James + Regulus

62 1 0
                                    

𝙒ö𝙧𝙩𝙚𝙧: 4059

𝘿𝙧𝙖𝙢𝙖𝙖𝙖𝙖𝙖

𝙃𝙖𝙧𝙧𝙮 𝙞𝙨𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝙅𝙚𝙜𝙪𝙡𝙪𝙨𝙠𝙞𝙣𝙙, 𝙏𝙚𝙙𝙙𝙮 𝙚𝙞𝙣 𝙒𝙤𝙡𝙛𝙨𝙩𝙖𝙧𝙠𝙞𝙣𝙙 & 𝘿𝙧𝙖𝙘𝙤 𝙚𝙞𝙣 𝙎𝙣𝙪𝙘𝙞𝙪𝙨𝙠𝙞𝙣𝙙

𝙃𝙖𝙥𝙥𝙮 𝙃𝙖𝙡𝙡𝙤𝙬𝙚𝙚𝙣, 𝙞𝙨𝙩 𝙚𝙞𝙣 𝙃𝙖𝙡𝙡𝙤𝙬𝙚𝙚𝙣 𝙎𝙥𝙚𝙘𝙞𝙖𝙡!!

*~*~*~*~*

(𝙋𝙤𝙫 𝙍𝙚𝙜𝙪𝙡𝙪𝙨) 

Es ist die Nacht vor Halloween. Ich brachte gerade Harry ins Bett, was sogar relativ gut klappte. Der Kleinere wollte zwar noch nicht schlafen gehen, doch mir wird schon irgendetwas einfallen, was ihn zum schlafen bringen wird. 

"Oh komm schon, Harrylein. Bist du denn noch nicht müde, mein kleiner Schatz?", redete ich auf meinen, mittlerweile einjährigen, Sohn ein. Dieser schaute mich gelegentlich aus seinen 𝘨𝘳𝘢𝘶𝘦𝘯 Augen an. Ich schmunzelte leicht. Auch wenn ich ihn auf die Welt gebracht habe, sah er seinem Dad zum verwechseln ähnlich. Nur seine Augen verrieten, dass auch ich sein Papa bin und er etwas von mir geerbt hat. "Du bist mein kleiner Schatz, auch wenn du kleiner Frechdach, deinem Daddy zum verwechseln ähnlich siehst.",  Ich lächelte liebevoll und küsste Harry's Stirn. "Meine Gene sind halt stärker als deine, Darling.", hörte ich die liebevoll, sanfte Stimme meines Ehemannes an meinem Ohr, der dabei seine Hände um meine Taille legte. "Willst du damit sagen, dass ich Hässlich bin?", fragte ich gespielt wütend nach. "Oh nein. Du bist die Schönheit in Person, Love.", schmunzelte er und küsste mich hinter meinem Ohr. 

"Ich will mal nicht so sein.", meinte ich augenrollend und lehnte mich an meinen Ehemann. James' Hände legten sich stärker um mich. "Möchte Harry nicht schlafen?", fragte James belustigt nach. Ich nickte. "Ja, er ist hellwach. Er wird nicht mal ein bisschen müde, wenn ich ihn hin und her schaukle.", beklagte ich mich leise, aber belustigt. "Hm, vielleicht will er lieber zu seinem Daddy.", sprach er grinsend und küsste meinen Nacken. "Oh, das will er bestimmt nicht.", meinte ich schmunzelnd. "Hey! Das kannst du gar nicht wissen.", "Du aber auch nicht, Jamie.", "Doch, Harry hat die gleichen Gedanken wie ich, schließlich sieht er aus wie ich.", meinte James belustigt, ich merkte förmlich wie er seine Augen verdrehte. "Genau und deswegen, hat er meine Gedanken. Du hast das Aussehen übernommen und er hat meinen Charakter.", schmunzelte ich. "Hm, werden wir ja noch sehen.", meinte James gespielt ehrgeizig. 

Ich schaukelte Harry noch eine Zeit lang hin und her, ehe er doch eingeschlafen war. "Schau mal, Jamie! Harry ist eingeschlafen.", meinte ich leise, damit ich ihn nicht direkt wieder weckte. "Dann kann er uns ja direkt Morgen erzählen, was er geträumt hat.", meinte James genau so leise und lächelte. Sein Kopf lag auf meiner Schulter, so konnte er Harry, der noch auf meinem Arm schlief, beobachten. "Wir sollten ihn ins Bettchen bringen. Da hab ich dich wieder für mich alleine.", murmelte James einige Zeit später. "Du hattest mich all die Jahre für dich alleine.", meinte ich schmunzelnd. "Ja, aber das zählt nicht.", meinte er einfach. "Und wieso sollte das nicht zählen?", fragte ich nach. "Darum.", sagte er gelegentlich und küsste meine Wange. Ich grinste. 

Nachdem James sich ein wenig von mir gelöst hatte, könnte ich nun auch Harry in sein Bettchen legen. "Gute Nacht mein kleiner Schatz. Schlaf gut und träum was schönes.", sagte ich leise, küsste vorsichtig Harry's Stirn. Als ich weggegangen war, ging James zu dem Kleinen hin. "Gute Nacht Schatzi, träum was süßes und erzähl es uns morgen.", murmelte er, küsste, so wie ich, Harry's Stirn. James kam wieder zu mir und nahm mich in seine Arme. Harry's Kinder Bettchen lag mit bei uns im Schlafzimmer, da Harry erst ein Jahr alt ist. Wir setzten uns (noch immer eingekuschelt) auf unser Bett und kuschelten uns aneinander. "Ich liebe dich, Darling.", murmelte James an meine Lippen, ehe er sie liebevoll und sanft küsste. "Ich liebe dich auch, Mon Amore.", murmelte ich, als wir uns lösten. 

Jegulus & Wolfstar OneshotsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt