James + Regulus

83 2 0
                                    

Wörter: 3055
Heyy,
hoffe euch gefällt der Part, weiß nicht wirklich wann der Part online kommt. Soll ich noch eine Version von Wolfstar machen oder eher nicht? Und sorry das solange nix kam! Ich denke das war das längste was ich je geschrieben habe.

Voten nicht vergessen!
°L


(PoV James)

Heute war ein regnerischer Tag, weshalb ich gelangweielt auf der Couch lag. Ich hab mich früher immer gefragt warum Reg den Regen so sehr liebt aber wenn ich so aus dem Fenster schaue, verstehe ich ihn sehr. Der Regen ist so schön, er gibt ein beruhigendes Gefühl und vorallem ein entspanntes. "Daddy!!", schrie mein Sohn und kam runtergerannt. "Was ist los?", fragte ich meinen kleinen und hebte ihn auf das Sofa.

"Papa will mich durchkitzeln!", meinte Harry und hielt sich an mich fest. Ich stand mit einem Lächeln auf und hob Harry auf meinen Arm. "Komm wir verstecken uns und erschrecken Papa, ja?", flüsterte ich in sein Ohr und wartete auf eine Antwort. Harry's Grinsen wurde breiter und er nickte zustimmend. Wir, gut eigentlich ich, suchten ein Versteck und versteckten uns.

Nach wenigen Sekunden kam Reg runter und rief nach uns. "Jamie? Harry?", fragte der ehemaliger Slytherin verwundert. "Wo seid ihr?", Harry musste lachen, ich legte schnell meinen Zeigefinger auf seine Lippen damit er leise bleibt. Ich zwinkerte dem kleinen zu und schaute um die Ecke.

Reg stand mit dem Rücken zu uns was gut für uns war. Ich schaute runter zu Harry und nickte mit einem Grinsen. Auch Harry grinste. "Geh du vor und lenk Papa ab.", flüsterte ich sehr leise an Harry's Ohr. Harry nickte und lief langsam aus der Ecke raus. Er lief zu einer anderen Ecke damit Reggie keinen Verdacht schöpfen wird. "Papa!!", rief Harry und rannte auf Reg zu. "Da bist du ja, Harry!", meinte Reg und hob Harry hoch. "Harry, wo ist dein Dad?", "Weiß ich nicht.", Reg setzte Harry wieder runter und schaute sich weiter verwirrend um.

Nach ein paar Sekunden zeigte Harry mir einen Daumen nach oben was mein Zeichen war. Ich schaute um die Ecke und Reg stand wieder mit dem Rücken zu mir. Mein Grinsen wurde breiter und ich schleichte mich an Reggie ran. "Boo!", meinte ich an sein Ohr. "Ahh!", schrie Reg und drehte sich schnell zu mir um. Ich und Harry fingen an zu Lachen während Reg uns beleidigend ansah.

"Das ist nicht Lustig!", meinte der ehemalige Slytherin beleidigt. "Ach komm, dass war schon Lustig.", wiedersprach ich ihm und lachte mehr. "Pfff!", Ich schlang meine Arme um ihn und legte meinen Kopf auf seine Schulter ab. "Wessen Idee war das?", fragte Reg. "Das war Daddy's Idee!", meinte Harry und kicherte. "Das sollte doch unser Geheimnis sein!", "Sorry Daddy!", meinte der kleine.

~*~*~*

"Hier ist noch sein Rucksack und ruft an bevor Harry schlafen geht!", meinte ich und hielt dem ehemaligem Gryffindor den Rucksack von Harry entgegen. Der Haselnuss Braunäugige nahm den Rucksack. "Prongs, mach dir kleine Sorgen, wir nehmen ihn nicht zum ersten Mal und ja, wir rufen an.", meinte Remus belustigt. "Ja ich weiß Moons, er war aber lange nicht mehr getrennt von uns..", wollte ich mich erklären. "Jamie, wir haben noch Teddy vergiss das nicht.", lachte der Haselnusshaarige. "Ja ich weiß..", meinte ich leicht belustigt.

Reg und Sirius kamen gerade aus dem Wohnzimmer. "Hast du den Rucksack abgegeben?", fragte der ehemalige Slytherin mich. Ich nickte. "Natürlich, Love.", lächelte ich ihn an was ihn auch zum Lächeln brauchte. "Wo sind Teddy und Harry?", fragte Remus verwundert. "Eingeschlafen.", meinte Sirius und lächelte. "Gut, gehen wir?", fragte Reg und sah mich abwartend an. "Ja, aber schickt uns Bilder und vergesst nicht anzurufen!", meinte ich noch schnell.

"James!", rief Sirius. "Prongs!", meinte Remus paar Sekunden später. "Jamie, komm jetzt!", meinte Reg und lachte. "Vergesst die Bilder nicht!", rief ich Teil's belustigt, Teil's Traurig. Reg verdrehte lachend die Augen. "Tschüss!", meinte er und zog mich förmlich aus der Haustür hinaus. "Bye, die Foto's!", meinte ich belustigt und winkte den beiden zu. "Jaja, bye!", meinten die beiden und winkten zurück, bis ich die beiden nicht mehr sehen konnte.

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt