr. Ich verstehe es immer noch nicht. Warum will sie nicht mit mir auf ein Date? Was soll ich jetzt machen? Was auch immer, so schnell werde ich nicht aufgeben. Ich drücke das Lenkrad doller zu.
„ Ist es etwa die schwarzhaarige vom letzten Mal?" Fragt er mich nun hartnäckig.
Ich atme hörbar aus denn, wenn ER sie erwähnt, kommen die Erinnerungen von der Nacht im Club Hoch.
„ Ja." Antworte ich kurz und knapp.
„ Bist du immer noch sauer? Ach komm, Eliano woher sollte ich wissen, dass du sie willst und ihr was habt? sonst hätte ich sie doch nicht angefasst!! Niemals, Kumpel."
„ Ach, halt einfach die Fresse, Valentino."
„ Erst, wenn du mir was über die Schönheit erzählst."
Ich seufze auf und ergreife das Wort.
„ Sie hat „nein" zu mir gesagt als ich sie nach einem date gefragt habe." Kommt es nun enttäuscht von mir.
„ Warte, warte. Zu Aller Erst. Niemals hätte ich erwartet, dass du dir Gedanken über eine Frau machst, Zweitens, wieee konnte sie nur „nein" sagen?! Was hast du gemacht, Kumpel? Und sie hat dir ja wirklich den Kopf verdreht, wenn du die ganze Zeit nur an sie denkst."
„ Nichts. Ich habe sie nur nach einer gemeinsamen Nacht nachhause gefahren und sie dann nach einem Essen gefragt."
„ Das wird kompliziert. Sie will, dass du um sie kämpfst. Mach ihr Geschenke und so. Schenk ihr deine Aufmerksamkeit oder so. sonst wird das nichts."

****
„ Sag mir jetzt verdammt noch mal, für wen du arbeitest!!" Schreie ich den verdammten Russen vor mir an, der vorhin dabei erwischt wurde, wie er unsere Landungen manipuliert hat.
Wir wissen, dass er für die Russen arbeitet. Doch ich will wissen ob er uns anlügt, ob er sich das traut.
„ Denkst du deine Schläge machen mir was aus?!" Kommt es keuchend von ihm und ich greife aggressiv nach seinem Nacken und ziehe diesen schmerzhaft hoch.
„ Du sagst mir sofort, wer du verdammt noch mal bist oder ich schicke deinen abgehackten Kopf an deine Frau, du придурок." ( Wichser) Kommt es selbstsicher von mir.
„ Ich werde dich umbringen." Kommt es von ihm während er versucht nicht ohnmächtig zu werden.
Ich grinse ihn einfach nur an.
„ Wir werden ja sehen, wer wen umbringt." damit verlasse ich den Raum. Ich muss nachhause, mich duschen und danach kümmere ich mich um Lorena.

*******

Ich grinse in mich hinein als Ich mit dem Auto auf dem Parkplatz, der Uni von Lorena fahre. Gestern rief ich meine Schwester an und fragte sie, ob sie zufällig den Stundenplan von Lorena hat, und et voila, sie hatte ihn, dementsprechend weiß ich, dass gleich ihre Vorlesung endet und danach werde ich sie überraschen. Sie kann doch nicht denken, ich würde einfach aufgeben. Ich will sie. Und ich werde alles dafür tun.

_________________

- Bin gerade in der tiefsten Klausurenphase, habe es ganz schwer geschafft dieses Kapitel noch zu schreiben, deshalb tut es mir leid, wenn es nicht soo gut ist und Rechtschreibfehler etc. hat - Wollte unbedingt was hochladen.
- Mal sehen, Wer zwischen den Zeilen lesen kann und einen Zusammenhang findet 🤭
- Glaubt ihr sie werden ein date haben?
- Lasst gerne ein Vote und Kommentar da, würde mich wirklich freuen, wenn auch andere mal kommentieren - Eure Kommentare motivieren mich weiter zu schreiben ♥️🥰

rosa della mia vitaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt