Hey Leute,
Heute ist der 14.01 das heißt heute ist der Todestag von Alan Rickman. Ich hab zwar die Filme sowie Bücher nicht gelesen aber ich mag Severus und es ist mir egal was andere sagen. Jeder hat seine eigene Meinung, wer möchte kann gerne seine Meinung unten reinschreiben aber bitte nett vormuliert. Aber jetzt geht es los mit dem Part!
Alle Zauberstäbe hoch für Alan Rickman!Ship: Drarry, bisschen Snucius?
~*~*~*
(PoV Erzähler)
Am 14.01 ist ein stirmischer Tag. Es regnet, der Wind ist stark. Passt perfekt zur Stimmung von allen anwesenden Leuten. Heute ist eine weitere Beerdigung von den Leuten die im Krieg gestorben sind. Heute ist die von Severus Snape, der Patenonkel von Draco Malfoy. Der heimliche Ehemann von Lucius Malfoy. Draco, Harry und Narcissa wussten Bescheid von der Beziehung, es war nie wirklich Liebe zwischen Narcissa und Lucius.
(PoV Harry)
Ich dachte wirklich nicht das soviele kommen würden aber es freute mich. Ich freute mich besonderst für Severus, er hat es verdient geert zu werden. Aber auch für Draco, Severus war sein Patenonkel und er liebt ihn sowie ein Vater den er nur selten hatte.
Wir standen alle vor seinem Grab. Lucius, Narcissa und Draco sollten oder wohl eher wollten -auch wenn's Schwer fällt- eine Rede halten. Wir hatten beschlossen das wenn Draco vorgeht auch ich vorgehe. Ich möchte auch noch ein paar Sachen sagen aber ich möchte Draco unterstützen, ich weiß schließlich zugut wie es ihm geht. "Alles okay bei euch?" fragte eine bekannte Stimme. Es war Draco's Mutter Narcissa, auch für sie war es schwer, Severus war ihr bester Freund und sie hat ihn wie ein eigenen Bruder geliebt. Ich spürte Draco's Hand an meiner. Er war kurz vor dem Weinen, dass spürte ich. "Bis jetzt okay, denke ich mal.." sagte ich darauf hin und legte meinen rechten Arm über seine Schulter.
Narcissa nickte und sah sich um. Wir warteten alle bis es losgeht. Der Pfarrer müsste bald da sein. Ich sah mich um, fasst die ganze Schule sowie Eltern waren da.
Der Pfarrer war bereit und es ging los. Alle nahmen Platz. Draco, Lucius, Narcissa und ich saßen in der ersten Reihe. Die anderen in der zweite bis sechsten Reihe. Wenn es sechs Reihen gibt, denn ich denke es gibt mehrere.
Nachdem der Pfarrer mit seiner Rede fertig war ging Lucius als erstes vor. Er hatte nicht vor alles zuverraten, dass er mit Severus zusammen war/ist, wie man es eben nennen will. Aber vielleicht ein bisschen was.
(PoV Draco)
Mein Vater ging vor und setzte an zum reden. Er schaute nocheinmal zu Mir, Mom und sogar zu Harry. Dann fing er an. "I-I..Ich weiß nicht wie ich anfangen soll. Viele denken bestimmt das Severus Arrogant, Unmenschlich vielleicht auch oder Kalt ist aber so war er nicht. Er zeigt nicht gerne seine Gefühle aber wenn er bei jemandem im Herz liegt dann spürt man wie er sich um einen sorgt. Vielleicht fragt ihr euch jetzt, woher willst du bitte wissen wie er ist, wenn ich doch nur mit Todesesserkram zutun hatte aber wir wussten mehr voneinander als andere es jemans denken werden. Severus und ich waren zusammen, sogar verheiratet. Und wir haben einander geliebt und tuen es noch. Wer was dagegen hat soll es sich in den Arsch schieben, es ist mir egal was ihr sagt. Ich oder Wir lieben uns." beendete er seine Rede.
Seine Rede war zwar Traurig einerseits aber auch Direkt. Als er wieder auf seinen Platz ging, ging meine Mutter vor. "Es fällt mir Schwer diese Rede zu erzählen. Severus war mein bester Freund, ich hatte ihn lieb nur Freundschaftlich. Er gehört ganz dir Lucius." lachte sie wurde aber schnell wieder Ernst. Andere lachten mit, andere blieben Stumm. "Ich hab dich lieb Severus so sehr. Es hat mir das Herz gebrochen als ich gesehen hab wie du da lagst. Überall war Blut, an dir, deinen Klamotten überall..Ich weiß noch früher, als wir zusammen auf der Wiese gespielt, gelacht und andere Sachen gemacht hatten. Es waren die besten Jahre die ich hatte mit dir aber jetzt.. jetzt ist alles weg..du bist Weg. Und du kommst niemals wieder zurück." beendete sie ihre Rede. Ich bemerkte Tränen in den Augen, genau so wie mein Vater.
Meine Mutter ging zu ihrem Platz und lächelte mir mit Tränen zu. Ich erwiederte es irgendwie, weiß nicht was ich machen, sagen oder tuen soll. "Wir sind dran, kommst du, mein Hübscher?" fragte die Stimme links neben mir. Es war Harry, dass wusste ich. Ich erkannte seine Stimme. Ich nickte, drückte seine Hand mehr und wir standen auf. wir gingen vor. "Soll ich oder du..Anfangen?" fragte Harry flüsternd zu mir und sah mir abwartend in die Augen. Er streichelte meine Hand dabei, gab mir das Gefühl das er bei mir bleibt, egal was passiert. "..Du..?" es hörte sich eher nach einer Frage an, weshalb er nickte und vor ging, wo meine Eltern standen. Ich drückte seine Hand mehr, ehe er Anfing. "Severus Snape, war ein Liebvoller -auch wenn er es nie zeigte- Mann. In den letzten Monaten in denen ich mit Draco zusammen war, lernte ich Severus besser kennen. Ich erkennte wie er Liebevoller wurde nicht mehr so Kalt war. Ich bin froh das ich Severus so kennenlernen durfte. Ich hoffe er bleibt so in Erinnerung wie er es verdient hat." auch er beendete seine kleine Rede. Nun war ich an der Reihe. Wir wechselten den Platz aber unsere Hände blieben weiterhin zusammen.
"Du schaffst das.." flüsterte Harry mir ins Ohr. Ich nickte. "Sev war mein Patenonkel. Ich hab und liebe ihn wie ein zweiten Vater. Ich hatte alles dafür gegeben ihn zu retten. Als ich erwahren habe das er ..T-Tot ist..ist meine Welt zusammen gebrochen. Es haben vielleicht nicht viele gemerkt, aber ich hab und liebe ihn so sehr das ich alles für ihn tuen und getan hätte. Wer das nicht versteht, der hat kein Herz. Ich liebe dich, Sev so sehr und das werde ich immer." beendete ich meine mehr als kleine Rede aber mehr bekomm ich nicht raus. Angefangen zu Weinen hatte ich schon. Als ich merkte wie immer weiter Tränen über meine Wange laufen, merkte ich wie eine Hand an meiner Wange war. Ich kuschelte mich an Harry ran. Lag in seinen Armen und weinte.
"Ich weiß das es noch ein langer Weg wird, aber wir schaffen das. Zusammen." flüsterte Harry mir ins Ohr. Ich nickte nur und machte meine Augen zu.
~*~*~*
Ruhe in Frieden, Alan Rickman. <3
DU LIEST GERADE
Jegulus & Wolfstar Oneshots
Fiksi PenggemarHey Leute! Hier kommen viele Shots von Harry Potter, wie beispielsweise Wolfstar und Jegulus. Ich muss sagen das ich weder die Filme noch die Bücher gelesen habe! (Und es auch nicht vorhabe! Aber ich weiß vieles was im Film und soweiter passiert!) H...