James+Regulus/Sirius+Remus

91 3 0
                                    

Wörter: 517
Heyy,
hoffe euch gefällt der Part. Ich weiß er war sehr kurz, aber das muss auch mal sein. <333

Ships: Jegulus & Wolfstar
Voten nicht vergessen!
°L ♥♥♥

~*~*~
(PoV James)

Sirius und ich waren gerade auf den Weg zur Bibliothek. Regulus und Remus lernen dort, und wir wollen sie beobachten, zumindest Sirius will Remus beobachten, dass mit Regulus und mir weiß er ja natürlich nicht. Ich bin froh das Sirius und Regulus sich wieder angenähert haben, so ist es vielleicht einfacher ihm von uns zu erzählen.

Als wir ankamen, setzten wir uns auf einen Platz der den beiden sehr nahe war, so konnten wir sie besser beobachten. "Guck ihn an, wie kann so jemand so Perfekt sein?", schwärmte ich vor mich hin, merkte nicht das ich das gerade laut gesagt habe. Sirius schnappte geschockt nach Luft. "Versuchst du, meinen Freund zu stehlen?", "Nein, keine Sorge, ich hab nicht über ihn gesprochen.", schwärmte ich weiter und winkte mit der Hand ab.

Es wurde Still zwischen uns, ich merkte was ich die ganze Zeit sagte und meine Augen wurden groß. Sirius holte tiefer, und schneller Luft. "Versuchst du, meinen Bruder zu stehlen?!", fragte er geschockt und stand auf. Viele Blicke, die in der Nähe von uns saßen, lagen auf uns. "James Potter! Hast du etwas mit meinen jüngeren, kleinen, süßen Babybruder?!", rief er über alle Bänke hinweg. Ich schaute hilfesuchend zu Remus und Regulus, die auch zu uns sahen. Als Regulus meinen hilfesuchenden Blick sah, stand er sofort, mit Remus auf und gingen zu uns.

"Pads, beruhig dich. Komm mit.", sagte Remus und nahm Sirius Arm. "Nei-", setzte Sirius an wurde aber schon von Remus rausgezogen, wir gingen den beiden hinterher. Wir gingen nach draußen, wo weniger Leute waren. Remus lies Sirius' Hand los, blieb aber näher bei ihm. "James Fleamont Potter!", meinte Sirius und starrte mich ungläubisch an. "Ehm..ja?", fragte ich leicht lächelnd. "James. Sag mir, schläfst du mit meinen Babybruder?", fragte der junge Gryffindor, mit einem undeutlichen Blick.

Ich sah auf den Boden, dann zu Regulus, der nur ergeben zu mir nickte. Ich sah wieder zu Sirius und nickte leicht. "Ja, bin ich.", meinte ich noch leise hinzu. "Warum sagt ihr mir das nicht?", fragte er verwundert und hob seine eine Augenbraue nach oben. "Wi-Wir wussten nicht wie du reagierst..", sprach Regulus für mich. "Ich bin froh das du es bist, James. Besser als irgendjemand anderes.", lächelte Sirius zu mir. Ich lächelte zurück und wir beide nahmen uns in den Arm.

Als wir uns wieder lösten, wollten Regulus und ich noch etwas alleine sein. Reg und ich beschlossen, zu einer Lichtung zu gehen, die wir vor zwei Wochen entdeckt haben. Wir setzten uns ins Gras, ich legte mich hin und Reg auf meine Brust. Ich legte meine Hand in seine schwarzen Locken und fuhr mit meiner Hand durch sie. "Ich bin froh das Sirius so gut reagiert hat. Ich dachte er macht es wesentlich dramatischer.", meinte Regulus und sah, wie ich, in den Himmel. "Ja, dachte ich auch. Mich wundert es nur das er mir nicht gedroht hat.", meinte ich lachend, er stimmte mir lachend zu. "Ja, das kommt sehr wahrscheinlich noch.",

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt